Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Höchste Berg des Saarlandes V.2    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 17. Juni 2010 comisaar hat den Geocache gefunden

@02:25 w/ Watz Wade

Bei Kunstwerken hatte ich an etwas anderes gedacht, aber das hier war offensichtlich.

Nette Idee. Hat Spass gemacht.
Die Voegel haben aber schon alle den Schlaf der (Un)Gerechten geschlafen.

DFDC NT

Einhundertvierter in meiner persönlichen Reihe "Den Tag zur Nacht gemacht".

 

gefunden 21. Juli 2009 maurermann83 hat den Geocache gefunden

Für V1 war ich damals zu spät an, er wurde gemuggelt.

Eine schwere Geburt war das mal wieder, alles abgesucht. Dann letzte Hoffnung Telefonjoker. Seichter Hinweis, der sich dann doch als absolut passend erwies. Hier war ich doch schon tausendmal am Suchen Da hat der Stand der Sonne mich derart geblendet, ich konnte es einfach nicht sehen. Danach war es dann ein Spaziergang mit freudigem Ausgang.

Vielen Dank fürs Zeigen dieser Voliere der etwas anderen Art und beste Grüße an den Owner!

maurermann83

OUT: Klebemarker, die kann ich bei den baldigen Klausuren bestens gebrauchen

gefunden 17. März 2009 die_schnuffels hat den Geocache gefunden

Heute waren wir nach der Arbeit noch auf diesem Berg "Vögel" und Hunde beobachten... wobei die Hunde in der Überzahl waren . Trotzdem gut gefunden und im Notlogbuch verewigt.

no trade, TFTC
die_schnuffels

gefunden 01. März 2009 thomas63 hat den Geocache gefunden

Heute hat es endlich mit der "Gipfeltour" geklappt! Trotz bestem Wetter hier oben war es auf dem Berg recht ruhig. Ob die "Vögelchen" etwa ausgeflogen sind??? Kann man sich bei diesen stabilen Volieren eigentlich nicht so wirklich vorstellen...

Cache erstaunlich schnell gefunden. Zum Glück ist ja grad Fastenzeit - so konnte selbst ich ohne große Mühe beim Final "zugreifen"!

gefunden 05. Februar 2009 Psycho906 hat den Geocache gefunden

Auch wenn ich den Cache-Namen noch nicht so ganz verstehe, den richtigen Ort nach kurzem Überlegen gefunden. Den Cache dann auch - da hätte ich mir ausnahmsweise mal gewünscht, ich wäre kleiner....

gefunden 01. Februar 2009 schoa022 hat den Geocache gefunden

14:50 Uhr - Eine erste Idee zum "höchsten Berg des Saarlandes" musste ich gestern nach erfolgloser Suche am falschen Ort und Mailaustausch mit dem Owner verwerfen. Die zweite Idee, die mir heute Morgen kam, war erfolgreicher. Die Ermittlung des Finals hatte etwas von Letterboxing, ich musste nicht ein einziges mal eine Koordinate ermitteln geschweige denn mein GPS-Gerät einschalten. Vor Ort wunderte ich mich zunächst über die T=2.5-Wertung. Aber dann, mein armer Rücken! Ich konnte die unglaublich große Box letztlich doch ans Tageslicht befördern.

Danke für das schöne Rätsel und diese große Dose
- Andree aus Mainz -
Trackables: TB raus, TB rein

gefunden 29. Januar 2009 Team Poseidon hat den Geocache gefunden

Heute mal das Vogelhäuschen besucht [;)]
Cache war schnell gefunden...aber ob der sich hier lange hält? Hier können einen ja 1000 Augen beobachten...
Das war aber ein leeres Döschen...[:(]
Der Cache war aber eine sehr nette Idee, wie ich finde.
Grüße
Team Poseidon

[Zurück zum Geocache]