Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Schatz des Häuptlings 3 - Die Squaw    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. September 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

Was für eine tolle Kinderdose mit allerlei Schätzen drin.
Die Gegend ruft förmlich nach ausgedehnten Spaziergangs- und Abenteuertouren...
Heute konnte ich mich an diesem liebevoll gestalteten Cacheerlebnis erfreuen. :)

*************************
* 1265 - TFTC - der-michel :) *
*************************

gefunden 12. April 2011 doglobe hat den Geocache gefunden

#51 21:06 :)



Bei einen kleinen rennen hier ein boxenstop eingelegt und ein wiesigen Schatz an TB und Coins endeckt...



out coin
in/out TB

gefunden 01. August 2009 memasiso hat den Geocache gefunden

Angepirscht, durchs Unterholz gekrochen und fast keine Spuren hinterlassen...der Schatz des Häuütlings ist noch da wo er sein soll. T4TC

Hinweis 14. April 2009 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Hier war schon ganz richtig. Aber alles was in der Dosen ist wird zusammengefasst und dann dann in einer neuen Dose deponiert. Es kommt also kein Reisender weg.

gefunden 13. April 2009 Grimpel hat den Geocache gefunden

... und flugs auf den Spuren des Häuptlings zur #3 geeilt, da ich noch einen TB abwerfen wollte, der nicht mehr in die letzte Dose (#3) reinpasste!

raus: nix   rein: TB fabibr´s "Discover Germany 2009" Cacher Tag
(Habe ich gerade schon mal geschrieben: Da mir nicht klar war, welcher Cache bleibt, die Bitte an Schrottie den TB entweder selber mitzunehmen oder in den angekündigten Tradi umzupflanzen.)

Die Dose war gerade wieder verstaut als ich Anlass zur Verwunderung hatte: Ich finde ja schon den Anblick eines Nordic Walkers bei strahlendem Sonnenschein auf Sandboden seltsam, hier begegnete mir gleich eine ganze Horde!

Danke sagt Der-sich-am-Kopf-kratzt-Grimpel

gefunden 11. April 2009 Okeanos hat den Geocache gefunden

# 4 hier

14:00 Uhr

"Die oft zum Essen Büffel brät" hat Mitleid mit "Blinde Nuß" gehabt: Damit der Krieger im Auftrag von Häuptling "Der die Sonne schon morgens am Aussehen erkennen kann" heute nicht wieder vergebens nach dem Hinweis suchen würde gab sie ihm ein Foto mit. Doch was war das? War dies nicht genau die Stelle, an der "Blinde Nuß" vor zwei Tagen vergeblich gesucht und mit beißenden Pflanzen zu kämpfen hatte?
Aber Bilder lügen doch nicht?! Also beherzt unter Vermeidung der beißenden Pflanzen (oder doch "brennenden"?) erneut an dieser Stelle gesucht. Verwirrt drehte er sich zu den mitsuchenden Kriegern: "Ich seh' und fühl hier nichts - sind wir doch verkehrt ?". Aber "Findiger Luchs" suchte sorgfältiger und rief "Ich hab ihn doch!".
Ende gut - Hinweis gefunden - und Dank an "Die oft zum Essen Büffel brät".
TFTC!

Okeanos und Team

gefunden 07. März 2009 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Langsam entschwand das letzte Feuerwasser aus meinen Adern. Schade, den ab jetzt musste ich mich wieder durch Bewegung etwas wärmen. Mit geschärften Blick erspäten wir sofort das vermeintliche Verstecke und Bingo.
Spoiler ist hier doch total überflüssig und wurde von uns auch nicht gebraucht.

Saubersauger sagt Danke

gefunden 21. Februar 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden


Na zum Glück hatte ich meine Fenix LD20 dabei, die hat mir heute echt mal was gebracht, auch wenns dann doch nicht dunkel war. Jedenfalls mussten wir hier komischerweise doch erstaunlich lange suchen, aber es war dann doch so simpel...
Wir haben heute mal richtig die Seele baumeln lassen, über Gott und die Weld geredet, war schön in der Umgebung.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 15. Februar 2009 Surrogard hat den Geocache gefunden

Die schöne Squaw haben wir heute auch besucht, und uns kurz in ihrem Wigwam aufgewärmt. Nach einem heißen Borkenwurztee und einem weiteren Tipp für den Schatz zogen wir weiter.

Danke sagen Sweety und Surrogard

gefunden 14. Februar 2009 jipi hat den Geocache gefunden

Na das entwickelte sich ja zu einer Glücksträhne - wieder ein FTF - 

wankan yanka hatte diesmal das Nachsehen - Häuptling JiPi, der mit dem großen schwarzen Brikett tanzt, war schneller. Perfektes Cachewetter und der Gott der Caches war uns gnädig gesonnen - bisher !

 Hau kola Ya´at´eeh

TFTC und Grüße von Ji.Pi & BigAdventure

 

[Zurück zum Geocache]