Ricerca waypoint: 

Log per für jeden was drin    trovata 5x non trovata 0x Nota 2x

Nota 16. giugno 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Nota 16. giugno 2010 walnut512 ha scritto una nota

den gibt's wohl schon lange nimmer - siehe GC (ausnahmsweise ;)  )!

walnut

trovata 20. aprile 2009 Kibo ha trovato la geocache

Ohne festes Schuhwerk sollte man diesen Cach nicht machen...Aber ein schönes Fleckchen Wald...

Kibo

trovata 19. aprile 2009 Spessart ha trovato la geocache

mit den Wildschweinen um die Wette gesucht, aber ich war einen Grunzer schneller ...

Gruß, Spessart

trovata 22. marzo 2009 libby.de ha trovato la geocache

found 22.03.2009 um 10:45 Uhr
Mit illarodo schnell gefunden.
TFTC
libby.de Stefan

trovata 23. dicembre 2008 U - BOOT 777 ha trovato la geocache

Trotz größerer Muggelansammlung in der Nähe sicher geloggt. Vielen Dank.

trovata 13. dicembre 2008 Aldokyl ha trovato la geocache

Hoffentlich ist der Behälter winterfest!

[Ritorna al listing della geocache]