Waypoint search: 

Log entries for Der Stein des Gründers    Found 11x Not found 0x Note 2x

Note 07 February 2012 Bundy609 wrote a note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (14.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Found 08 November 2009 Lepre found the geocache

Hallo, am Wochenende das schöneWetter ausgenutzt. Um diese Jahreszeit wenig Muggel hier.

 

TFTC

Lepre

Found 12 October 2009 Waldnixe found the geocache

Note 12 October 2009 Waldnixe wrote a note

Habe meinen ersten Cache gefunden.Hat Spaß gemacht trotz des Dauerregens. Vorteil: Kein Muggel weit und breit.

WaldnixeSealed

Found 08 September 2009 Ruhrgeier found the geocache

Leider hatte ich beim ersten Versuch nicht auf das Spoilerbild geschaut und den falschen Hersteller eingetragen. Ich hoffe der Fehler ist nun korregiert.

 

TFTVC Ruhrgeier

Found 23 August 2009 Pädda found the geocache

Hallo!

Mein erster Cache!!! Hat richtig Spass gemacht. Werde bestimmt bald wieder "auf Suche" gehen.

Found 20 April 2009 aberlouer found the geocache

Heute bei schönstem Wetter und Muggelinvasion alles gut gefundenSmile

Found 03 February 2009 geschild found the geocache

Schnell gefunden. Nur einige Passanten hielten mich beim Fotografieren "für einen vonne Stadt oder so".

Found 28 January 2009 Tifoza found the geocache

Diese Gegend kannten wir bereits von einem anderen Cache. Alles gut gefunden.

Vielen Dank

Martina und Rolf

Found 16 January 2009 eta2ob found the geocache

Gefunden und abgehackt, war direkt bei meinem Arbeitskollegen nebenan :-)

Gruß René

out: nichts     in: nichts

Profile for eta2ob Opencaching.de-Statistik von eta2ob

Found 01 January 2009 Julian0801 found the geocache

Klasse Cache. Danke für den Upload :-)

Found 31 December 2008 CremeCache found the geocache

Mein erster OC-Cache ... vielen Dank!

 

Found 30 December 2008 Rathe found the geocache

Hallo,

der Cache führt uns wieder in eine vertraute Umgebung.

Hier haben wir letzte Tage schon einen Cache gefunden.Smile

Gruß Rathe&Tim

[Back to the geocache listing]