Waypoint-zoeken: 

Logs van Kommt ein Vogel geflogen...    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 30. augustus 2009 Burkii heeft de cache gevonden

Danke für den schönen Cache. Leider noch keine Vögel da. Aber der Platz entwickelt sich zur Müllkippe.
TFTC sagt Burkii

Gevonden 11. juli 2009 Frank Frank heeft de cache gevonden

(416) Auf der Tour Cacher's Moped: Havelland GC1TJGZ war dies der fünfte Cache. Während der eine Teil der Gruppe zunächst die Aussicht genoß, folgte der andere Teil dem GPS und wurde fündig. Unser Gastcacher sah wohl auch einen Rotmilan, aber ich konnte ihn leider nicht entdecken. Danke fürs Zeigen und vielleicht führt mein Weg in der richtigen Jahreszeit hier wieder vorbei.

OUT: Black Forest Lumberjacks Canada Micro Puck Geocoin
(3 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Gevonden 11. juli 2009 moenk heeft de cache gevonden

Auf der Runde mit dem Cachemoped zum Havelland-Event diesen Drive-In im Rudel noch eben mitgenommen, wo er so schön am Weg lag. Man muss sich dazu zwar den Ausblick nicht gönnen - sollte man aber. No trade.

Gevonden 11. juli 2009 MaxED9 heeft de cache gevonden

während ein Teil der Truppe sich umsah, hatten die anderen schon die Dose gefunden. Danke fürs Herführen

Gevonden 19. april 2009 Schrottie heeft de cache gevonden

Vom Beobachtungsturm aus gab es keine einzige Feder zu sehen, aber das störte nicht, konnte man doch dort trotzdem ein schönes Picknick-Päuschen einlegen. Und die Kraniche hatten wir schon zwei Dosen vorher, beim Kanalmulti startete ein ganzer Schwarm davon direkt neben uns.

Die Dose selbst wartete dann gemütlich unser Picknick ab und wurde als Pausenabschluß geloggt. Das leibliche Wohl geht eben vor... [;)]

Gevonden 03. februari 2009 Bodo+Cölli heeft de cache gevonden

 

Es waren heute um 16:34 leider

keine Vögel zu sehen aber trotzdem Danke.

Bodo+Cölli

Opmerking 01. februari 2009 glurak + werderkirsche heeft een notitie geschreven

Raus, rein, rauf, runter...aber die Dose findet Ihr nicht im Objekt.

Viel Spaß wünschen
glurak + die werderkirsche

[Terug naar de cachebeschrijving]