Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Windenergie zu Angelburg und Eschenburg    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 15. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 05. Januar 2010 eiswolf08 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo liebe Cacher!
Da wir aus dem schönen Hinterland umgezogen sind kann ich mich leider nicht mehr um meine Caches, die ich mit so viel Mühe gelegt habe kümmern.
Gerne könnt ihr sie weiterhin suchen, aber sobald mehrere Beschwerden über ein Nichvorhandensein einer meines bei mir eingehen, wird es höchstwahrscheinlich lange dauern bis ich ihn ersetzen/reparieren kann.
Ich hoffe ihr habt Verständnis.
Dennoch wünsche ich euch auch im neuen Jahr viel Spaß beim Cachen.

Viele Grüße

eiswolf08

gefunden 23. August 2009 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 26. Juli 2009 YoshiGer hat den Geocache gefunden

Der erste "Gehversuch" hat geklappt Wink26.07.2009 um 13:59 Uhr

Viel Spaß noch beim suchen,

 Isa & Matti

gefunden 23. Juli 2009 The Elks hat den Geocache gefunden

Unser 1.Cache Laughing.  Heute um 19:00 Uhr gefunden.

gefunden 18. Juli 2009 Timon & Pumbaa hat den Geocache gefunden

Hallo,

gestern, am 18.07.2009 um 16:09 Uhr erfolgreich gehoben!

Etwas zu leicht zu entdecken für Muggles!

Grüße

Timon & Pumbaa

gefunden 18. April 2009 Tine&Manu hat den Geocache gefunden

Heute mit theWommelz unterwegs.
Dieser war der siebte von acht.
- no trade -
TFTC #139

gefunden 05. April 2009 Zwei Hauberger hat den Geocache gefunden

Um 15:00 Uhr geloggt. Die Windenergieanlagen sind schon beeindruckend. Der Boden vibriert und die Akustik ist nichts für Jederman.
IN: Bleistift
OUT: -
TFTC
Zwei Hauberger
#131

gefunden 27. Januar 2009 oyobacke hat den Geocache gefunden

Heute an einen trüben Tage mit EyekonX gehoben...

TFTC & bfn

oyobacke

no trade

gefunden 24. Januar 2009 fourtourer hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Winterwetter direkt gefunden.

gefunden 21. Januar 2009 q.treiber hat den Geocache gefunden

Als erster meiner heutigen Runde gefunden. Bei dem Versteck braucht's kein GPSSmile Hoffentlich wird der nicht gemuggelt.

T4TC, no trade

der die Q treibt

gefunden 04. Januar 2009 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

17:00
Bei aufkommendem Wind und schwindendem Licht noch schnell gefunden.
Die Dose ist bereits undicht!

Danke und gruß,

Roger

[Zurück zum Geocache]