Waypoint search: 

Log entries for Atlas on Tour: Moor bei Wehrda    Found 8x Not found 0x Note 1x

Note 15 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 24 September 2009 woodwalker2006 found the geocache

schon vor einer weile gefunden

Found 13 June 2009 hotelzulu found the geocache

So früh heut morgen (10 Uhr) froh gewesen, dass Gummistiefel an Bord waren, das Moorgras steht sehr hoch und war noch gut durchfeuchtet. Der Vorgänger hatte es beim gut wiederverstecken sehr gut gemeint....... [}:)]
out: TB
Im Team dankt der Heinz und Maskottchen dem Owner

Found 13 June 2009 Aldokyl found the geocache

Hier waren wir schon häufiger. Allerdings noch nicht bei diesem Cache.

Found 17 May 2009 SaPhi found the geocache

Gemeinsam mit TST und teq2 den Cache in schöner Umgebung gefunden. [:)]

Danke für den Cache und das Zeigen dieses Ortes.

Found 17 May 2009 teq2 found the geocache

Zusammen mit TST TigerSupportTeam und SaPhi gefunden und geloggt.

Danke für den Cache, danke fürs Zeigen

Found 16 April 2009 rennmaus & rennhase found the geocache

Gemeinsam mit Rennhase und Hüpfmaus gefunden... TFTC!! Super Location...

Out: Mickey Maus

In: Filzschmetterling

LG, Rennmaus

Found 06 February 2009 Johansibär found the geocache

auch der war heute gut zu finden TFTC

Found 11 November 2008 Hase.Siegfried found the geocache

[^] [^] [^] H A S E N - F T F ! [^] [^] [^]
Hasenzeit! Nachdem sich die Truppe endlich aus dem warmen Bett gezogen hatte, ging es noch vor dem Frühstück (!) auf den Weg ins Moor. Raus aus dem Cachemobil, heranpirschen an den Cache (mit möglichst viel Gebrüll, das macht mehr Spaß), in aller Heimlichkeit die Örtlichkeiten inspizieren (ich sah nur Blätter, Äste und Steine meterhoch duch die Luft fliegen) und die stille Freude beim Fund der Cachebox (erneutes infernalisches Gebrüll von Hasen, Bären, Hunden und Elefanten) schlossen sich unmittelbar an. Schnell geloggt, und wieder weg (und wieder infernalisches Gebrüll usw.).
Aber im Ernst, hier sollte man wohl recht achtsam zu Werke gehen, wenn der Cache länger überleben soll, da die Leute hier sehr neugierig zu sein scheinen. Ich wurde gleich vom Besitzer des nahegelegenen Wohnhauses gefragt, ob es etwas Besonderes gäbe... Der wird sich seine Gedanken machen, wenn da jahrelang keiner kam und plötzlich ständig Autos vor seiner Hütte parken...
Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

[This entry was edited by Hase.Siegfried on Tuesday, November 11, 2008 at 3:50:29 AM.]

Pictures for this log entry:
Noch mehr Hasenfreunde...Noch mehr Hasenfreunde...

[Back to the geocache listing]