Waypoint search: 

Log entries for Ein Buch mit sieben Siegeln 2 - Rathaussiegel    Found 10x Not found 2x Note 1x

Note 15 April 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 14 August 2010 BRICO5 found the geocache

Auch unseren Zweiten haben wir leicht gefunden. Super!

Found 26 June 2010 blaufaerber found the geocache

Hat super geklappt, direkt gefunden

Found 24 May 2010 Sparrow-Piraten found the geocache

Auch diesen haben wir recht schnell gefunden - jedoch der rote kleine Kasten existiert nicht mehr, wie wir auf dem Foto des Rathauses am "Willkommen"-Schild entdeckten!

Dankeschön! 

Found 22 May 2010 Holzwurm67 found the geocache

Auch hier ohne Probleme!

TFTC

Not found 25 October 2009 GeoDachse did not find the geoacache

Schon an der zweiten Station war nicht zu finden.

Geodachs

Found 11 June 2009 doml found the geocache

auch diesen Cache habe ich schnell noch vor dem großen Regen gehoben. Denn es wurde schon sehr schwarz am Himmel.

 

Found 01 June 2009 Schnipseljäger found the geocache

Beim ersten versuch war dieser Cache für uns unmöglich zu logge. Dort am Rathaus war ein Fest. Aber heute beim zweiten anlauf schnell gefunden und geloggt.

Not found 30 April 2009 4 Pfoten did not find the geoacache

Und hier war dann Schluss... leider kamen ständig Muggels und wir konnten in den kurzen Pausen den Mikro nicht finden. Auch den kleine roten Kasten konnten wir nicht entdecken, wenn er an der Wand neben dem Brunnen hing isser weg. Aber vielleicht waren wir auch einfach nur total blind[:I]
Wir beschlossen die gesamte Runde ein anderes Mal zu versuchen, das Wetter war ja heute eh nicht sooo prickelnd.
Trotzdem vielen Dank fürs Verstecken, mal sehen ob wir das nächste Mal mehr Erfolg haben

Found 02 November 2008 geospatz found the geocache

Bequem erstastet und geloggt. Vielen Dank für diesen Cache.

Found 21 September 2008 CColli found the geocache

Auch der zweite war kein Problem. A. hob den Cache, P. suchte nach Antworten und Spürnase hielt nach Muggles Ausschau :)

TFTC
A+2P

Found 06 July 2008 Cachologen found the geocache

Erst wollten wir wegen beobachtenden Muggels gar nicht suchen. Dann sahen wir aber den Cache liegen ... "hm, das muss doch auch unauffällig gehen" - es ging [^] und kaum hatten wir geloggt, gingen auch die muggels.
Hoffentlich wird diese offen sichtbare Dose nicht mal gemuggelt!

Gruß
Sarah und Christoph

#1004 um 20:20 uhr

Found 02 June 2008 Dr. Hofmann found the geocache

Das war schön. Lange geschlafen. Gemütlich gefrühstückt. Gemütlich über die Bäderstraße aus der Landeshauptstadt nach Buch gezuckelt und gemütlich losspaziert.
[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D]
Sieben auf einen Streich!
Danke für die nette Idee mit den sieben Siegeln und die schöne Runde um Buch.
Das war der Schwierigste. Habe zwar niemanden gesehen, hatte aber ständig das Gefühl, beobachtet zu werden. Hoffentlich hält sich der Cache an dieser Stelle lange.

[Back to the geocache listing]