Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Osterinsel    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. August 2009 Die Steppenwölfe hat den Geocache gefunden

Und wir dachten immer. die Osterinsel sei im Stillen Ozean!
Ist das Muggelig hier, unglaublich. Trotzdem schnell und sicher geloggt.
TFTC
#641
Die Steppenwölfe

gefunden 05. August 2009 flynglide hat den Geocache gefunden

Da ich ja zu Hause schon eine Mail-Adresse von den Osterinseln verwende, war dieser Cache schon längst überfällig [:)]
TFTC!
#878

gefunden 13. Juli 2009 Klopferb hat den Geocache gefunden

kurzer Besuch, sehr viele Automuggel!
am vierten von vier Möglichen dann gefunden

gefunden 13. April 2009 Swordfish hat den Geocache gefunden

Dunkel war's, der Mond schien helle... Wink

Kurz vor 3.00 Uhr ist es doch bedeutend ruhiger auf der Insel als tagsüber.

Na ja, ohne GPS geht es auch...
Zack, den Zwerg gleich gefunden, geloggt (auch wenns etwas gekritzelt ist) und weg, alles ganz unbemerkt... 1 Minute später kam auch die Insel-Polzei durch, die hat nie Feierabend.

TFTC und Gruss, Swordfish

gefunden 02. April 2009 Flopp hat den Geocache gefunden

Mann, Mann, Mann, hab ich mich da blöd angestellt - dabei ist's eigentlich so einfach, wenn man mal GPS schaut!

Danke für den Cache
Flopp

gefunden 22. Februar 2009 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Cachetour auf dem Nachhauseweg noch vorbeigeschaut.
TFTC
wiwocasi
#55

gefunden 18. Februar 2009 rastapanx hat den Geocache gefunden

Wir wollten schon immer einmal Rapa Nui besuchen. Heute Abend sind wir bei Dunkelheit aufgebrochen und haben ihn gefunden.
Rastapank

[Zurück zum Geocache]