Waypoint-zoeken: 

Logs van 39 Landstriche    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 6x

Opmerking 01. oktober 2012 BrianEquator heeft een notitie geschreven

Nach den Bauarbeiten zum Wiederanschluss des Vechtealtarms ist der Weg nicht mehr vorhanden.

Außerdem hat der Förster gut begründete Einwände gegen den Cache.

Ein Nachfolger für diesen Cache ist in Planung.  :)

Opmerking 07. augustus 2012 BrianEquator heeft een notitie geschreven

Auf der Strecke dieses Caches finden Bauarbeiten statt. Ich kann noch nicht sagen, ob der Cache danach noch funktioniert.

There are construction works on the route of this cache. I can't say whether the cache will be working after this.

Gevonden 01. augustus 2011 Kuhwaidi heeft de cache gevonden

Auch dieser wurde auf der zweiten Fragezeichen-Tour NOH gemeinsam mit Heri gehoben. Mal eine ganz andere Rätsleart - Danke dafür.

Gruß aus Ochtrup

Kuhwaidi

Opmerking 22. september 2009 BrianEquator heeft een notitie geschreven

Station 2 wurde entfernt. Ich habe guten Ersatz an einer anderen Stelle gefunden und den dazugehörigen Code ausgetauscht. Der Cache ist wieder online. Viel Spaß.  :)

Stage 2 has been removed. I found a good replacement and changed the code for this waypoint. The cache is online again. Have fun.  :)

Opmerking 15. september 2009 BrianEquator heeft een notitie geschreven

Station 2 ist anscheinend nicht mehr da. Ich werde mich baldmöglichst darum kümmern.

Station 2 seems to be gone. I will look for it as soon as possible.

Opmerking 27. juli 2009 BrianEquator heeft een notitie geschreven

Heute habe ich eine Kontrolle gemacht. Die Station 1 wurde um ein paar Meter verschoben. Ein neuer Barcode steht nun im Listing bereit.

I controlled the cache today. Station 1 has been moved for some meters. There is a new barcode in the listing.

Opmerking 11. mei 2009 BrianEquator heeft een notitie geschreven

Cache-Kontrolle durchgeführt. Alles ist in Ordnung.

Controlled the cache. Everything's fine.

out: 2 TBs

[Terug naar de cachebeschrijving]