Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Stöckter Hafen    encuentran 46x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 24. noviembre 2016 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 31. mayo 2015, 16:19 cori411 ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt. Sollte mal regensicher verpackt werden, hatten aber leider nichts dabei...

encuentran 20. septiembre 2014 HardCorrado ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt.

DfdC!

encuentran 18. junio 2014, 16:44 steffav ha encontrado el geocache

Schnell gefunden bevor hier Hundemuggels ins Sichtfels traten.

TFTC
Steffav

encuentran 16. abril 2014 elbkieker ha encontrado el geocache

Dies war unser erster Cache von Opencaching.

Weitere werden folgen.

encuentran 23. marzo 2014, 14:30 Joschua ha encontrado el geocache

War Lange nicht mehr unterwegs!
Schnell gefunden!
Das Logbuch ist voll!

TFTC
Joschua

encuentran 19. enero 2014 Inge+Bernd ha encontrado el geocache

encuentran 18. octubre 2013, 19:14 Heinmine ha encontrado el geocache

18. Oktober 2013, 19:14, [HEINMINE] schönes Versteck... Danke fürs zeigen...

encuentran 28. septiembre 2013, 22:30 Sir_Fred ha encontrado el geocache

encuentran 07. octubre 2012 RHiaw ha encontrado el geocache

...nettes Versteck..

encuentran 26. agosto 2012 lelowi ha encontrado el geocache

Am 26.08.2012 meinen ersten Cache nach kurzer Suche(und mit der richtigen Idee)gefunden.Also für Anfänger wie mich sehr schön.

Danke für den Cache!

lelowi

 

encuentran 09. agosto 2012 Carmot ha encontrado el geocache

Mit JollyFord gefunden

DfdC

encuentran 29. abril 2012 die royals ha encontrado el geocache

Schon vor einigen Tagen nach kurzer maritimen Suche geloggt

Die royals

encuentran 18. marzo 2012 didymus01 ha encontrado el geocache

Habe den Cache heute um 15:30 Uhr mit meiner kleinen Tochter Sarah gefunden. Eine halbe Stunde früher waren nach dem Logbucheintrag im Cache "4 Helden" ebenfalls erfolgreich. Wir haben uns also nur knapp verpasst.

War übrigens mein allererster Cache. Sehr schönes Versteck. Vielen Dank an den Owner. Hat Spaß gemacht.

encuentran 21. enero 2012 Indianer007 ha encontrado el geocache

Auf unserer grossenTour im Norden sind wir hier im Team schnell fuendig geworden und bedanken uns ganz herzlichen fuer diesen Cache. Vielen Dank und viele Gruesse aus Hessen.

encuentran 21. enero 2012 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer Tour auch hier vorbei gekommen. Vielen Dank für den Cache.

encuentran 15. diciembre 2011 Team Lucifer65 ha encontrado el geocache

Unschuldigentlich mal zeit alles nach zu tragen auf open danke wahr sehr schön dort

encuentran 07. diciembre 2011 Schakatak ha encontrado el geocache

Hallo

Dies ist mein erster gefundener Cache. Zum Glück waren keine Muggel (auch kein Imbisswagen) vor Ort, so dass meine Frau und ich ungehindert suchen und finden konnten. Hat sehr viel Spaß gemacht und wir werden mit Sicherheit weitere Caches suchen und hoffentlich auch finden.

 

Gruß

encuentran 19. noviembre 2011 Dakanja ha encontrado el geocache

Im Winter is der Imbisswagen weg...trotzdem gut gefunden!

DANKE!

encuentran 30. septiembre 2011 dk9he ha encontrado el geocache

mein erster "OpenCache", anschließend gab es eine kleine
Stärkung am Imbiss.

Grüße,
Andy DK9HE  :)

encuentran 11. agosto 2011 Schnüffelnasenhasen ha encontrado el geocache

verspäteter Log...

Schönes Versteck und herrlich regensicher...;-)

encuentran 10. agosto 2011 ixam ha encontrado el geocache

Hallo,

ich freue mich, dass ich meinen ersten cache gefunden habe.Cool

Vielen Dank für das Versteck.Zwinkernd

encuentran 12. julio 2011 3bauern ha encontrado el geocache

Es war unser 1. cache.Hatten viel spaß und haben nun lust auf mehr.

encuentran 19. junio 2011 mulekk ha encontrado el geocache

Mein erster Cache - war super - hab jetzt schon Lust auf den zweiten!!!

encuentran 15. junio 2011 Buri1508 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gut gefunden.

DFDC

encuentran 11. junio 2011 Team Erdbeerschnitte ha encontrado el geocache

Bevor es auf die Fähre ging haben wir noch eine Hafenbesichtigung gemacht und das kräftige Döschen gefunden.Lächelnd Danke für den cache!

encuentran 01. mayo 2011 bluehousefamily ha encontrado el geocache

#5

Danke lieber silberwolf82 für unseren einzigen Fund an einem glücklosen, aber sonnigen Cachetag. Netter Platz. DFDC

encuentran 08. abril 2011 lilagrün1911 ha encontrado el geocache

Habe diesen heute mal besucht und geloggt. Ist meine PremiereLachend

encuentran 13. marzo 2011 Maja0404 ha encontrado el geocache

Wir haben heute auf Winsen-Tour den Cache gefunden. Keine Muggels in Sicht

encuentran 31. julio 2010 powerpeanut ha encontrado el geocache

Haben hier heute einen kleinen Abstecher gemacht. Die Muggel waren zum Glück viel zu sehr mit Essen beschäftigt und wurden so nicht neugierig. Nur die dicke Katze hat ein bisschen geguckt.

Danke und Gruß,
Keeeks + PP

encuentran 21. mayo 2010 Nizzi87 ha encontrado el geocache

Viele Imbissmuggel bei schönem Wetter am schippern - aber trotzdem unbeobachtet geloggt! LG

encuentran 13. mayo 2010 soelring ha encontrado el geocache

Auf einer gemütlichen Tour am Vatertag haben wir die Dose recht schnell entdeckt und geloggt, Danke!

encuentran 03. octubre 2009 rostbratwurst ha encontrado el geocache

encuentran 07. septiembre 2009 Lura97 ha encontrado el geocache

Netter Cache

encuentran 03. septiembre 2009 Berni55 ha encontrado el geocache

Bei OC nachgeloggt.

Schöner kleiner Hafen.
Konnte muggelfrei loggen.

Vielen Dank für den Cache.
Kalle

encuentran 23. agosto 2009 warrel ha encontrado el geocache

Auf Radtour entlang der Elbe schnell gefunden. Das war heute auch der einzige, denn bei zwei anderen verliess uns das Glück.

DFDC

warrel & warreline

encuentran 29. julio 2009 carbonara ha encontrado el geocache

Heute mit Janner74 auf Cachertour in und um Winsen unterwegs.

Ein schönes maritimes Stück. Wir mussten ein Auge auf die Pommesbudenmuggel werfen, konnten aber den Cache trotzdem gut finden. Schneller Zugriff und noch schneller geloggt.

TFTC - Carbo

encuentran 11. mayo 2009 Die Kaktussen ha encontrado el geocache

Ein neues Hobby ist geboren- dieser Cache ist zwar sehr einfach,aber das Fieber ist geweckt!!!

encuentran 11. mayo 2009 Kaktusse2 ha encontrado el geocache

Die Kaktussen haben ihren ersten Einsatz erfolgreich erledigt!Laughing

 

encuentran 30. abril 2009 froschgruen ha encontrado el geocache

Auf der Elberadtour zusammen mit blaubeere bei schönstem Wetter, trotz für uns ungewöhnlich ungenauer, springender KO  gefunden.
Die Dose scheint etwas zu groß und auffällig für diese Stelle zu sein. DfdC

encuentran 27. noviembre 2008 CoCaSteWi ha encontrado el geocache

In der Dunkelheit ohne jegliche Imbissbude geloged!

DfdC
Carsten

encuentran 31. mayo 2008 auf-und-davon ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg einer schönen Radtour das Warten auf die Fähre verkürzt, hier schnell gesucht und gefunden.

Danke für den Cache!

encuentran 31. mayo 2008 auf-und-davon ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg einer schönen Radtour das Warten auf die Fähre verkürzt, hier schnell gesucht und gefunden.

Danke für den Cache!

encuentran 26. marzo 2008 Kleiner Muck ha encontrado el geocache

Zum Glück waren heute keine Muggel unterwegs.
Da war der Kleine schnell verhaftet.

Danke für den cache

encuentran 22. septiembre 2007 Immerlockerbleiben ha encontrado el geocache

"etwas feucht" ist nett gesagt:
Ein zu verdursten drohender Sahara-Tourist würde sich das Teil auswringen und erstmal 2 Tage weiter überleben können. :-)

Leider hatten wir kein Ersatzlog dabei. Würde vermutlich auch wenig bringen, da die Dose wohl etwas undicht ist?!

Danke jedenfalls für diesen netten Ort!

encuentran 17. septiembre 2007 volki ha encontrado el geocache

schnell gefunden den kleinen.
leider etwas feucht, loggen ging gerade noch.
danke fuer den cache und die schoene location.

gruss
volker

encuentran 29. junio 2007 D-Buddi ha encontrado el geocache

hups, Freitag morgens ist es hier richtig einsam, nur die Enten kommen gleich alle an, aber interessieren sich wahrscheinlich nicht so sehr fürs Geocachen.

No Trade

MfG Jörg

[Volver a la lista de geocache]