Waypoint search: 

Log entries for Blick ins Venn    Found 22x Not found 1x Note 1x

Archived 01 October 2013 Blue Savina has archived the cache

Found 22 September 2013 Sven1072 found the geocache

Schöner Cache, bei dem ich mich bei unserer heutigen Venn-Wanderung als Erster ins neue Logbuch eintragen konnte.

TFTC Sven1072


In/Out: TB/Coin

Found 19 October 2012 AKHU found the geocache

In's Venn geguckt und Proviant vernichtet.

Found 21 November 2011 eifelwanderung found the geocache

Heute mal wieder eine Herbsttour ins Venn gemacht. Die Blicke in dasselbe lohnen sich immer, weil es hier so schön und einsam (heute Montag)ist.

Pictures for this log entry:
gelungene Renaturierunggelungene Renaturierung

Found 02 November 2011 crazyfrogs3 found the geocache

Eine wirklich schöne Stelle!

Gruß und Dank von den crazyfrogs

Found 15 October 2011 Homer Jay found the geocache

Tatsächlich ein sehr schöner Ausblick!
Vielen Dank - Team Homer Jay

Not found 02 October 2011 waldhorn did not find the geoacache

Mit dem Hint im Gepäck sind kueche, MomoDUS und ich hier nicht fündig geworden. Schade!
DfdC

Found 31 July 2011, 21:00 uthis found the geocache

Während eines Besuches des Hohen Venns noch schnell hier einen Blick hinein geworfen.

TFTC, UTHIS (J) & Gastcacher Andreas und Doro

Found 15 November 2010 HeCoJa found the geocache

Original GC Log:

Heute endlich auch diesen Kleinen entdeckt.

Found 01 November 2010 Waldfee 77 found the geocache

Gut gefunden! Ein nettes Plätzchen mit schöner Aussicht auf das herbstliche Venn.

Found 12 October 2010 Schmidter found the geocache

Nice view,

TFTC

Schmidter

Found 03 August 2010 Rhönbussard found the geocache

Ein Spaziergang durchs Venn mit einem kleinen Abstecher zum Cache. TFTC

Found 23 May 2010 Piefendeckel found the geocache

Auf unserer heutigen Tour durch das Hohe Venn noch diesen schönen Blick eingefangen und dabei die Dose entdeckt. Danke für die Rast.
Netter Ort & gut getarntes Versteck. TFTC
Gruß Piefendeckel & Co

P.S.: Nachlog der GC-Funde

Found 13 November 2009 fraggle found the geocache

Heute um 15:05 gefunden. Schöner Blick aufs Venn. Vielen Dank !

Found 31 October 2009 GeoKaeptn found the geocache

Abends schnell gefunden.
TFTC, GeoKaeptn

@treasure picker:
Ich habe im Logbuch Dein Datum (Monat) korrigiert. Wir haben gerade noch den October. Bis zum Dezember ist es noch weit ;-)



Note 19 October 2009 GeoKaeptn wrote a note

Cache konnte heute nicht gehoben werden - zu starkes Muggle Aufkommen.
Der nächste Versuch folgt sehr bald.
TFTC, GeoKaeptn

Found 27 September 2009 geo-archi found the geocache

Das Döschen ist wohl 40 cm gewandert aber dennoch gut versteckt. Vielen Dank für die schöne Aussicht von
geo-archi

Found 03 August 2009 dehag found the geocache

Auf unserer kleinen Monschautour vorbeigeschaut und fündig gewesen. Nur leider liegt dort sehr viel Müll, haben ein bißchen Müll mitgenommen, wenn es jeder macht ist es bald wieder sauber ;)

 

mr. smile + dehag

aka Paramediziner

Found 04 April 2009 JoPeDie found the geocache

Dies war ein schöner kurzer Weg zum Cache den oeko61 und ich machen durften nur das loggen dauerte was da es sich zwei Fotomugls auf der Bank saßen und ausgiebig Fotos machten.

Happy Hunting
JoPeDie

Found 04 April 2009 oeko61 found the geocache

Hier auf unserer,JoPeDie und ich, Eifeltour mal kurz vorbei geschaut.

Viele Grüße, oeko61

Found 26 March 2009 radioscout found the geocache

On the way to other Venn caches I have often passed by this beautiful place and always stopped here and enjoyed the stunning view on this great landscape.

Today I came back and found a very nice little cache.

Many thanks for placing it here and for sharing this great view with us.

TNLN

Found 13 March 2009 Sleidanus found the geocache

Erstaunlich, wie sich hier noch der Schnee hält.

Kein Tausch

Sleidanus

Found 01 March 2009 ufabra found the geocache

Da der Weg zur Venn-Aussichtsbank zur Hälfte noch vereist war, haben wir für den Rückweg die etwas weitere Strecke durch das Venn genommen. Wunderschön an diesem ersten Frühlingstag 2009! TFTC.

Viele Grüße,
Ulrich, Barbara und Esther

Found 11 January 2009 Team Eifelyeti found the geocache

Nach unserer Tour durch den Hürtgenwald war es noch früh am Nachmittag. Also einen kurzen Abstecher zu dieser herrlichen Gegend gemacht. Auf dem Hinweg kamen uns GiRoNiKi und EvHoBra entgegen. Kurzes Pläuschen und weiter gings.
Wirklich beeindruckende Aussicht über das Brackvenn.
TFTC
Team Eifelyeti

Found 07 January 2009 GiRoNiki found the geocache

 

Kleine Wanderung durchs winterliche Venn gemacht und dabei den Kleinen gut gefunden.

Danke sagen GiRoNiki

[Back to the geocache listing]