Waypoint search: 

Log entries for Witzig witzig popitzig    Found 15x Not found 0x Note 2x

Note 28 September 2010 Oli wrote a note

Der Geocache entspricht nicht den Nutzungsbedingungen und wird deshalb archiviert.

Found 15 August 2010 Auritulus do findo found the geocache

"Als ich noch jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen.
Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich,
piekten mich in die Seite und kicherten: "Du bist der Nächste! Du bist der
Nächste!"
Sie haben erst mit dem ganzen Mist aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen
das selbe zu machen!"

Mit vielen Grüßen Auritulus do findo

Found 26 July 2010 Eichelhäher found the geocache

Frage: Was passiert, wenn man ein Cola-Bier-Getränk zu sich nimmt?
Antwort: Man Colabiert.  Undecided

 Viele Grüße, Eichelhäher.

Found 27 January 2010 Team-Samweis found the geocache

Der Freund ist das erste mal bei den Eltern seiner Freundin. Nach dem Essen verspührt er den unauswechlichen Drang zum... Furzen. Leise aber hörbar lässt er dann einen fahren.
Darauf sagt der Vater zum Hund unterm Tisch: "Hasso!"
"Puh", denkt der Mann: "Der Alte denkt dass es der Hund war", und lässt prompt noch einen fahren.
"Hasso!" ruft wieder der Vater.
Darauf folgt noch einer, aber ein verdammt lauter.
"Hasso!", sagt der Vater, "Geh weg, bevor der Typ dir noch auf den Kopf scheisst!"

Found 28 December 2009 roamer_ge found the geocache

In einem Gericht einer kleinen Stadt in den Südstaaten der USA rief der

Anwalt des Klägers die erste Zeugin in den Zeugenstand. Eine ältere,

großmütterliche Frau.



Er ging auf sie zu und fragte sie: "Mrs. Jones, kennen Sie mich?"

Sie antwortete: "Ja, ich kenne Sie, Mr. Williams. Ich kenne Sie seit Sie

ein kleiner Junge waren und offen gesagt, Sie haben mich sehr enttäuscht.

Sie lügen, Sie betrügen Ihre Frau, Sie manipulieren die Leute und reden

schlecht über sie hinter deren Rücken. Sie glauben, Sie sind ein

bedeutender Mann, dabei haben Sie gerade mal so viel Verstand, um ein paar

Blatt Papier zu bewegen. Ja, ich kenne Sie."



Der Rechtsanwalt war sprachlos und wusste nicht, was er tun sollte, ging

ein paar Schritte im Gerichtssaal hin und her und fragte die Zeugin dann:

"Mrs. Jones, kennen Sie den Anwalt der Verteidigung?"

Sie antwortete: "Ja, ich kenne Mr. Bradley seit er ein junger Mann war. Er

ist faul, tut immer fromm, dabei hat er ein Alkoholproblem. Er kann mit

niemandem einen normalen Umgang pflegen und seine Anwalts-Kanzlei ist die

schlechteste in der ganzen Provinz. Nicht zu vergessen, er betrügt seine

Frau mit drei anderen Frauen, eine davon ist Ihre. Ja ich kenne ihn."



Daraufhin rief der Richter die beiden Anwälte zu sich an den Richtertisch

und sagte leise zu ihnen: "Wenn einer von euch beiden Idioten die Frau

jetzt fragt, ob sie mich kennt, schicke ich euch beide auf den elektrischen
Stuhl“.

Found 20 October 2009 SPATEN found the geocache

Treffen sich zwei Bären. Der eine Bär schreit ständig: "KUGEL. KUGEL. KUGEL ..." Da fragt ihn der andere: "Warum schreist du ständig KUGEL?" Darauf antwortet der erste: "Ich bin ein KUGEL-SCHREI-BÄR!"

Pictures for this log entry:
BärBär

Found 30 September 2009 Anonyme_Laeufer found the geocache

Danke

Der alte Jagdherr geht nach der Pirsch ins Wirtshaus und trifft dort den Dorfdoktor.
"Wissen Sie schon, was ich heute erlegt habe?"
"Ja, ja", winkt der Arzt ab, "war schon bei mir in Behandlung..."

Found 13 August 2009 Shawni Cache found the geocache

Danke für den lustigen Cache.

Warum können 50% aller verheirateten Männer nach dem Geschlechtsverkehr nicht einschlafen?
Weil sie noch nach Hause fahren müssen!LaughingLaughingLaughing

 

Found 12 July 2009 bohrsty found the geocache

auf einer mystery- und raetseltour gesehen und geloggt:

Der kürzeste Beamtenwitz: Geht ein Beamter zur Arbeit...

tftc

gruss bohrsty#16

Found 12 July 2009 kamuckel&bohrsty found the geocache

im vorfeld schon mal eine fette entschuldigung an die armen blondinen dieser welt, aber diesen hier finde ich besonders gut...

warum nehmen blondinen die pille???

weil es ihnen so schwer fällt, die kondome zu schlucken....

 

 

Note 30 April 2009 Johansibär wrote a note

ausser Konkurenz :)


Warum steht ein Pils im Wald? Weil Tannen zapfen!  :D

Found 25 April 2009 gartentaucher found the geocache

Mein Lieblingswitz, den nur Lateiner verstehen:

Kommt ein Lateinlehrer in die Bar und bestellt: "Einen Martinus!" Korrigiert der Barkeeper: "Sie meinen wohl einen Martini?!" Darauf der Lateinlehrer: "Wenn ich einen Doppelten will, werde ich es schon sagen!"

 

Na gut, noch einer, den jeder versteht:

Steht eine Blondine an der Straße mit ihrer Katze auf dem Arm. Hält ein Mantafahrer und fragt: "Darf ich mal deine Muschi streicheln?" Sagt die Blondine: "Gerne! Aber wer hält so lange meine Katze?"

Cool

Found 09 March 2009 MaxED9 found the geocache

Stürmt ein Ehemann ins Polizeirevier, knallt ein Foto auf den Tresen und spricht auf den diensthabenden Gendarmen ein:
"Meine Frau ist verschwunden. Sie müssen sie suchen. Das auf dem Foto hier ist meine Frau!"
Der Polizist betrachtet das Bild, kratzt sich am Kinn und antwortet:
"Das ist jetzt aber nicht ihr Ernst."

Found 08 March 2009 Xen0s found the geocache

Sehr lustige Cacheidee! Laughing

 

Ein junger Mann kommt in die Zoohandlung und spricht den Verkäufer an:

"Hallo, ich hätte gerne 26 Kakerlaken, 19 Spinnen und 3 Ratten."

"Wozu brauchen Sie die denn?"

"Ich ziehe gerade um und laut Mietvertrag muss ich die Wohnung so verlassen wie ich sie vorgefunden habe."

Found 28 February 2009 Columbus. found the geocache

Kommt ein Mann in die Werkstatt: "Hallo, ich hätte gerne ein paar neue Scheibenwischergummis für meinen Dacia."
Der Mechaniker überlegt und sagt dann: "Okay, fairer Taus
ch."

Found 16 February 2009 Schrottie found the geocache

Da ich ja selbst Beamter bin, muß hier also auch ein Beamtenwitz rein:

Herr Schulze’s Schwager ist Beamter geworden.
Schulze erkundigt sich neugierig: “Wie geht es dir im Amt?”
“Ich komm überhaupt nicht zum Schlafen!”
“Soviel Arbeit?”
“Nein, die Kollegen schnarchen so laut!”

Found 18 January 2009 MoBee66 found the geocache

Ein passionierter Angler schliddert aufs Eis hinaus und hackt sich ein großes Loch frei, um zu fischen. Wie er so da sitzt und angelt, hört er eine Stimme von oben: "Hier gibt es keine Fische!"
Der Angler geht nicht darauf ein, aber plötzlich hört er die Stimme nochmals: "Hier gibt es keine Fische!"
Er schaut sich um, sieht aber niemanden. Dann fischt er weiter. Nach kurzer Zeit hört er die Stimme noch einmal: "Hier gibt es keine
Fische!"
Der Angler schaut auf und fragt schüchtern: "Gott, bist du das?"
"Nein, ich bin der Sprecher dieser Eishockeyhalle!"

[Back to the geocache listing]