Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schwingende Kraxelhuber    encuentran 71x no encontrado 0x Nota 3x

archivado 18. mayo 2014 Schrottie has archived the cache

Ich habe aktuell 5 neue Caches in Planung, vier davon werden vermutlich noch diese Woche veröffentlicht, der fünfte - ein Nachtcache - folgt dann noch im Sommer und so kann hier auch Feierabend gemacht werden. Vielen Dank an 67 Finder!

temporalmente no disponible 09. abril 2014 Schrottie has disabled the cache

Hier wurde die Dose geklaut, also ist erstmal Pause bis ich Ersatz vor Ort geschafft habe.

encuentran 08. febrero 2014, 13:18 Ollowain ha encontrado el geocache

Die Dose war schnell gefunden und gelogt.Habe noch ein Runenstein und kleinen Selikabeutel in die Dose gelegt;weil das Logbuch doch schon leicht feucht ist.LachendTFTC.

encuentran 04. enero 2014, 17:34 HupenJim ha encontrado el geocache

Erster Tag, unser zweiter Fang. Gut versteckt

encuentran 20. octubre 2013, 15:06 Felix13595 ha encontrado el geocache

encuentran Recomendación 13. agosto 2013 DL3BZZ ha encontrado el geocache

Nach einem schönen Abendmahl mit den Ownern sind wir hier noch vorbei, um den Cache zu loggen. Vielen Dank für den Cache und schönen Gruß.

In: 2x TB

Bis denne
Kerstin & Lutz, DL3BZZ

encuentran 19. mayo 2013, 12:10 kerbholz ha encontrado el geocache

gefunden, geloggt, gemauert und gefreut

Danke

encuentran 14. abril 2013, 16:15 Toghan ha encontrado el geocache

Gestern stand ein recht spontaner Berlinbesuch auf dem Programm, es ging zum Mittelaltermarkt am Olympiastadion. Klar das auch einige Caches auf der Liste standen. Überhaupt ist ja Berlin reichlich mit OC.de Dosen bestückt, da braucht man ja eigentlich G$ garnicht ;)

Nach einigen SSVC caches und einem EC in der Nähe ging es zu dieser Dose, im Gegensatz zu Brückenkletterern war sie schnell gefunden und das Logbuch signiert. Eigentlich sollte es noch weiter zum mole hole gehen aber die Zeit wurde zu knapp, der Abfahrtstermin der Bahn rückte immer näher. Vielleicht schafft es ja der hier abgelegte Krety den Sprung ins naheliegende hole.

Danke für die Dose

encuentran 26. marzo 2013, 20:00 WolleD ha encontrado el geocache

Bei reichlich Schnee, und durchnässten Schuhen haben wir den Kraxelhuber besucht und die Dose erfolgreich gefunden und geloggt.
Der Weg war beschwerlich bei den Witterungsverhältnissen aber so sind wir in den Genuss gekommen mehrere Rutschpartien zu absolvieren.
Auf jeden Fall hatten wir Spaß dabei und das wird mit einem blauen Schleiffchen belohnt.
Danke für den Cache sagt
WolleD

encuentran 12. febrero 2013 obiwan002 ha encontrado el geocache

Ha, hab ich doch glatt vergessen diesen hier auch auf OC zu loggen. Die Schuhsolen waren niun wirklich nicht optimal für so einen Stunt, aber es ging ohne Unfall ab. Hinterher ging´s zum Hertha- Spiel und ich bedanke mich für den Cache

 

Möge die Macht mit euch sein

encuentran 08. febrero 2013 medlutz ha encontrado el geocache

Der Beginn der Cacherunde - schnell gefunden und geloggt. TFTC

encuentran 28. diciembre 2012 Feuervogel123 ha encontrado el geocache

Nach einigen frustrierenden Cacheerlebnissen an diesem Tag benötigten wir eine Motivationsdose. Gut und schnell gefunden [:D]. Vielen Dank [:D]! Danach sind wir dann beschwingt zur nächsten frustrierenden Station eines anderen Caches gezogen.[V]

encuentran 27. octubre 2012 Mambone ha encontrado el geocache

Heute auf der Grunewaldrunde schnell gefunden,

geloggt und wieder gut eingemauert.

 

TFTC

Mambone

encuentran 07. octubre 2012 Paldi ha encontrado el geocache

Zusammen mit Wanus und Odin666 gefunden, hat Spaß gemacht, vielen Dank  8)

P.S. Jetzt erst gesehen das er hier auch gelistet ist  ;)

Nota 22. mayo 2012 Schrottie han escrito una nota

Cachekontrolle: Eigentlich ist alles im Lot und für gewöhnlich freue ich mich immer wieder über neue Variationen der Tarnung. Heute jedoch weniger, denn die Dose halb offen liegenlassen ist, trotz der recht muggelsicheren Lage, nicht wirklich fein.

Also bitte darauf achten, die Dose gut wieder "einzumauern". Dankööööö! Cool

encuentran 16. mayo 2012 Joker3092 ha encontrado el geocache

encuentran 08. mayo 2012 dj-l ha encontrado el geocache

18:40 Uhr

Kurz gesucht und schnell gefunden o.O ... Muss man nicht verstehen ;P ... Bei schlechtem Wetter festes Schuhwerk mitnehmen!

IN: <nichts>, OUT: <nichts>

Dirk =) ...

Imagen para el log de entrada
InhaltInhalt (Spoiler)

encuentran 08. abril 2012 der-michel ha encontrado el geocache

Kurz vor dem Osteressen erkraxelte ich mir diesen kleinen noch schnell... icon_smile_approve.gif

*************************
* 630 - TFTC - der-michel :) *
*************************

encuentran 06. abril 2012 Moonia ha encontrado el geocache

Leider konnten wir keine Kraxelhuber bei Ihrem Treiben beobachten, aber bei dem Gelände sollte man eh die Augen auf dem Boden haben - ehe man die Cacher-Lawine gibt. Schöne Große Dose. TFTC

encuentran 25. marzo 2012, 19:30 Murphys-Trio ha encontrado el geocache

Sonntag - 19:30 Uhr -

Heute waren wir mal endlich in dieser Gegend cachen. Den Cachenamen fand ich schon bem ersten Lesen witzig und er ging mir nicht aus dem Kopf. War der Kraxelhuber nicht auch Teil der Gameshow "Der Preis ist heiß"?

Den Cache konnten wir im Dunkeln auch gut finden.

TFTC
Murphys-Trio

encuentran 03. marzo 2012 antispam ha encontrado el geocache

Leider keine Kraxelhuber gesehen. Aber dafür eine Dose. Gut gefunden. Danke fürs zeigen.

encuentran 25. diciembre 2011 -heureka= ha encontrado el geocache

Die Cache-Beschreibung ist herrlich geschrieben.

encuentran 15. octubre 2011 Golgafinch ha encontrado el geocache

13:36
Wärend Muskratmarie die Fahrräder bewachte, tat ich etwas für meine Gesundheit und übte Treppensteigen. 2 mal. Da ich wie gewohnt vergessen hatte die Bonuskoordinaten auf zu schreiben.
Apropos Bonus. War ich blind oder gibt es im Logbuch nur den Norden? Wie soll ich denn den Osten finden, wenn er im Archiv liegt?
TFTC

encuentran 27. agosto 2011 Schillershi ha encontrado el geocache

15:30 - #147 - kurz gesucht aber dann schnell gefunden...TFTC
OUT: -
IN: TB

encuentran 23. agosto 2011 Kolle75 ha encontrado el geocache

Auf unserem Berlin Urlaub diese Dose zwischen den Regenschauern noch schnell mitgenommen.

Out: TB

TFTC

encuentran 02. junio 2011 lodgebrandenburg ha encontrado el geocache

beim rechtsabbiegen gesehen das links hinter der Brücke ein Cache liegt, also umgedrecht und die 80 m zurückgefahren

encuentran 04. mayo 2011 g_r ha encontrado el geocache

Die Avus war wieder dicht und man kann sich ja schon mal an andere Wege gewöhnen. Aber wenn schon Umweg, dann mit Cache! Vor den Studios geparkt und ab in den Wald, schöne große Dose, danke! In / out: nix
# 695 um 17:04 Uhr

Nota 16. abril 2011 doglobe han escrito una nota

So nachdem ich gestern etwas ausgeräumt habe, war ich heute noch mal da und hab die Dose wieder mit kinderfreundlichen Trade Items gefüllt  ;) PS @tnkt es sind auch zwei schlüsselbänder drin :)

encuentran 15. abril 2011 doglobe ha encontrado el geocache

#53 15:30

Und wieder mal ein Schrottie abgearbeitet habe die Dose mal wieder Kinderfreundlich gemacht, Kondome und Pornografie entfernt.

Mist man sollte das listing bis zum Schluss lesen und den Hinweis mit der Nummer bemerken, jetzt muss ich da nochmal hin ;)

encuentran 10. abril 2011 fischköppe ha encontrado el geocache

Konnten durch diesen Cache heute einen Hattrick schaffen. Schöne Lage!!! (um 17:38)

encuentran 13. febrero 2011 Kaina&Co ha encontrado el geocache

Ein Blick, ein Griff und da war die Dose. Der Deckel saß aber ganz schön fest, so dass es mit eiskalten Fingern schon recht schwierig war sie zu öffnen.

TFTC,

Kaina09.

encuentran 22. enero 2011 pitufini ha encontrado el geocache

Pitufini sagt danke.

encuentran 22. enero 2011 merlyxs y jens ha encontrado el geocache

Der war flott erkraxelt.

Danke für´s Döschen.Zwinkernd

encuentran 08. septiembre 2010 jar&maj ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran 21. agosto 2010 Muskratmarie ha encontrado el geocache

Während eines Radtours über diese Brücke nach Spandau, haben wir eine Pause gemacht. kaipirinha hütete die Fahrräder, während ich auf Cachesuche ging. Bisher dachte ich, ich müsste eine schwingende Kraxelpartie hinlegen, jedoch habe ich die Dose auf anderem Weg gefunden. TFTC!

encuentran 19. agosto 2010 CastParo ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht vob der Brücke

encuentran 07. agosto 2010 Luna500 ha encontrado el geocache

Ich sag mal so: GEFUNDEN.
Es dankt und grüßt Luna500

encuentran 18. julio 2010 Ralfbert ha encontrado el geocache

Schoener Ort und das mit dem Kraxeln ging ja gerade noch so :-)
Danke fuers zeigen und TFTC

encuentran 05. julio 2010 TeamWawa666 ha encontrado el geocache

Diesen schönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

encuentran 12. junio 2010 Dr_Seltsam ha encontrado el geocache

Ist er nun oben oder unten - das war hier die Frage. Da niemand schwang, noch kraxelte noch huberte, blieb nichts anders übrig, als selbst mit dem Garmin auf Suchtour zu gehen. Ein verdächtiges Zielobjekt ward schnell gesichtet, und in der Tat verbarg sich dort eine alte, unscheinbare Dose mit Geocaching-Aufkleber. Das war dann wohl der Cache: Geloggt um 13.50 Uhr.

TFTC, Dr_Seltsam - oder: Wie ich lernte, den Cache zu lieben

encuentran 24. mayo 2010 adi2110 ha encontrado el geocache

so auch hier hat es beim 2. mal erst geklappt, allerdings haben beim letzten mal 30 cm schnee gestört.

 mfg

encuentran 10. mayo 2010 delete_127010 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 11. abril 2023

encuentran 01. mayo 2010 team aksuli ha encontrado el geocache

Cooles Versteck! Der zweite heute mit unseren Gastcachern. Jetzt ist es entgültig um sie geschehen... 

Gruß an den Owner sagt das team aksuli & guests

no trade

encuentran 24. abril 2010 Tati03 ha encontrado el geocache

war gerade zum zweiten mal hier und habe es dann gefunden :)

 Hab erstmal eine Weile gesucht da mein GPS nicht so artig war ;), ein schöner Abschluss einer Radtour. PS: No Trade

encuentran 07. marzo 2010 Lagotto ha encontrado el geocache

Da hing heute keiner rum. TFTC

encuentran 01. marzo 2010 Surfking ha encontrado el geocache

Auf diesen Cache hab ich mich ganz besonders gefreut, denn von der Brücke hat auch der Surfking sich schon abgeseilt! Diesmal ging es jedoch ganz einfach zu Fuß ins Zielgebiet, doch dann der Schreck: Völlig unversteckt liegt die schöne Dose mitten im Matsch!

Doch da zeigt sich wieder der Vorteil einer echten Qualitätsdose Smile, denn der Deckel saß absolut fest auf der Dose.

So konnte ich mich ohne Probleme im Logbuch verewigen und habe die Dose dann so gut wie möglich im (hoffentlich) alten Versteck versteckt.

Vielen Dank sagt der Surfking!

encuentran 06. diciembre 2009 roamer_ge ha encontrado el geocache

Erst die Treppe runter um dann doch wieder hoch zukraxeln und das zu nachtschlafender, absolut muggelfreier Zeit.

encuentran 24. octubre 2009 mogline ha encontrado el geocache

Das sollte heute unser zweiter sein.... Ein sehr schönes Versteck! Leider haben wir keine schwingenden oder springenden, an Seilen hängenden Menschen gesehen - war wohl zu kalt heute?! Auf der Brücke sind auf beiden Seiten zurzeit auch Baustellenabsperrungen aufgebaut - vermutlich für einen neuen Anstrich?!
Jedenfalls haben wir das Döselken sehr schnell gefunden und uns über die Größe gefreut!
Was wir mitgenommen haben? Eine Bärenfigur von dem Film "Die Bärenbrüder"
Und dagelassen haben wir eine Koalabär-Figur, eine Blümchenkette, einen Tropical-Island-Gutschein (noch bis 31.01.10 einlösbar!) und "meinen" TB "Schließfach2335"
Und das ganze passierte heute um 16:37 Uhr.
Vielen Dank für diesen schönen Cache!

encuentran 10. septiembre 2009 memasiso ha encontrado el geocache

Das ich noch mal zu einem Maurer avanciere, mannomann. Dösken gefunden, kurz geloggt und das Dösken fwieder est verschlossen. T4TC

encuentran 09. agosto 2009 ecamden ha encontrado el geocache

Hui, erst ging es hoch und dann wieder runter  :-) Nachdem wir gekraxelt sind, wurden wir mit einer Dose in einem schönen Versteck belohnt. Der Bonus passte dann nicht mehr in unsere Tour, so dass wir ihn bei nächster Gelegenheit angehen werden.
Schöne Idee und eine gut geschriebene Beschreibung, die uns an der ein oder anderen Stelle doch gut zum Lachen animierte :-)
TFTC!

encuentran 08. agosto 2009 Feldjäger. ha encontrado el geocache

Ich war mit Küppi unterwegs und der hat ihn auch gefunden...  ::|

encuentran 25. julio 2009 Oszedo ha encontrado el geocache

Die "Verrückten" wollten den T5 machen und daher sind wir heute hier vorbeigekommen. Unter den Augen und der Linse des Owners haben wir diesen dann auch schnell noch gefunden und konnten uns ins Logbuch eintragen. [:)]

Das Video der schwingenden Kraxelhuber habe ich mir auch eben noch angeguckt und ich stellte mal wieder fest: "Alle irre!". [:O]

encuentran 18. julio 2009 Bodo+Cölli ha encontrado el geocache

Puhh, hoch, runter, hoch, runter aber dann doch noch um 20:48 gefunden Die Brücke fanden wir sehr beeindruckend aber die Geburtstagsfeier gegenüber war auch nicht ohne. Akustisch konnten wir fasst alles mit hören, top Boxen halt^^ out: nüscht in: TB TFTC

encuentran 23. junio 2009 eulenwolli ha encontrado el geocache

Bin mal schnell die Heerstr. runter und wollte den Cache rasch mitnehmen. Dann bin ich mit Fahrrad, Rucksack und Kameraausrüstung erstmal die steile Treppe an der Brücke heruntergekraxelt, hab mich dann an den Cache geschwungen und mußte dann wieder hochkraxeln, weil ich auf der Heerstr. weiterfahren mußte - puhhh ! Also ich habe somit dem Namen des Caches alle Ehre gemacht denke ich :)
IN = Bär mit Schmetterling
OUT = Schnecke
TFTC und viele Grüße von eulenwolli !

encuentran 17. mayo 2009 Starsearcher ha encontrado el geocache

Wir haben erst 20 min an der falschen Stelle gesucht, aber dann doch noch gefunden.

Out: -

In: Ü-Ei-Figur

 

Bine und Siggi 

encuentran 05. mayo 2009 Klotzi ha encontrado el geocache

Heute den Hundespaziergang etwas ausgedehnt und diesen hier mitgenommen!

Zum Glück ist in der Nähe gleich eine Bushaltestelle!! icon_smile_wink.gif

Das war mein 120. Fund!

Vielen Dank,

Klotzi.

[This entry was edited by Klotzi on Tuesday, May 05, 2009 at 11:12:29 AM.]

encuentran 13. abril 2009 Arni&Maria ha encontrado el geocache

Der Anfang unserer heutigen Tour. Sehr schnell gefunden weil von weitem zu sehen... Wir haben der Dose etwas mehr Tarnmaterial gegönnt.

encuentran 13. abril 2009 Frank Frank ha encontrado el geocache

(245) Das Rupenhorn hatten wir erfolgreich erkundet, nun ging es unter die Brücke über die ich als ehemaliger Spandauer schon tausende Male gefahren bin. Schwingende Kraxelhuber gab es heute zwar nicht zu entdecken, dafür aber eine Dose an ihren Koordinaten. Wir entschieden uns, die Aufgabe von unten anzugehen und konnten das gute Stück schon von der Straße aus entdecken. Daher gab ich mir beim Wiederverstecken etwas mehr Mühe, doch anscheinend nicht genug wie ich aus den weiteren Logs des Tages entnehme. Naja, Tarnung ist halt auch eine Frage des Blickwinkels. Den Blick von unten auf die Brückenkostruktion fand ich übrigens auch sehr interessant und lohnenswert, vielen Dank fürs Zeigen!

encuentran 09. marzo 2009 DieSandmiepse ha encontrado el geocache

So schlimm war das mit der kraxelei garnicht (glücklicherweise). So konnte das Döschen schnell gefunden und um einen Eintrag bereichert werden.

 TFTC

encuentran 06. marzo 2009 Grimpel ha encontrado el geocache

Mit dem GPS-Empfang hatte ich Glück: Im ersten Anlauf und auf den Meter exakt da, wo das GPSr den Cache vermutete, war er auch! Mit dem Wetter hatte ich Pech: Kaum hatte ich das Logbuch aufgeschlagen, fing es an zu regnen! Deshalb nur ein schnelles "TFTC" reingekritzelt und nix getauscht, um die Feuchtigkeit aus der Dose rauszuhalten.
Schönen Dank sagt Grimpel

encuentran 14. febrero 2009 Hoppelhaeschen ha encontrado el geocache

Vorbeigehoppelt und schnell gefunden.
No Trade.
DFDC, sagen die Hoppelhaeschen!

encuentran 02. febrero 2009 Traumhexe ha encontrado el geocache

Die Mittagszeit ist doch am besten für das Suchen und Finden :o)
Gruss Andreas

encuentran 02. febrero 2009 Puschbär ha encontrado el geocache

Die Mittagszeit macht sich zum Suchen und finden am besten  ;)
Gruss Andreas  :)

encuentran 03. enero 2009 latasust ha encontrado el geocache

Für die Morgentour mir dem Fahrrad ist das nicht mehr für mich, also die Runde mit dem Cachemobile absolviert.
Danke

TB out

encuentran 02. enero 2009 uwe-sauerland ha encontrado el geocache

Ich bin ja allein schon eine Belastungsprobe für jede Brücke.
Für Rajosch und mich leitete dieser Cache das neue Jahr ein.

tftc Uwe

encuentran 28. diciembre 2008 jipi ha encontrado el geocache

Heute hier schnell vorbeigeschlittert. Viele interessante Infos - Danke dafür und den Cache.
Grüße von Ji.Pi &amp; BigAdeventure

encuentran 27. diciembre 2008 Sockenpuppe123 ha encontrado el geocache

encuentran 27. diciembre 2008 icheben ha encontrado el geocache

Leider war seine Tarnung keine mehr, weshalb ... meine Mitstreiter schrieben es ja bereits.
Dank und Gruß
Tom

encuentran 25. diciembre 2008 TheFrühtau ha encontrado el geocache

Schöner Feiertagscache, haben uns die Hände am Smilie erwärmt. Und auch gleich wieder ausgekocht, bringen ihn dieser Tage wieder zurück, damit andere Cacher auch eine kleine Wärme haben ;-)

encuentran 25. diciembre 2008 TheFrühtau ha encontrado el geocache

War einer der ersten, die ich GC geloggt habe. Nun auch OC, DFDC

encuentran 22. diciembre 2008 tarozwo ha encontrado el geocache

Der erste Cache am heutigen Tage. Nach etwas Suchen konnten wir uns im Logbuch verewigen.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

encuentran 18. diciembre 2008 mity ha encontrado el geocache

Habe mich heute auf's Radel geschwungen, die Waderln gestählt und bin in die charlottenburger Alpen gesaust.
Dort angekommen habe ich (mal wieder mit älterem GPS-Equipment unterwegs) den Ort in ausladenden Spiralen näher ein
gekreist. Aber auch so kommt man zum Ziel. Wink (Ist in alpinem Gelände nur etwas mühsam.) Jedenfalls konnte ich mich um 13:15 im Hüttenbuch eintragen.

no trade

mity!

encuentran 14. diciembre 2008 speedskater06 ha encontrado el geocache

Auch diesen gut mit dem Radl anfahren können, na gut, die letzten Meter ging´s zu Fuß.. Schnell und etwas abseits geloggt, die Koordinaten des Bonus waren nun vollständig, ging es weiter. Danke sagt: speedskater06

encuentran 09. diciembre 2008 Cybermaster ha encontrado el geocache

Diesen habe ich heute als kleines Feierabend-Schmankerl mitgenommen. So bin ich kurz aus dem Bus gesprungen, habe meinen eigenen Cache in der Nähe wieder eingesammelt und anschließend das Logbuch signiert.

Danke für den Cache

encuentran 07. diciembre 2008 Surrogard ha encontrado el geocache

FTF! Mein erster "first to find" und das beim 4ten überhaupt :D

Nachdem ich bestimmt eine Stunde erfolglos nach seinem Bruder gesucht habe, fand ich diesen hier relativ schnell.  Das lag aber bestimmt nicht an seinem Versteck, denn das hab ich eigentlich nur dank einer verrückten Eingebung gefunden ;)

Vielen Dank Schrottie

IN: Taschenwärmer / OUT: Aufkleber

 

P.S.: Ich hab das Dösken wie gewünscht von seinem Plastikgefängnis befreit.
P.P.S.: Die Dose ist definitiv dicht, hatte sogar Schwierigkeiten sie auf zu bekommen :D

Nota 06. diciembre 2008 Schrottie han escrito una nota

Da die "Versteckanprobe" gleich ganz gut gelang, haben wir leider vergessen die bis dahin um den Cache befindliche Plastiktüte zu entfernen. Dies möge bitte beim FTF nachgeholt werden, ist das Döselken korrekt verschlossen, ist es wasserdicht und kann ohne Tütchen in seinem Versteck hocken. THX!

Erledigt! Vielen Dank an Surrogard und herzlichen Glückwunsch zum FTF beim 4. gefundenen Cache! Smile

[Volver a la lista de geocache]