Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Henkelwerk Adieu    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. octubre 2013 Ainadilion ha encontrado el geocache

Auf der Rückfahrt aus der Wische nach Berlin nutzte ich verspätet die Gelegenheit dem Henelwerk Adieu zu sagen. Die Dose war schnell gefunden, zunächst irritierte mich die Größe, dann war aber alles klar, vielen Dank.

encuentran 22. abril 2011 Team ChangNoi ha encontrado el geocache

@14:00Uhr

Schneller Dive-In!

Danke sagt ThaiSweetcat

encuentran 11. agosto 2009 AnneFlip ha encontrado el geocache

Gefunden und gelogt! Vielen Dank dafür

encuentran 19. abril 2009 moggy ha encontrado el geocache

Schnell gefunden !! DS für den Cache

encuentran 23. febrero 2009 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Das war mal ein sch&#xF6;ner DriveInn! Danke! <br/>in: TB<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

encuentran 14. febrero 2009 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Dieser Cache ist ein klassischer DriveIn.

Danke an darkstone

encuentran 07. febrero 2009 MayBe ha encontrado el geocache

#748 - 20.15 Uhr - 10/16

Tja, wenn wir schon mal in der Gegend sind, können wir uns auch gleich vom Henkelwerk verabschieden. Eine schicke Box, die wir ratzfatz fanden. [:D]

Danke.
LG MayBe

[This entry was edited by MayBe-MD on Saturday, February 07, 2009 at 5:01:43 PM.]

[Volver a la lista de geocache]