Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gib Acht!    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 05. juin 2013, 20:40 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 03. janvier 2010 Eiche999 trouvé la géocache

Eigentlich war klar wo er sein muss, dennoch ließ ich mich verleiten noch wo anders zu suchen, als mein Begleiter ihn auch schon in den Händen hielt. DFDC

trouvé 27. janvier 2009 EhSa trouvé la géocache

Gefunden (auch schon auf geocaching.com geloggt)

trouvé 02. janvier 2009 pauliklaus trouvé la géocache

War gerade in der Nähe und musste zugreifen. Also, selbst, wenn beim Supermarkt eine Demo mit Polizeiaufgebot wäre, ist ein Zugriff hier problemlos möglich.

TFTC
Grüße aus Bayern von einem Ur-Kehdinger
pauliklaus

trouvé 31. décembre 2008 dewildt trouvé la géocache

15:45
Auf zu den letzten Caches des Jahres.
Schnell herangefahren, schnell geparkt, schnell gefunden und schnell gelogt. So zu sagen ein schneller Cache.
Danke und ein Frohes Neues Jahr wünschen
D&S de Wildt

trouvé 02. décembre 2008 cpunkt trouvé la géocache

#358
17.15
Heute, im Schutze der Dunkelheit und nach Feierabend des Wächters, war es mir ein leichtes, die Dose zu lokalisieren.
TFTC
no trade
Gruß
cpunkt

pas trouvé 24. novembre 2008 cpunkt n'a pas trouvé le géoacache

11.45
Heute habe ich ihn mir angesehen, aber konnte/wollte den "Wächter" nicht überwinden! [;)]
Gruß
cpunkt

[Retour à la géocache]