Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kaliumnitrat und Holzkohle    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team archivado 20. julio 2018 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 20. junio 2018 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC1JWJ4) zufolge ist der Cache nicht mehr erreichbar (Bauzaun). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (20.07.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 21. octubre 2017 angro ha encontrado el geocache

15:27 Uhr #2.477

Im Vorgriff auf meinen Aufenthalt in Bad Pyrmond wurden einige interessante
Cache vor Ort gesucht. Einige Mysteries wurden im Vorgriff gelöst. Diesen Cache
wollte ich auch nicht unbesucht lassen...

TFTC,
angro

encuentran 25. mayo 2017, 19:48 Ostfriese ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden. Aber nicht da wo vermutet. Nur die Fotos geben die Marschrichtung vor. 25. Mai 2017 Ostfriese

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. noviembre 2016 mizawob ha encontrado el geocache

Bei unserem Wellnesswochenende in Bad Pyrmont mussten wir selbstverständlich auch diesen Ort aufsuchen. Nachdem wir den richtigen Weg gefunden haben konnten wir hier das Logbuch erfolgreich signieren.
Danke fürs Zeigen ~ mizawob

encuentran 02. octubre 2016 berniegt ha encontrado el geocache

Heute machten wir Bad Pyrmont Downtown unsicher. Das Wetter ließ nun leider zu wünschen übrig, es regnete, so war es recht angenehm hier zu suchen. Die Spoilerbilder ließen uns jedoch erst in der falschen Nische suchen, doch das hielt uns vom Finden nicht ab.
TFTC

encuentran 03. abril 2016, 13:46 sayuri 25 ha encontrado el geocache

:)

Nota The geocache description is outdated. 26. marzo 2016 following han escrito una nota

Anders als bei den Attributen angegeben ist dies kein OConly-Cache, siehe GC-Link. Auch von mir nochmal die Bitte, das Attribut zu entfernen, damit der Cache nicht in OConly-Suchlisten auftaucht.

OC-Team disponible 07. marzo 2016 mic@ has activated the geocache

Dem Vorlog des Owners zufolge ist der Cache noch vor Ort. Daher reaktiviere ich das Listing nun. Bitte noch das oc-only Attribut entfernen und das dritte Spoilerbilkd in gross hochladen.

mic@ (OC-Support)

Nota 31. octubre 2015 biboleck30 han escrito una nota

Cache besteht weiterhin, neben oc.de auch auf gc.com.

OC-Team archivado 24. octubre 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 04. octubre 2014 koki-so ha encontrado el geocache

Diese Dose konnte bei einem kleinen Spaziergang gut gefunden werden!

Danke
Koki-so

1702

encuentran 14. septiembre 2014 skrell ha encontrado el geocache

Viele Jahre fahren wir schon nach Bad Pyrmont, aber hier war sind wir bisher noch nie gewesen.
Bis heute hat uns immer der mitgeführte Hund von einem Besuch abgehalten. Wir dachten - fälschlich - dass wir hier mit Hund nicht hin dürfen, da Hunde im Kurpark ja nicht erlaubt sind. Ha! Heute die Icons des Caches mal genauer betrachtet: Hunde erlaubt!? Ja [:)]
Also ab in den Erlebnisraum. Und was das für ein unerwarteter Erlebnisraum ist! Wir waren überwältigt!
Dazu haben wir noch einen besonderen Service geniessen dürfen: Uns wurde die Dose quasi von einem anderen Cacher gereicht. Vielen Dank dafür! [:D]
DFDC sagt SKRELL

encuentran 20. abril 2014 XETRO ha encontrado el geocache

Erst wollten die Kinder nach dem Tierparkbesuch nicht weiter, aber dann waren sie begeistert von den tiefen dunklen Gängen und Räumen.
Zusammen mit FritzAusBritz und JakoBritz gefunden.
Danke für Cache Nr. 365 und das Zeigen dieser tollen Location!
In: FavPunkt

encuentran 20. abril 2014, 16:23 marshmallow ha encontrado el geocache

Auf einem familienausflug in das hübsche bad pyrmont dieses "osterei" gehoben. Schöne Feiertage und tftc ;-)

encuentran 10. noviembre 2013 Raistlin_Storm ha encontrado el geocache

Dieses Wochenende in Bad Pyrmont zu besuch, nebenbei ein wenig Dosen suchen, zusammen mit Isy1990 auch diese "relativ"schnell gefunden und geloggt!
Ausserdem konnte ich hier meine neuen Schuhe auf Wassertauglich, -dichtigkeit testen und was soll ich sagen Test bestanden![:D][8D]

TFTC

OC-Team temporalmente no disponible 23. octubre 2013 Spike05de has disabled the cache

Da es sich hier um ein Listing handelt das auch bei GC.com angelegt ist sollte das OC-Only Attribut entfernt werden. Bis zur Änderung setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran 24. agosto 2013 Kaiser ha encontrado el geocache

Der Cache war toll versteckt und einfach nur super

Haben lange nach dem Cache gesucht, aber dann hatten wir ihn. DfdC

encuentran 20. enero 2013 coole Schule ha encontrado el geocache

Danke für`s zeigen dieser tollen Location.
Auf unserem Bad Pyrmontbummel haben wir
natürlich auch dieser tollen Location einen Besuch
abgestattet und konnten nach kurzem Suchen
auch hier einen Smilie in unsere Landkarte zaubern.

Danke für dieser tollen Cache sagt

coole schule

encuentran 05. diciembre 2012 croor ha encontrado el geocache

Hier war ich ja schon mal für mein Geocaching.com Profil!

Danke für den Statistikpunkt!

encuentran 26. mayo 2012 oppi.de ha encontrado el geocache

Schöne "Location"! Zum Glück hatte ich Leeloo74 dabei, die mir beim Suchen Tipps geben konnte Zwinkernd

Danke fürs Verstecken...

encuentran 22. mayo 2012 goof390 ha encontrado el geocache

na zu diesen schloss muß ich doch auch noch hin. dank der kords na-tür-lich schnell gefunden.
war aber trotzdem schön hier und so konnte ich auch wirklich alles erforschen.
dfdc mit grüßen aus franken goof390

Imagen para el log de entrada
Festung PyrmontFestung Pyrmont

encuentran 22. abril 2011 HeiDi211 ha encontrado el geocache

Mit Hilfe der Fotos nach kurzer Suche gefunden. Danke für`s Zeigen dieses wirklich interessanten Ortes.

encuentran 17. julio 2010 Golgafinch ha encontrado el geocache

Cachen heute mal mit muikalischer Untermalung. Wärend ich im Keller auf der Suche war, probten oben die Schauspieler für die Abendvorstellung.
Für alle des Kletterns unkundigigen oder unwilligen, kann ich nur die Mitnahme eines Hockers empfehlen. Es sei denn sie sind mindesten 5cm größer als 1,72m. Holen geht ja noch, da fällt der Kleine einem direkt vor die Füße, aber des zurücklegen...
Wenn ich mich recht erinnere, hat dieses Dösken noch einen neuen Logstreifen von mir bekommen. Viel Spaß beim vollschreiben.
TFTC

encuentran 10. julio 2010 tofasijo ha encontrado el geocache

Ein toller Platz für einen Cache. Allerdings fand ich nur das letzte Bild hilfreich.
DFDC tofasijo

encuentran Recomendación 02. julio 2010 Muskratmarie ha encontrado el geocache

Diesen Ort habe ich zusammen mit drei Ladies aus der Rehaklinik aufgesucht, die von mir erstmals von Geocaching gehört haben. Gestern wollten wir dorthin, aber es war schon spät und wir waren im Kurpark "gefangen", also wurde heute die Anlage direkt angesteuert. Sie waren gleich Feuer und Flamme und mit viel Eifer dabei. Obwohl für eine Veranstaltung morgen aufgebaut wurde, haben wir den Ort des Grauens -- und dann die Dose -- mit ein wenig Suche gefunden. Und morgen gehen wir zur Veranstaltung und fiebern mit anderen Fans. TFTC und für den Spaß an diesem historischen Ort.
Viele Grüße von Muskratmarie + Die 3 Ladies

encuentran 26. julio 2009 Otus ha encontrado el geocache

Heute beim zweiten Anlauf endlich gefunden. 

encuentran 09. junio 2009 blablablub ha encontrado el geocache

Der Cache hat nicht so gut angefangen. Vom Kurpark aus waren alle Tore die mehr oder weniger direkt zur Brücke führten zu.
Ich war sehr begeistert von der Anlage. Nach ein wenig suchen haben wir uns dann plötzlich gedacht: Moment...hier könnten wir richtig sein und recht hatten wir behalten. Der Cache war schnell gefunden.
In toller Atmosphäre geloggt. Der Cache gehört ab heute definitiv zu meinen Lieblingen!

Zusammen mit sturm61 und OldSChnattergans

TFTC

blablablub
Team Kreiznacher Kescher

#4/4 Today
#251 Total

encuentran 04. abril 2009 Lipper76 ha encontrado el geocache

Dank eines Cachers konnte ich den auch loggen. Danke

encuentran 02. febrero 2009 ersthelfer ha encontrado el geocache

Den heutigen Urlaubstag genutz um mal wieder die Cache-Statistik auf Vordermann zu bringen.

Klasse, dass man hier so einfach rein darf.

Heutiges Team:

Ebbi
PaPa

TFTC

encuentran 14. diciembre 2008 quilterin ha encontrado el geocache

Mit Akrobatik und Körpereinsatz haben wir den cache gefunden. Es empfiehlt sich, im Team zu suchen oder man muss seeeehr gelenkig sein ;-)

Danke für dieses kleine Abenteuer!

Quilterin100 + Team WW

[Volver a la lista de geocache]