Recherche de Waypoint : 

Logs pour Justitia lässt grüßen    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 31. mars 2009 Sparrowfist trouvé la géocache

Nachdem ich zwei Mal wie ein Blinder an der Location herumgeirrt bin - heute kam endlich die Eingebung, mitsamt Fund ;-)

trouvé 24. mars 2009 buddler trouvé la géocache

Mittags ist das Heben und Wiederverstecken eine spannende Angelegenheit. Ein Wunder, dass das freche Versteck so lange hält. Vielen Dank.
Ciao

trouvé 20. mars 2009 lichtwelle_und_SibSerag trouvé la géocache

Stimmt, war nicht viel los - dafür war es laut auf der Bowlingbahn.

trouvé 20. mars 2009 Humulus trouvé la géocache

Vom "Magic Bowling" kommend auf der Heimfahrt schnell mitgenommen.
TFTC
511ter Streich

Les images pour ce log :
nachts ist nicht viel losnachts ist nicht viel los

trouvé 11. mars 2009 The Wanderers trouvé la géocache

Man man man, der hat mich 2 Anläufe gekostet einmal war um 18:30 so ein Verkehr das ich nervös aufgegeben hatte und beim zweiten mal, am selben Abend 22:00 ich musste lachen traf der Hint voll auf mich zu ich idiot habs aber noch bemerkt Yell

No Trade

thx The Wanderers

trouvé 21. février 2009 bruco1 trouvé la géocache

Einfach nur frech versteckt !
TFTC und viele Grüße vom bruco

trouvé 11. février 2009 popcorn & Dobbie trouvé la géocache

popcorns #574

Der ist wirklich ganz schön gewagt, aber es scheint zu funktionieren... Da ist tagsüber echt Geduld gefordert.
Danke für den Cache!
no trade
LG von der popcorn

trouvé 31. janvier 2009 Justus&Kay trouvé la géocache

Auch wir haben die Justitia gegrüßt. Mutiges Plätzchen sind gespannt wie lange der sich dort hält. Danke für den frischen Atem .

NT

Justus&Kay

trouvé 16. janvier 2009 TeamYumGum trouvé la géocache

Japp, mit cynapses gemeinsam geloggt.
mutig, mutig, sach ich nur!

TFTC und Grüße,
Team YumGum!

trouvé 02. janvier 2009 benhurra trouvé la géocache

Hier hilft ein exaktes Gerät - und der Hint - zu einem schnellen Fund. Nicht daß man noch "verhaftet" wird . . .

trouvé 07. décembre 2008 Woodcrawlers trouvé la géocache

Nach lesen des Hints konnte es ja nur noch ein Versteck sein. Da wir recht spät dran waren, war zum Glück dort kein Verkehr mehr...außer ein paar Fußgänger die wir natürlich abwarteten

TFTC
Die Woodcrawlers

trouvé 06. décembre 2008 listenreich trouvé la géocache

 
Bei dem Mistwetter waren Muggels kein Stöfaktor und ich konnte gemütlich loggen.  
 

trouvé 29. novembre 2008 tesca trouvé la géocache

21:20 Uhr - #704

Das Cachelchen ist noch da!
Heute nach der Arbeit ein klein wenig anders gefahren und den Cache sofort gefunden.

Vielen Dank & lg,
tesca

trouvé 20. novembre 2008 d0wnl0rd trouvé la géocache

922# Um 20:30Uhr schlafen offensichtlich alle Richter und ihre Henker, sowie die Gauner und Ganoven. Und dann klappt´s auch mit der Justitia.
Danke für diesen Cache an geschichtsträchtigen Ort.

trouvé 19. novembre 2008 ChristianGK trouvé la géocache

Mit mmaserame doch noch schnell gefunden.
Zuerst dachten wir daran, dass er hinter dem Zaun ist.
TFTC
ChristianGK von [8]

trouvé 18. novembre 2008 jondy64 trouvé la géocache

SurprisedFTF Coolzumindest hier...war nur 4.er...aber trotzdem schnell Justitia´s versteck gefunden

DFDC

[Retour à la géocache]