Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ecclesia    trouvé 49x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 14. octobre 2023 j-he trouvé la géocache

Heute ging es für EuroTraveller und mich nach Northeim zum Cito-Event. Nachdem die Müllsammelaktion erfolgreich beendet war und vor dem gemeinsamen Essen beim Deutsch-Kroaten, war noch etwas Zeit. Und so schauten EuroTraveller und ich noch nach diesem Cache und wurden nach kurzer Suche fündig.

Auf der OC-Plattform wurden leider die Koordinaten nicht aktualisiert und sind daher falsch, da der Cache umgelegt wurde. Die richtigen Koordinaten finden sich auf Geocaching.com. sie lauten derzeit:

N 51° 42.317 E 010° 00.204

Hier sollte das Listing angepasst werden. Außerdem ist das Nano-Logbuch randvoll und müsste getauscht werden.

Danke fürs Verstecken!

trouvé 14. octobre 2023, 17:13 EuroTraveller trouvé la géocache

Zusammen mit j-he ging es heute zum Cito. Nachdem wir ausreichend Unrat gesammanmelt hatten, ging es noch zu diesem Cache.

Während ich am Ziel vorbei geturnt bin, hatte mein Cachepartner das Logbuch in den Fingern.

Hier könnten wir uns irgendwo am Rand verewigen. Das Logbuch ist voll und muss bitte einmal getauscht werden!

Vielen Dank für den Fund!

Note La description de géocache est obsolète. 15. septembre 2023 dogesu a écrit une note

lt. dem Listing auf der anderen Plattform ist der Cache um ca. 16 m in südwestl. Richtung gewandert:

 

Uäggr - uäggr - Snueenq..... Ybbx ng gur punva.
A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trouvé 14. juillet 2023 Stbd trouvé la géocache

Auf dem Zwischenstop zurück von Küste habe ich hier unser Wohnmobil geparkt und mir die Stadt angeschaut.

Wie passend war da das Stadtfest :-)

 

Danke für den Cache 

 

Stbd aus Augsburg

trouvé 22. juillet 2022, 15:34 Team_Schötewech trouvé la géocache

Den alten Standort schon vor etlichen Monden beim anderen Portal gelockt.
Heute mal für OC mit dem Kürzel T_S.

DfdC sagt das Team Schötewech

Note La description de géocache est obsolète. 15. juin 2019 dogesu a écrit une note

lt. dem Listing auf der anderen Plattform sucht Ihr nun nach einem Nano

Uäggr - uäggr - Snueenq.....
Ybbx ng gur punva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trouvé 03. novembre 2018, 23:10 Robidog24 trouvé la géocache

Auf der Fahrt vom Nordseeurlaub zurück an den heimischen Bodensee übernachten wir dieses Jahr einmal in Northeim. Leider war es bei der Ankunft schon dunkel, so dass wir nur noch wenige Büchsles einsammeln konnten. Dies war eines davon.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #59.

trouvé 20. septembre 2017, 20:01 MLSKFL7608 trouvé la géocache

Ein Kirchencache wie wunderbar tolle Gegend leider war es schon dunkel .So etwas gibt bei uns im Ort auch Klasse

trouvé 20. juillet 2017, 14:15 Rouven123 trouvé la géocache

trouvé 03. juin 2015, 21:20 matzibaer trouvé la géocache

TftC. Mit den Kids gut gefunden.

trouvé 16. mai 2015 Vampirschwester trouvé la géocache

Auf unserer Abendrunde durch Northeim konnten wir einigen Döschen nicht widerstehen. So fanden wir auch diese während der hereinbrechenden Nacht mit einem scharfen Auge und gezielten Griff.

DfdC

trouvé 16. mai 2015, 21:00 Eilie und Co trouvé la géocache

Auf unserer Abendrunde durch Northeim konnten wir einigen Döschen nicht widerstehen. So fanden wir auch diese während der hereinbrechenden Nacht mit einem scharfen Auge und gezielten Griff.

DfdC

trouvé 14. mars 2015 mopple-the-whale trouvé la géocache

Auf meiner Reise in den Harz machte ich einen kleinen Zwischenstop in Northeim und sammelte ein paar Dosen ein. Der Weg zu dieser Dose führte durch schöne Gassen. Die Dose selbst war schnell entdeckt und wieder im Versteck verstaut, bevor ein gassigehender Muggel ums Eck kam.

#2141

trouvé 27. octobre 2014, 21:24 magic-olaf trouvé la géocache

Bei ner kleinen Nachtrunde um das Gebäude mit Buckibaby gut gefunden...

trouvé 13. septembre 2014, 09:05 AWHK trouvé la géocache

Zum Start meiner Harz-Wanderung gefunden.

DFDC

AWHK

trouvé 17. juillet 2014, 17:43 OlKenSteAk trouvé la géocache

Logbuch ist etwas nass. ...
DFDC

trouvé 05. juillet 2014, 12:21 Wellweger trouvé la géocache

DfdC. Auf den Musiktagen mitgenommen
# 13 5. Juli 2014 12:21

trouvé 19. avril 2014 Laguna2010 trouvé la géocache

Diesen zusamen mit meiner Tochter und ihrem Freund gefunden.Lächelnd

trouvé 14. avril 2014 Team-oreg86 trouvé la géocache

Heute Abend nach der "Schauburg" gegen 21.00uhr mit den "Vampier-Schwestern" und "Super Johnny"
eine mini NC-Tour durch NOM gemacht.

Unser Zeichen aus Platzgründen: DVS/T-O86/SJ

Danke für diesen OC-Cache
Team-oreg86

trouvé 22. mars 2014, 15:00 Bärenhirsch trouvé la géocache

Schöner Cache!

trouvé 06. janvier 2014, 11:32 Sabrina130990 trouvé la géocache

Dfdc

trouvé 06. janvier 2014, 11:26 Kleener1988 trouvé la géocache

Dfdc

trouvé 22. octobre 2013 MaLiLiMo trouvé la géocache

TFTC

trouvé 13. octobre 2013, 15:00 Collignon trouvé la géocache

Leicht zu finden. Viel Platz auf LOG-zetteln!

trouvé 10. septembre 2013, 12:00 rahakal trouvé la géocache

mein erster Log, und auf anhieb gefunden...

das Logbuch ist voll!

pas trouvé 01. septembre 2013, 16:50 DocPaKer n'a pas trouvé le géoacache

Konnte heute nicht loggen. War überraschend auf eine große Muggelparty gestoßen. Werde bei nächster Gelegenheit nochmal hierher kommen.

trouvé 08. janvier 2013 netzzitrone trouvé la géocache

Heut noch noch eine kurze Runde durch Northeim. Heute abend war es hier schön ruhig und ich konnte unbemerkt loggen. tftc.

trouvé 02. septembre 2012 L0227 trouvé la géocache

Habe den Cach gefunden war leicht!

 

trouvé 06. mars 2012 Grillzombie trouvé la géocache

Heute kam ich endlich mal dazu, bei Dunkelheit auch diese Dose zu signieren. Kann sein, dass in nächster Zeit hier abgesperrt wird. Die wollen das Kirchendach neu decken. Kran und zwei Gitter stehen schon.

trouvé 07. mars 2011 HT-Cache trouvé la géocache

Gut gefunden und eingeloggt.

trouvé 09. novembre 2010 Ralf20 trouvé la géocache

Klasse Cache in einer Klasse Gegend. Nachdem ich erst an der falschen Stelle gesucht habe konnte sich der kleine Wicht nicht mehr lange zurück halten.

Empfehlenswert ist es wirklich diesen Cache am säten Abend zu machen. Dann sieht man auch den schönen Baum auf der anderen Gebäudeseite. Durch die Beleuchtung ist das ein echtes Postkartenmotiv

 

Besten Dank für diesen klasse Cache.: Sorry für das späte Loggen. Ich habe eben erst gesehen das der Kleine hier auch gelistet ist

trouvé 09. novembre 2010, 17:30 Ralf20 trouvé la géocache

Klasse Cache in einer Klasse Gegend. Nachdem ich erst an der falschen Stelle gesucht habe konnte sich der kleine Wicht nicht mehr lange zurück halten.

Empfehlenswert ist es wirklich diesen Cache am säten Abend zu machen. Dann sieht man auch den schönen Baum auf der anderen Gebäudeseite. Durch die Beleuchtung ist das ein echtes Postkartenmotiv

 

Besten Dank für diesen klasse Cache

trouvé 24. octobre 2010 Joteff trouvé la géocache

Im Oktober bei einem kleinen Stadtspaziergang gut gefunden.

trouvé 17. octobre 2010 omski trouvé la géocache

bei einem schönen spaziergang gefunden. schön versteckt aber auch gut zu finden. klasse. unser erster gefundener cache)) macht spass. gruss

A. I. M.Laughing

trouvé 18. juillet 2010 Nimzo trouvé la géocache

Auf Caching-Rücktour mal vorbei geschaut und schnell gefunden. Heute waren wenig Muggel unterwegs, so dass schnell geloggt werden konnte.

DFDC - Nimzo

trouvé 26. décembre 2009 F-W P trouvé la géocache

Cache ließ sich gut finden, und wie bei dem Hint zu vermuten, war der Chache aus leicht feucht.

16:35:20 

trouvé 18. décembre 2009 zxa trouvé la géocache

Die Cocafantin hat ihn genau dort gefunden, wo er erwartet wurde. TFTC

trouvé 02. décembre 2009 GG WG trouvé la géocache

Auf meiner Runde in und um Northeim habe ich diesen Cache gefunden.
TFTC GG WG

trouvé 24. octobre 2009 asradu trouvé la géocache

Schnell gefunden

DFDC

trouvé 06. septembre 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 29. juin 2009 StffnH trouvé la géocache

Hier noch schnell nachloggen. Gut gefunden! DFDC sagt Team StffnH

trouvé 21. mars 2009 2wsx4rfv trouvé la géocache

Schöner Cache, aber die Hauptaufmerksamkeit hat das hundertwasserartig gestaltete Haus in der nachbarschaft verdient

 

trouvé 17. janvier 2009 Die Finder trouvé la géocache

Das war der 3. Gache heute auf die schnelle ! Laughing

trouvé 29. juin 2008 HollaDieWaldfee trouvé la géocache

Von Werra schnell gefunden, während ich Schmiere gestanden habe. DfdC

trouvé 06. mai 2008 LIFEKID trouvé la géocache

Hab diesen Platz nach acht Jahren zum ersten mal gesehen.
Dose war gut zu finden.
Logbuch trocken und sauber.

TFTC

LIFEKID

trouvé 13. avril 2008 skrell trouvé la géocache

Schöne Kirche!
DFDC sagt SKRELL

trouvé 27. mars 2008 forerster trouvé la géocache

Mit diesem hatte ich meine kleine Northeim-Tour begonnen.

Danke und Gruß,
forerster.

trouvé 22. février 2008 lobbo trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden.

DFDC
Jörg

trouvé 22. février 2008 lobbo trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden.

DFDC
Jörg

trouvé 18. janvier 2008 Steinmann trouvé la géocache

Danke für den Cache gruß Thomas

trouvé 25. août 2007 NDR trouvé la géocache

trouvé 23. mai 2007 Sobo trouvé la géocache

Waehrend einer kleinen Tour nach Northeim und Umgebung habe ich diesen Cache gesucht.
Netter Kleiner in interessanter Umgebung.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

[Retour à la géocache]