Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zum Hieressen, oder zum Mitnehmen?    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 1x

Note 01. juillet 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und da der Owner auch inaktiv zu sein scheint. archiviere ich den Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 01. septembre 2010 KleineHexe123 n'a pas trouvé le géoacache

ob dieser Cache wohl noch da ist???? War heute mal kurz gucken.. Da wo mein Handy sagte das ich richtig wär, war weit und breit nix für den Müll, und da wo ein solcher Behälter stand, konnte ich leider nur flüchtig gucken, wegen zu vieler Muggler - hab natürlich nixgefunden.

trouvé 01. février 2009 FelisCatus trouvé la géocache

Gut getarnt und nicht leicht zu bergen bei der Menge Muggles, die hier herumstreunen und "grasen" ;-)

[Retour à la géocache]