Waypoint-zoeken: 

Logs van Northeim-West    Gevonden 89x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

Gevonden 05. april 2023, 15:33 Sibylle4 heeft de cache gevonden

Erst den falschen Wirt im Auge gehabt, aber dann unterstützt durch viele Ameisen schnell gefunden.
TftC 🙂

Gevonden 27. maart 2023, 11:55 SammysHP heeft de cache gevonden

Irgendwie mit dem Baustellenpersonal und vor allem den Fahrzeugen arrangiert und schnell geloggt. Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

Gevonden The geocache needs maintenance. 25. juli 2022, 12:15 blueleon75 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in den Süden hier kurz Halt gemacht und ungestört in aller Ruhe loggen können, leider ist das LB also die einzelnen Streifen voll!

TB: - in / - out

Thx fürs Auslegen sagt Blueleon 75.

Niet gevonden 11. december 2021, 14:49 Kurkur heeft de cache niet gevonden

trotz längerer Suche zu zweit nicht zu finden

Gevonden 18. juli 2020, 15:11 mati16348 heeft de cache gevonden

90
Bei der heutigen Tour konnte ich  "Northeim-West" finden und den Log um 15:11 hinterlassen. Danke an Butz für den Cache.

Gevonden 03. mei 2019 LouisCifer heeft de cache gevonden

Auf unserem Weg nach Hamburg steuerten wir gezielt diesen Cache an, da er für mich in einem noch unbesuchten Landkreis lag.
Die Dose ist gut zu finden, wenn man auf der richtigen Seite ist und sich einmal durch die Brennnesseln geschlagen hat.
DFDC!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 15. juli 2017, 13:00 Rouven123 heeft de cache gevonden

Netter Cache und gut zu finden.

Gevonden 01. oktober 2015, 10:16 theone-andonly heeft de cache gevonden

Kurzer Stopp auf der Weltfaulenzertag-Tour

Danke fürs Verstecken sagt TheOne-AndOnly.

----------
Statistik
Nr 76
Am 1. Oktober 2015 um 10:16

Gevonden 28. juni 2015, 21:25 sodalitho heeft de cache gevonden

Logmigration in OC:

Das sehr ungewöhnliche Logbuch hat nun einen Eintrag mehr und ich einen weiteren Landkreis in Niedersachsen. Hier musste erst die Machete ran und den Sommerbewuchs stutzen. Kurze Hose!

Coin in / out: 1/0
Cache am Sonntag möchte reisen. Bitte nimm die Copy ein Stück weit mit.

Gut gefunden und gerne geloggt. Danke fürs Herführen.

THX4the$
sodalitho

Gevonden 16. mei 2015, 02:21 lavette96 heeft de cache gevonden

LaVette 96 16. Mai 2015 02:21

Mit Mimic 96 auf GIGA cache Tour.
Auf dem Weg nach Mainz besuchen wir natürlich gerne das ein oder andere Döschen.

Gut bewacht von Brennesseln

Dfdc sagt der nette LaVette
*139*

Gevonden 14. mei 2015, 21:00 LadySaratius heeft de cache gevonden

Heute morgen ging es früh um 5:30 Uhr in Hamburg los Richtung Mainz. Es sollte zum Giga und zum Maze gehen.
So machten hareb, mein AgentSchmidt und ich (Nordeutscher Eintopf HAL) gähnend und müde auf.
Um die Fahrt etwas angenehmer zu gestalten machten wir an einigen nette Cachen Halt und suchten und trugen uns, um Platz zu sparen als Norddeutscher Eintopf HAL (hareb, AgentSchmidt und LadySaratius) ein.

Danke für die schönen Pausenunterhaltungen und die Caches :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie

Gevonden 14. mei 2015, 17:50 Glubosch heeft de cache gevonden

#5130 Am 14.05.2015 um 17:50 Uhr zusammen mit Lisa Loggenix gefunden. 15 Minuten nach der letzten Dose, war mit dieser hier auch schon die nächste dran. Hilft ja nix, denn sie liegt ja nunmal da und einfach ignorieren geht natürlich nicht. Also verließen wir kurz die Autobahn und signierten auch dieses Logbuch. Und da es ziemlich einsam aussah in diesem TB-Hotel, hab ich mal eine meiner Holzcoins dagelassen. Dann gings auch schon weiter. Vielen Dank fürs Verstecken!

Gevonden 22. februari 2015, 10:11 magic-olaf heeft de cache gevonden

Sehr schnell mit buckibaby gefunden.

Gevonden 31. juli 2014, 10:31 GOMM heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg zum Dienst kurz gestoppt und schnell fündig geworden.
Danke

Gevonden 13. april 2014 WolfKK heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg in den Süden hier schnell einen Stopp eingelgt und diese Dose gesucht und gefunden.
In: GC 'blue.eye's Winter Solstice Geocoin' / Out: GC 'Racer 2014 - Pure. Color Geocoin'
TFTC Wolf

Gevonden 27. maart 2014 Vroomfondel171 heeft de cache gevonden

Auf meiner Heimfahrt habe ich hier kurz gestoppt und schnell geloggt.
TFTC #2400
Vroomfondel171

Gevonden 22. oktober 2013, 11:51 MariMar060606 heeft de cache gevonden

Mein Geburtstags-Cache :-)
Ebenfalls gut gefunden... TFTC

Gevonden 18. september 2013, 11:49 ExilBerliner77 heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden, danke

Gevonden 02. juni 2013 Team-oreg86 heeft de cache gevonden

Ich spüre die Brennesseln immer noch !

Gevonden 12. mei 2013, 12:20 Hardy_Rodgau heeft de cache gevonden

Nachlog:

Auf der Fahrt vom verregneten Südhessen zur "Sonneninsel" Rügen machten wir einige kurze Stops - wie bestellt immer nur mit leichtem Nieselregen. Hose und Schuhe wurden trotzdem bei so manchem Cache nass. Die Heizung im Cachemobil musste es dann wieder richten.

Nach einer längeren Suche in nassen Brennessel- und Rabarberfeldern endlich die Dose entdeckt. Der war "hart erkämpft".

Danke sagt
Hardy_Rodgau {GC #2731 / OC #475 /12:20}

Gevonden 04. augustus 2012 Gross-mummrich heeft de cache gevonden

Leider führt zu diesem Doserl eine breite „Cacher-Autobahn” direkt über das anliegende Feld, um danach zwischen Brennnesseln zu enden So war das Finden natürlich kein Problem

TFTC
Gross-mummrich

Gevonden 20. juli 2012 olfplatsch heeft de cache gevonden

Den zweiten Northeimer Autobahncache haben wir auch noch mitgenommen. Hier wollten die Koordinaten uns erst ein wenig balancieren lassen. Zum Glück haben wir erst einmal nachgeschaut, ob vielleicht doch auf dieser Seite etwas zu finden ist.
Danke für den Cache

Gevonden 30. mei 2012 dulldappn heeft de cache gevonden

Dummerweise erstmal über das Ziel hinausgeschossen. Aber nach nochmaligem Blick auf die Koords doch noch den richtigen Flecken gefunden.

TFTC
no trade

Gevonden 25. november 2011 Team Brummi heeft de cache gevonden

Gut gefunden aber die Hinterlassenschaften vor Ort waren nicht so schön. Uschi kommt mit. Dfdc

Gevonden 22. augustus 2011 Matze75 heeft de cache gevonden

Gevonden 04. augustus 2011 DasATeam heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von "Katzenjammer" hier noch mal vorbeigeguckt und den Cache schnell gefunden.

TFTC
DasATeam #295

Gevonden 23. juni 2011 ghostwriter heeft de cache gevonden

Proplemlos auf dem Weg nach Norden gefunden.

Gevonden 09. juni 2011 budy-cacher heeft de cache gevonden

Auf der Tour nach Nordhessen schnell gefunden.

Gevonden 27. mei 2011 HT-Cache heeft de cache gevonden

TB in und TB out. Mal eben so auf dem Weg eingeloggt.

Gevonden 03. maart 2011 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute hier mal kurz vorbei geschaut.

TFTC
ÄNZER
HB

Gevonden 28. januari 2011 Eifelbär heeft de cache gevonden

Am 28.01.11 um 14:25 Uhr auf dem Heimweg geloggt.

IN: Schlüsselanhänger mit Einkaufswagenchip

Out: -

TFTC

Gevonden 19. december 2010 pauliklaus heeft de cache gevonden

Es war zwar alles eingeschneit, aber dank Hint konnte die richtige Stelle schnell ger&#xE4;umt werden.<br/><br/>DFDC<br/>Klaus

Gevonden 28. november 2010 Joteff heeft de cache gevonden

Nach kurzem Weg fast schnell gefunden. "Unsichtbaren" Reiher aufgescheucht und ganz schön erschrocken als der sich bewegte.

Gevonden 30. oktober 2010 tt-diver76 heeft de cache gevonden

auf dem Weg nach Berlin gut gefunden<br/>tftc Jan

Gevonden 08. oktober 2010 Four Ernies heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Jahrestreffen des Selbsthilfe Ichthyose e.V. gefunden.
In: Springfrosch, Spielkugel
Out: Fußballsammelkarte, Trillerpfeifengitarre
Vielen Dank.

Gevonden 08. oktober 2010 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Und wieder ein schneller Fund an der Ausfahrt.

Gevonden 07. augustus 2010 Lukardis heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, danke f&#xFC;r den Cache!

Gevonden 30. juli 2010 wiwocasi heeft de cache gevonden

Vor dem Auffahren auf die A7 hier noch angehalten. Wollte aber niemand mit...
TFTC, wiwocasi #1027

Gevonden 08. juli 2010 TanTom heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Koblenz auch hier angehalten. TFTC

Gevonden 25. juni 2010 A-Towner heeft de cache gevonden

Bei Anfahrt Stadtmeisterschaft geloggt.
Dank und Gruß,
Flow

Gevonden 23. juni 2010 Holsch heeft de cache gevonden

Ein Klassiker, ich liebe diese alten Dinger.
Danke Butz,
Holsch #120

Gevonden 04. juni 2010 das dicke team heeft de cache gevonden

Heute um 21.10 gefunden!Laughing

         DANKE!!!

Gevonden 05. april 2010 Fr3akz heeft de cache gevonden

Auf der Ostermontag Tour nach Aurich mal einen Intensive Cache-Tour gemacht und von Parkplatz zu Parkplatz gehoppelt.


Grüße aus Würzburg - Unterfranken

#

TFTC
Fr3akz
Auf der Ostermontag Tour nach Aurich mal einen Intensive Cache-Tour gemacht und von Parkplatz zu Parkplatz gehoppelt.
Von der anderen Seite mal zu Fuß unter der Autobahn durch und weiter ging es im Programm.

Grüße aus Würzburg - Unterfranken

#608

TFTC
Fr3akz

Gevonden 06. maart 2010 veeper007 heeft de cache gevonden

Leicht gefunden, 18uhr25

Gevonden 10. februari 2010 RamsesII heeft de cache gevonden

Den habe ich schnell entdeckt...und dann gings wieder auf die Autobahn

TFTC

Gevonden 29. januari 2010 Johansibär heeft de cache gevonden

gut gefunden TFTC :)

Gevonden 24. januari 2010 Spindlerovka heeft de cache gevonden

Hier hatte mal Henry das glückliche Händchen. Gut gemeinsam mit TheLibertines gefunden
Danke sagt Spindlerovka
24.01.2010 - 12:08 # 531
in/out: no trade

Gevonden 19. januari 2010 minilancelot heeft de cache gevonden

Nachlog bei Opencaching...

Gevonden 20. november 2009 Team Fährtensucher heeft de cache gevonden

Auf der Reise Richtung Hamburg mal die Füße vertreten.

Danke für den Cache !

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

Gevonden 24. september 2009 RadioLunaTeam heeft de cache gevonden

Hie rmussten wir uns die Nase zuhalten. Anscheinend haben da wohl schon mehrere Muggels ihr Geschäft verrichtet. Vielleicht sollte man den Cache an einen andere Ort verlegen, die Location ist leider wie geschaffen für Muggels Der eingeloggte TB war auch nicht da, deswegen No Trade. Radio Luna Team

Gevonden 13. september 2009 volki heeft de cache gevonden

kurzer stop auf dem heimweg.
hat spass gemacht.
danke und gruss
volker

zeit : 19:55:07
datum : 13.09.09




Gevonden 21. juli 2009 chripa heeft de cache gevonden

Auf unserer Reise von Ansbach nach Hamburg recht fix gefunden. Gott sei Dank hatten wir trotz der Wärme lange Hosen an.
Vielen Dank für den Cache.

an_chripa

Gevonden 04. juni 2009 teresl heeft de cache gevonden

Nachdem auf der Hinfahrt der Northeim Nord dran war, habe ich auf der R&#xFC;ckfahrt das Gleichgewicht mit diesem wieder hergestellt.

Gevonden 30. mei 2009 kadett11.oc heeft de cache gevonden

kleine Pause auf dem Weg nach Bremen. Aldokyl, B4st4rd und Woodwalker waren mit dabei

tftc kadett11

Gevonden 30. mei 2009 delete_119718 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 17. mei 2020

Gevonden 30. mei 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Fix gefunden.

Gevonden 02. mei 2009 gkd0123 heeft de cache gevonden

Dank der vielen kleinen Brennnesseln bekomme ich kein Rheuma mehr[;)].

Grüße aus Bochum
Rainer

Gevonden 01. mei 2009 datenhamster heeft de cache gevonden

Nachdem wir den Nachbarn schon schnell gefunden hatte, gings auch hier schell.

Vielen Dank für Cache #564 sagen nasebaer & Ishtar

Gevonden 28. maart 2009 Rauchis1904 heeft de cache gevonden

Heute mal diese Abfahrt genommen.
Die Dose war schnell entdeckt.

Dankeschön!

Gevonden 06. maart 2009 oma wetterwachs heeft de cache gevonden

Gevonden 04. februari 2009 Three Hobbits heeft de cache gevonden

Auch dieser konnte sich auf unserer Heimfahrt nicht lange verstecken.

No Trade

TFTC

Three Hobbits

Gevonden 25. januari 2009 ive-nom heeft de cache gevonden

Mein erster Cache ich war schon kurz vorm aufgeben bis ich ihn gefunden habe echt toll. Es macht richtig Spaß vorallendingen dieses Glücksgefühl wenn man ihn dann endlich gefunden hat doof war bloß das es heute so matschig war. Ich habe mal wieder nen Kuli reingelegt also bis dieser mal wieder entwendet wird braucht ihr keinen mehr mit bringen. 

Danke für diesen tollen Cache Gruß Ive 

Gevonden 26. december 2008 Spitzbube heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag bei herrlichem Sonnenschein und angenehmer Kühle als Dritte von vier Stationen schnell gefunden. 

Gevonden 18. december 2008 DL3BZZ heeft de cache gevonden

[b]#1617[/b] 18. Dezember 2008 10:15 Uhr

Mußte heute nach Bockenem etwas abholen, neben bei den ein o. anderen Cache besucht. Diesen schnell gefunden,
schnell geloggt und weiter. Heute habe ich ihn schnell gefunden, warum war das beim ersten mal nicht so???

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 18. december 2008 DL3BZZ heeft de cache gevonden

<b>#1617</b> 18. Dezember 2008 10:15 Uhr

Mußte heute nach Bockenem etwas abholen, neben bei den ein o. anderen Cache besucht. Diesen schnell gefunden,
schnell geloggt und weiter. Heute habe ich ihn schnell gefunden, warum war das beim ersten mal nicht so???

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 15. december 2008 Die Finder heeft de cache gevonden

Gut gefunden!! Danke!!Cool

Gevonden 16. oktober 2008 Steinmann heeft de cache gevonden

Auch diesen bei GC.COM gefunden.

 

Danke Gruß Thomas

Gevonden 11. oktober 2008 BenniF heeft de cache gevonden

schnell gefunden!

in: TB

120

Gevonden 02. oktober 2008 antenne heeft de cache gevonden

Da wir am Parkplatz vorbeigefahren waren, mussten wir mit unserem Wohnwagen im Schlepp erst mal einen ziemlichen Umweg fahren, um drehen zu können. Die Dose war dann aber schnell gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Gevonden 02. oktober 2008 rluff heeft de cache gevonden

Schneller Fund auf der Rückreise.

TNX 4 Cache

Roger

Gevonden 22. september 2008 GG WG heeft de cache gevonden

Leider erst jetzt nachgeloggt

Bei Sonnenuntergang noch schn.ell geloggt und dann ab heim. [8D]
DFDC GG WG

Niet gevonden 31. augustus 2008 volki heeft de cache niet gevonden

auf kleiner morgendlichen tour konnte ich diesen
cache leider nicht finden.
habe aber auch nicht allzu lange gesucht.
ich vermute mal ich war auf der falschen seite.
ich komme wieder keine frage.
danke und gruss
volker

zeit : 06:06:13 datum : 31.08.08

Gevonden 27. juli 2008 HollaDieWaldfee heeft de cache gevonden

Erster. ;-) In zweierlei Hinsicht: Erster Cache auf der heutigen Tour und Erster im Neuen Logbuch. Schnell gefunden und ich hab mich schon gewundert wie gut das Versteck zu erreichen ist. Jetzt gerade gelesen das Butz dort mal Platz geschaffen hat. Danke dafür und für den Cache.

Gevonden 15. juni 2008 kpit51 heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom Schlielochsee schnell gefunden.
Es führt ein kleiner Trampelpfad zum Cache.

No Trade
Vielen Dank
Peter

Gevonden 08. juni 2008 Geo-Hobo heeft de cache gevonden

Auf meiner Reise gen Süden habe ich diesen schnell und problemlos loggen können.

DFDC
Geo-Hobo

Gevonden 18. mei 2008 Fischkopp heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir auf unser langen Rückfahrt Richtung Norden besucht. Über den Kinderschuh haben wir uns auch gewundert, sollte der nächste vielleicht entsorgen.

Danke für Nr.384 sagen Fischkopp & Gräte

Gevonden 09. mei 2008 Bundescacheminister heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom Pfingstevent in Kassel, die Dose noch mitgenommen.
Vielen Dank für den Cache sagt:

Bundescacheminister

Gevonden 07. april 2008 LIFEKID heeft de cache gevonden

Gerade kurz dort gewesen und gut gefunden.
Die verschließbare Tüte ist nicht mehr verschließbar, aber die Dose an sich ist ja auch super dicht.

TFTC

Gruß

LIFEKID

Gevonden 10. maart 2008 cache-a-gogo heeft de cache gevonden

Ratzfatz gefunden und bei einsetzendem Sturm geloggt.
TFTC!

IN: TB "Prunella the Penguin"
OUT: Wasserball

Gevonden 29. februari 2008 skrell heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 25. december 2007 JMF heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in den Cache-Urlaub an der See mit Don Cerebro und Woodroff schnell entdeckt. Danke für den Cache und die kleine Pause.

Gevonden 09. december 2007 Kiamos heeft de cache gevonden

Auf kleiner Braunschweig-Kaufungen-Reise zusammen mit Ranabrunswig und SirVival gut gefunden. Danke.

Gevonden 22. november 2007 Lupo 512 heeft de cache gevonden

Die Dose schnell gefunden, Schlüsselband gegen Schlüsselband getauscht.
Um die Dose zu erreichen sollte man nicht seine besten Schuhe anhaben. Da
die Wiese sehr durchweicht ist.

Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig ? Kreis

In: Schlüsselband
Out: Schlüßelband

Gevonden 21. oktober 2007 ersthelfer heeft de cache gevonden

Diesen Cache extra angefahren, um ein paar Coin's verkehrsgünstig abzulegen.

Heutiges Team

Kim
Timo
Ebbi
PaPa

und Gastcacher
Phillip


TFTC

Gevonden 20. oktober 2007 forerster heeft de cache gevonden

Kurz vor'm Abbiegen auf die Autobahn rasch geloggt.

Danke und Gruß,
Forerster.

Gevonden 20. oktober 2007 Garbor heeft de cache gevonden

Auch dieser ließ sich auf dem Heimweg schnell entdecken.

Vielen Dank für die Frischluftpause.
Gruß
BKC

Gevonden 22. augustus 2007 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Erst an der falschen Stelle gesucht, aber dann konnten auch die Unmengen von Brennesseln den Cache nicht verbergen.<br/><br/>no trade <br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Gevonden 20. juli 2007 slentil heeft de cache gevonden

Da sind denn doch einige sehr neugierig, wenn man im Gebüsch verschwindet Aber wir konnten trotzdem ungestört loggen.

Liebe Grüße
Sandra

Gevonden 08. juli 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Hannover einen kleinen Cachestopp eingelegt.

Danke für den Cache

Niet gevonden 16. juni 2007 DL3BZZ heeft de cache niet gevonden

16. Juni 2007

Den Cache auf einer kleinen "Spritztour" nach Bockenem und zurück nicht gefunden.
Auf der eine und der anderen Seite des Baches gesucht, nix.
Aber ich komme wieder.


Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 22. maart 2007 delete_106085 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 06. januari 2020

Gevonden 06. januari 2007 Sobo heeft de cache gevonden

Alligateuse, ImkeCaro, ksmichel und ich haben diesen Cache im Rahmen einer kleinen Kassel-Rundtour gesucht.
Das Doeschen war schnell entdeckt. Gutes Beispiel dafuer, dass Caches in der Naehe der Autobahn nicht vermuellt sein muessen.
Danke fuer den Cache,
Sobo

[Terug naar de cachebeschrijving]