Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Verona-Blick    encuentran 35x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 18. febrero 2011 BearAndDragon ha encontrado el geocache

Na endlich... Nachdem der Cache vor ein paar Tagen verschwunden war und zum Glück gerettet wurde, konnte ich heute dann endlich loggen. Ich wusste ja, wo ich suchen musste... [:D] DFDC #438

encuentran 18. febrero 2011 Garminist ha encontrado el geocache

Nach der WoMo-Runde auch mal schnell zur Verona herübergeschaut. Die schöne Dose war schnell gefunden. Da heute nicht soviel Betrieb war, stellte das muggelfreie Loggen kein Problem dar.

DFDC

encuentran 29. enero 2011 wellera ha encontrado el geocache

Heute nach dem Besuch der BOOT noch schnell einen kleinen Spaziergang in der D&#xE4;mmerung unternommen. Wir konnten sogar recht muggelfrei loggen.<br/>TFTC sagt Team welleraj (Andreas & Jessica)

encuentran 14. enero 2011 BTuBT ha encontrado el geocache

Heute Abend im Schutze der Dunkelheit geloggt.

Reichlich joggende Muggel unterwegs.

DFDC

encuentran 02. septiembre 2010 montanes ha encontrado el geocache

Nach dem Messebesuch noch schnell gesucht und gefunden.

TFTC

encuentran 20. junio 2010 mibane ha encontrado el geocache

Bei unserer Minicachetour hatte der Jüngste die Dose ziemlich fix erspäht. Verona haben wir aber nicht erblickt. Wir waren sehr erstaunt, wie viele Fahrrad- und Inlinermuggel hier halten und "nachtanken". So hat es eine Weile gedauert, bis wir das Döschen zurücklegen konnten. Aber Schiffegucken macht ja auch Spaß!

Vielen Dank für den Cache,
bimimima

encuentran 15. mayo 2010 Geo-Archie ha encontrado el geocache

Erst im zweiten Griff gefunden.
Ich glauber der Cache-Name trifft nicht mehr zu.

TFTC

encuentran 24. abril 2010 vy55 ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter einfach nur MUGGELALARM!! Mann war das voll, die Muggels haben sich die Becher in die Hand. Nach einiger Wartzeit dann aber doch schnell loggen können. TFTC! vy55

encuentran 24. abril 2010 The Cavies ha encontrado el geocache

Heute begaben sich die Cavies auf eine große Fahrrad-Cache-Tour mit vy55. Bedingt durch das herrliche Wetter war hier wie angekündigt die Hölle los - die Muggels gaben sich die Wasserflaschen quasi in die Hand. Als dann endlich mal keiner mehr störte, konnten wir ungestört suchen (und unsere Wasservorräte auffüllen)

TFTC und ein fröhliches Quiek

encuentran 11. abril 2010 kleine-hexeblau ha encontrado el geocache

Heute mit dem Fußball-Loller eine schöne Fahrradtour durch Lohausen gemacht
Heute war das Döschen endlich da und wir konnten diesen Cache abhaken!
Muggelfrei um 14:44 Uhr geloggt.

TFTC

Viele Grüße aus Düsseldorf-Angermund von der

kleinen-hexeblau

encuentran 15. marzo 2010 Don.Miguel ha encontrado el geocache

Kleiner Spaziergang entlang des Rheins.<br/>Cache einfach zu finden. Sch&#xF6;n ist es hier!<br/>Vielen Dank f&#xFC;r's Zeigen & Gru&#xDF; vom Don!

encuentran 09. noviembre 2009 ro.ba ha encontrado el geocache

Am 17.10.2009 gefunden.

encuentran 17. octubre 2009 Veggie-Man ha encontrado el geocache

Fixer Fund auf der Abendrunde - Muggelaufkommen marginal!
Gelogged 17:40 - vielen Dank!

encuentran 16. octubre 2009 akire_1966 ha encontrado el geocache

004_
14:30 gemeinsam mit düsseldorfer auf caching runde gefunden und geloggt. holzkäfer rein, nix raus. keine störenden muggels, thanks for the cache.

encuentran 16. octubre 2009 Düsseldorfer ha encontrado el geocache

Zusammen mit Akire_1966 gesucht. 14:30 Uhr

Schöne Gegend. Bei etwas Regen keine Muggles zu sehen. Konnten in Ruhe suchen und finden. Das "Entkorken" war etwas mühsam.

Holzkäfer rein - nix raus 

"thanks for the cash"Kiss

encuentran 04. octubre 2009 Sanddorn ha encontrado el geocache

Es dunkelte bereits als ich ankam. Daher waren auch wenig los und ich konnte in Ruhe suchen.
Die Suche ging schneller als den Cache zu entkorken. Und dann kam doch noch ein hartnäckiger Muggle.
Wann geht der endlich? Frown
Endlich ist er gegangen und ich konnte endlich  loggen und den Cache wieder verstecken.
Danke fürs verstecken schreibt Sanddorn
P. S.: Verona war nicht zu sehen Wink

encuentran 30. septiembre 2009 herrmann4 ha encontrado el geocache

Hallo,

 heute um 13.30 gefunden tolles Versteck .

MfG

 

encuentran 18. septiembre 2009 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 09. septiembre 2009 apfelmaus ha encontrado el geocache

Es wurde schon dunkel, da war das loggen einfach.
Der Letzte für den heutigen Tag
TFTC sagt Apfelmaus
#1072

encuentran 16. julio 2009 sirius09 ha encontrado el geocache

Soooo viele Muggels! Trotzdem schnell gefunden. Schöne Grüße auf die andere Rheinseite !?

encuentran 10. julio 2009 Blumentopf08 ha encontrado el geocache

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

encuentran 28. junio 2009 truuet ha encontrado el geocache

encuentran 18. mayo 2009 Axterix ha encontrado el geocache

:-)

encuentran 18. abril 2009 renaaH 2 ha encontrado el geocache

Ich war um die Mittagszeit dort. Verdammt war das muggelig. Alle paar Minuten tauchten Leute auf, um den Hund zu tränken oder sich selber zu besaufen. Einer füllte ungelogen 4l ab und schleppte es davon. 3x hab ich abgebrochen, man kommt sich komisch vor, wenn man dort nur rumsteht.
Schließlich fand ich doch eine muggelfreie Phase und konnte ungestört suchen.
Tolles Versteck!
TFTC sagt renaaH 2

encuentran 16. marzo 2009 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 03. marzo 2009 Jon Snow ha encontrado el geocache

#361 03.03.2009 17:15
Zu trinken gab es nichts.
War auch gut so: dann gibt es auch keine Muggel.
So konnte ich in Ruhe suchen, heben, loggen und verstecken.

Vielen Dank für den Cache

encuentran 23. febrero 2009 Die Sturmtaucher ha encontrado el geocache

Im 2. Versuch von Micha rasend schnell gefunden. Warum nicht gleich so ... ? Prima

encuentran 26. noviembre 2008 jules4 ha encontrado el geocache

Nach einem kleinen Spaziergang wurde dieser Cache für mich zu einem Schnapszahlencache.
Danke schön.

encuentran 23. noviembre 2008 vonRichthofen ha encontrado el geocache

Irgendwann im Sommer war ich schonmal hier, konnte den Cache aber aufgrund der vielen Muggel und fortgeschrittener Blindheit nicht finden. Heute reichte ein kurzer Blick, um die Dose zu finden.
Schönes Versteck [:)]

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

encuentran 29. octubre 2008 Snailpush ha encontrado el geocache

Kleiner Abstecher auf dem Weg zum Termin.

Schnell gefunden.

TFTC

encuentran 08. octubre 2008 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 19. septiembre 2008 Adama ha encontrado el geocache

Hi und sorry das ich nachlogge. Damals auf Besuch hier gewesen und wir waren am Rhein spazieren, dabei schnell ein paar Caches gemacht. Danke und Gruß

encuentran 06. septiembre 2008 lysistrata ha encontrado el geocache

Ein schönes Versteck, mal etwas Anderes !
Vielen Dank für den Cache !!
lieben Gruß Lysistrata

encuentran 06. septiembre 2008 -gelöscht- ha encontrado el geocache

encuentran 19. junio 2008 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Mahlzeit!
Dieser Cache war für mich ideal für die Mittagspause.
Ich musste ein wenig warten, weil just ein paar Rennradfahrer ihren Wasservorrat auffüllen mussten.
Dann war es nur noch ein Griff und die Sache war erledigt.
Achja, Veronas Anwesen kenn ich auch von viel näher. Stand schon direkt vor der Tür.
Danke und Gruß

no encontrado 25. mayo 2008 vonRichthofen no han encontrado el geocaching

Definitiv kein Cache, den man an einem Sonntagmittag suchen sollte - extreme Muggeldichte [;)]
Ich komme wieder...

Grüße
vonRichthofen

[Volver a la lista de geocache]