Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Moorhuhn's Jagd    teilgenommen 6x möchte teilnehmen 1x Hinweis 0x

teilgenommen 19. Dezember 2008 mic@ hat das Event besucht

Respekt moenk, das war ein schöner (Mini)Event.
Und da Nightcaches ja voll auf meiner Wellenlinie liegen,
ging es mit Tobi zusammen den Moorhühnern an den Kragen.
Dank meines neuen Lichtschwertes war das Einfangen auch kein Problem,
aber wir waren etwas zu lahm beim Rundgang. Mit acht erlegten Hühner
waren wir wohl knapp Vierter geworden, aber zumindest ERSTER im
Amphittheater  ;) Danke für die nette Idee, Mic@

teilgenommen 18. Dezember 2008 latasust hat das Event besucht

Eine lustige Umsetzung der Moorhuhn Jagd. Meine Ausbeute zwar leidert nur sehr gering, aber Spaß hat die Jagt trotzdem gemacht.

Danke für die Abwechslung.

latasust

teilgenommen 18. Dezember 2008 martin-in-eckigen-klammern hat das Event besucht

Eine wunderbare Idee, danke an Moenk für das tolle Spiel. Und den zweiten Platz habe ich auch noch gemacht  :-) Klasse!

Bilder für diesen Logeintrag:
German Reviewer Geocoin 2008German Reviewer Geocoin 2008

teilgenommen 18. Dezember 2008 moenk hat das Event besucht

Was ist besser als Stammtisch? Na klar, Stammtisch mit einem Spielchen vorweg! Dazu haben wir haben mal etwas Neues ausprobiert und offensichtlich war die Stimmung perfekt.
Dazu trug sicher auch das Zielwasser bei, das zu dem Event gereicht wurde. Für die Platzierung unter den ersten drei um eine Coin zu gewinnen war dann doch eher Strategie und Teamgeist gefragt. Ich merk die Moorhuhnjagd daher für den nächsten Winter noch mal vor.
Hörenswert die Kommentare von Waldorf und Stadler aus der Loge im zweiten Teil: (http://www.cachetalk.de/archives/35-Moorhuhnjagd-im-Springpfuhlpark.html" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

teilgenommen 18. Dezember 2008 Saubersauger hat das Event besucht

Fast hätte ich es ja pünktlich zum Start geschafft, wenn da auf der Landsberger Allee nicht plötzlich (mitten im Berufsverkehr) ein Wagen schlagartig gebremst hätte.
Knapp 30 Jahre unfallfrei und jetzt ist der Wagen reichlich verbeult. Also erstmal unsere Freunde und Helfer gerufen und dann mit einer halben Stunde Verspätung im Zielgebiet eingetroffen.
Hier blieb mir dann nur noch die schon gefundenen Moorhühner zu bewundern.
Auf jeden Fall eine schöne Idee, die ich lieber etwas anders erlebt hätte.

Schönen Gruß vom verbeulten Saubersauger

teilgenommen 18. Dezember 2008 tarozwo hat das Event besucht


War mit als erstes da und hatte auch gleich ein Moorhuhn gesichtet, das war aber leider schon weg bevor es überhaupt losging.....
Hat jedenfalls Spaß gemacht, danke, immer wieder gern.

Gruß
Tobi

möchte teilnehmen 11. November 2008 mic@ möchte das Event besuchen

 8)  8)  8) FT(W)A  8)  8)  8)
Klingt spannend, bin gerne dabei.

[Zurück zum Geocache]