Waypoint-zoeken: 

Logs van Unter Strom    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 19. april 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 11. april 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Wie es aussieht existiert dieser Cache nichtmehr. Aus deiesem Grunde habe ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar" gesetzt. Der Owner sollte dringend vor Ort nachschauen, die Dose ggf. ersetzen und dann das Listing wieder aktivieren. Sollte binnen Wichenfrist (18.04.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich das Listing archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 19. oktober 2009 BIOCTP heeft de cache niet gevonden

Heute bei Tageslicht an den besagten Koordinaten nichts gefunden. Ist das Versteck denn noch vorhanden?

Gevonden 23. augustus 2009 Sequoia heeft de cache gevonden

Der ging fix.

Gevonden 22. augustus 2009 BicycleRepairMan heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht, nur nicht zur MVA rübersehen..

Cache war fast schon zu leicht zu finden. Um 09:30 Uhr geloggt.

Logbuch hat nur einen Hauch von Feuchtigkeit abbekommen - also unkritisch.


Gevonden 19. juli 2009 Poody0409 heeft de cache gevonden

Juchuuu, mein erster Cache! War garnicht so anstrengend, wie ich dachte :-)

 

Gevonden 17. juni 2009 Seba & Cycy heeft de cache gevonden

Wir waren da...

Seba & Cycy

Gevonden 23. april 2009 dieEickys heeft de cache gevonden

Auch bei Helligkeit gut zu finden.

 Danke und Gruß

Gevonden 22. maart 2009 die nasenbären heeft de cache gevonden

Gefunden :)

Die Nasenbären

Gevonden 18. februari 2009 Nestro heeft de cache gevonden

Am frühen Abend schnell gefunden und gelogt.

Danke sagt  Nestro

Gevonden 01. februari 2009 OBoBo heeft de cache gevonden

Im Team mit Morgiana schnell als Team-FTF gefunden. Aber ich glaube, der Kleine wird so angebracht nicht lange überleben.

TFTC

OBoBo

Gevonden 01. februari 2009 Nightman77 heeft de cache gevonden

Eben mehr oder weniger zufällig diesen kleinen Cache gemacht. :) Der Cache wurde uns freundlicher weise auf dem Parkplatz zugesteckt. Wir wollten was anderes suchen.

Gruß

Nightman77 & Friends

[Terug naar de cachebeschrijving]