Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Caches@Work: Die Bresche    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. April 2009 helix11 hat den Geocache gefunden

Bei sonnigem Wetter und an einem Feiertag macht das Finden Spass.

gefunden 09. April 2009 Team MiNiWeber hat den Geocache gefunden

Irgendwie fühlten wir uns nicht ganz wohl in unserer Haut, von wegen "Schusswaffengebrauch"icon_smile_wink.gif
Aber mit unserer Alibitochter ganz schnell gefunden und geloggt. (11.30 Uhr)

TFTC, Team miniweber

gefunden 09. April 2009 delete_104010 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 28. April 2021

gefunden 09. April 2009 Andy&Nicole hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden!
Dank und Gruß, Nicole, unterwegs mit Thorge (6)

gefunden 29. März 2009 delphinium hat den Geocache gefunden

tolles Versteck schnell mit flipnussi zusammengefunden, Danke für den Cache

Mfg delphinium und flipnussi

gefunden 26. März 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Es hat bei mir eine Weile gedauert, bis das Bewusstsein genügend erweitert war. Etwas unangenehm, wenn man dabei das Gefühl hat, aus ca. 30 Fenstern beobachtet zu werden. Letztendlich war das Versteck aber doch offensichtlich.

TFTC apfelmaus
#582@9:45

gefunden 15. März 2009 Rotschreiber hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden :-) besten Dank für den Cache!

gefunden 14. März 2009 huddelbuett hat den Geocache gefunden

11:15, #516.
Ich gebe zu, dass ich heute um dritten Mal hier war. Da die Koordinaten auch etwas off sind (und es zunächst um einen Nano ging), kenne ich das Gelände jetzt im Zentimeter-Maßstab.
Danke für die Kunst, Wolfgang.

gefunden 14. März 2009 Majus hat den Geocache gefunden

Gestern Abend auf dem Weg zu anderem Cache gegen 23:30 gehoben.

Team Pr0n sagt danke!

Majus@Team Pr0n

gefunden 08. März 2009 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#2191#

Die hohe Kunst begriffen.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 07. März 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Siegburg einen kurzen Abstecher zur "Rolandsburg" gemacht. Bequem  ;) gefunden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 03. März 2009 Volshebnik hat den Geocache gefunden

Ein netter kleiner Cache. THX

gefunden 26. Februar 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1606

Ein Eimer Rostschutzfarbe könnte hier helfen, das Kunstwerk auch für unsere Nachkommen zu erhalten.

TFTC,
eifler72

gefunden 26. Februar 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

So ganz konnte ich den Gedanken des Künstlers nicht folgen, ich empfand das Kunstwerk jedenfalls als sehr martialisch.

Danke für den Cache
J&S

#1656 (1/6)

[This entry was edited by Jaeger&Sammler on Friday, February 27, 2009 at 10:57:12 AM.]

gefunden 10. Februar 2009, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 11:15 Uhr.
Heute mal etwas später zur Arbeit und auf einem kleinen Umweg das Ding gehoben. Das Finden ging schnell, aber weil mein mitgebrachter Kuli nicht so wollte wie ich, konnte ich nicht ganz so schnell und unauffällig wie geplant loggen und habe deshalb eine Runde um das Gebäude gedreht.

Vielen Dank & Grüße
Larry Brent (ausnahmsweise mal wieder allein unterwegs)

gefunden 08. Februar 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Bei GC solltest Du unser 300.er werden. So wenig Nanos bisher aber jetzt bist Du fällig.
DFDC sagen wir für das bereitstellen und verwalten
die Löwenjäger

gefunden 07. Februar 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Dank erweitetem Bewusstsein und besonders viel Sensiblilität sogar im dunkeln direkt gefunden.
TFTC,Jochen

PS:Weis man was das Material wiegt?

gefunden 06. Februar 2009 CoxswainHell hat den Geocache gefunden

Ziemlich auff&#xE4;llig der Kleine.<br/><br/><font color='red'><b>Mr. Henry Hell</b></font><br/><b>Navigator der Rheinpiraten</b>

gefunden 04. Februar 2009 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Schneller Fund.
TFTC
dawidudel

gefunden 03. Februar 2009 5 Emms hat den Geocache gefunden

Tja, ich hatte erst ab 12 Uhr Mittagspause.

TFTC - mein erster Nano - man sind die Dinger klein!

Zum Glück traf ich KMKLudwig bei der Suche. Hab nach ihm als dritter ca. 12.15 Uhr geloggt.

Wieviel aber von den Büros des weißen Gebäudes zugeschaut haben...

gefunden 03. Februar 2009 _Jan_ hat den Geocache gefunden

FTF  :)

Just im Moment zum Beginn meiner Pause tauchte ein neuer Cache auf und ich wollte sowieso mal raus, mir etwas zu Essen besorgen. Passte also sehr gut, das dieser kleine Cache auftauchte.

 TFTC Jan!

 Log @11:20

 

PS: Irgendwie erinnerte mich dieser Cache an einen Cache von gestern ;)

[Zurück zum Geocache]