Recherche de Waypoint : 

Logs pour Flockes Runde #6    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. février 2011 Waldi2010 trouvé la géocache

Auch bestens gefunden, war eine sehr schöne Runde.  Cool

 

trouvé 23. octobre 2010 4 goonies trouvé la géocache

Auch den letzten gefunden. War eine schöne RundeSmile

trouvé 12. septembre 2010 Joska trouvé la géocache

Als wir aus dem Wald kamen, sahen wir erst, dass es in ihn hineinging ;-)

 

Joska

trouvé 30. août 2010 Serpentes trouvé la géocache

Jetzt fehlt nur noch die Nr. 1

 Danke

 

Serpentes

trouvé 10. avril 2010 Rabe trouvé la géocache

Der Weg von #5 hierher ist im Moment etwas "aufgewühlt". Döschen lag offen herum, habe es wieder dahin gesteckt wo es wohl war. Vielleicht hat ein Kleinnager damit gespielt.

trouvé 25. octobre 2009 treasure-scouts trouvé la géocache

Gefunden und geloggt.

TFTC

trouvé 19. octobre 2009 datchris trouvé la géocache

Danke für die Nummer 6.

Auf dem Weg dahin, wurden Bucheckern gemampft und in die Kindheit zurück versetzt.

Alleine deswegen hat sich diese Runde gelohnt.

Ein herzliches Danke für die Caches 1-6.

 

Gruß aus´m Pott

DatChris

trouvé 18. octobre 2009 Team Floridus trouvé la géocache

Hallo,

nach einer Matschwanderung durch tiefe Treckerspuren gut gefunden.

Gruß

trouvé 11. juillet 2009 Treffer trouvé la géocache

siehe Flockes Runde Nr. 1

trouvé 10. avril 2009 Ottifanten 112 trouvé la géocache

Cache gefunden. Trotz sommerliches Wetter ein mega-matschiger Weg.

Was bei den ersten 4 Caches noch eine sehr schöne Runde zu sein schien, hat uns zum Schluss schon fast verärgert. Absolut ungeeignet für Kinderwagen und Fahrräder. Es handelt sich um einen Reitweg, der teilweise sehr steil ist.

Ottifanten 112

trouvé 24. janvier 2009 Fliegenfischer trouvé la géocache

So nun auch den letzten der 6 Tradis geschafft.Landschaftlich eine schöne Runde aus der man mehr machen kann.Manchmal geht Qualität vor Quantität
Trotzdem Danke und Gruss für die Runde Hans

trouvé 20. janvier 2009 BumbleBHE trouvé la géocache

Log sehe bitte auf OC754D ;)

Der Weg von diesem Cache zurück zum Startpunkt ist wohl die schwierigste Teilstrecke.

TFT FTF BumbleBHE

[Retour à la géocache]