Ricerca waypoint: 

Log per Lennetalblick    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 28. aprile 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 27. aprile 2014, 01:05 Danlex ha disabilitato la cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache in sehr schlechtem Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

trovata 16. gennaio 2011 Team Betorian ha trovato la geocache

Auf unserer Cachtour am Schneefreien Sonntag nach kurzer Suche gefunden. Schöner kleiner Spaziergang! Schöne Aussicht!

Out: Ring            In: kleine Uhr

Team Betorian

trovata Raccomandata 04. ottobre 2010 Avantis ha trovato la geocache

Nachdem wir im letzten Jahr an gefühlten 2m Schnee gescheitert sind, war uns dieses Jahr der Wettergott hold. Mit etwas Sonne im Rücken war der Cache schnell gefunden. Ein sehr schönes Plätzchen dort. Und da die Waldarbeiter rundherum so fleißig waren, haben wir ein Logsitzkissen installiert 
# 0663, 11.00
TFTC sagen die Avantis
In: TB
Out: TB

trovata 18. luglio 2010 flape ha trovato la geocache

19:14

Ein toller Blick! Da wird mir immer wieder bewusst, in was für einer sagenhaften Landschaft ich leben darf. (3.5 Sterne bei GCVote)

trovata 27. ottobre 2009 wittijack ha trovato la geocache

Diesen schönen und kurzen Multi auf dem Rückweg von Schmallenberg gelaufen.
Wunderbare Aussicht über die Ortschaften!

Danke für´s zeigen
WittiJack

in: Coin
out: nix

trovata 10. agosto 2009 TeamEichi ha trovato la geocache

Mit Ratz-Fatz verbunden und somit von der anderen Seite gekommen, geht aber auch. Schöner Blick.
Danke und viele Grüße - S&C

trovata 24. maggio 2009 Snailpush ha trovato la geocache

Hier waren wir schon einmal bei Nacht. Da haben wir nicht einmal den Ausblick gefunden. Heute war sowohl die Dose schnell gefunden alsauch der Ausblick genossen.

TFTC

trovata 10. maggio 2009 Webstreicher ha trovato la geocache

Sehr schöner Platz! Danke, Gruß!

Webstreicher und Co.

trovata 12. ottobre 2008 mtb-db ha trovato la geocache

12:20
Heute das super Wetter genutzt und eine Cacherunde durchs Sauerland gestartet.
Den super Ausblick ins Lennetal genossen.

TFTC

Grüße aus Oeventrop

Dietmar, Sigrid und Lea feat. Paula

trovata 25. settembre 2008 Sonnenwinkler ha trovato la geocache

Der zweite vom Sauerlandfelix an diesem Tage. Auch hier war alles gut zu finden. Leider hat in der Nähe des Caches jemand ein dringendes Bedürfnis gehabt, was nicht so prickelnd aussah. Aber ansonsten hat man wirklich eine super Aussicht vom Cache aus!

Vielen Dank auch für diese Dose! TNLN.

Die Sonnenwinkler

[Ritorna al listing della geocache]