Waypoint-zoeken: 

Logs van Alt-Kesselstadt    Gevonden 28x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 08. mei 2014 DieMurdocks heeft de cache gevonden

Nachdem wir am Samstag den Kunstraub in Kesselstadt aufgeklärt hatten, machten wir uns an diesen Multi.
Leider blieb uns das Final verborgen, da wir einmal nicht die richtigen Zahlen abgelesen hatten.
Also kamen wir heute wieder, um uns die Altstadt weiter anzuschauen und richtig zu lesen.
Nach einem kurzen Spaziergang war das Final geortet. Das Bergen gestaltete etwas schwieriger, da der Magnet unseres Tools falsch gepolt war, aber auch das konnte uns vom Log-Eintrag nicht abhalten.
Danke für die Führung zu sehenswerten Stellen in Kesselstadt und liebe Grüße an die Owner.

Gevonden 15. november 2013 60316 heeft de cache gevonden

Netter Rundgang durch eine wohlerhaltene Altstadt, die wir so hier gar nicht erwartet hätten und als Frankfurter auch noch nie besucht hatten icon_smile_shock.gif. Es zeigte sich, dass es gut ist Geld immer genau zu zählen und sich nicht auf Schätzungen zu verlassen. Am Final wollten wir schon frustriert und ohne Fund weiterziehen, aber dann ... icon_smile.gificon_smile_big.gificon_smile.gif
T4TC - 60316 - HJ+J
2568 - 13:25

Gevonden 07. juli 2013 Gnom heeft de cache gevonden

Die Vorarbeit hatten wir vor länger Zeit erledigt. Heute in der Nähe schauten wir nach dem Final. Trotz
Hilfsmittel gelang es uns nicht, die Dose zu Bergen, zuviel Dreck hat sich da leider angesammelt. Der Owner erteilte uns schließlich die Logfreigabe. Ich hoffe der Wander nicht ins Archiv, sondern wird wieder erweckt.
Danke für die schöne Ründe durch Kesselstadt und die Logfreigabe

Gnom

Gevonden 07. juli 2013 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Heute mit Gnom mal wieder in Kesselstadt gewesen und heute einen 2. Versuch am Final gewagt. Leider erfolglos. Aber da wir an der richtigen Stelle war gabs freundlicherweise Logfreigabe. Viele Grüße an die Owner!!

Gevonden 17. februari 2013 FlashCool heeft de cache gevonden

Unseren sonntäglichen Spaziergang haben wir heute in Kesselstadt unternommen. Dieser Multi machte uns sehr viel Freude. Es ging von Stage zu Stage, die Infos waren allesamt gut zu finden und auszuwerten. Am besten hat uns das Finale gefallen - auch, weil wir hier etwas improvisieren mussten. Aber das machte nichts, gerade darum war das Erfolgserlebnis nach dem Heben umso größer.
Vielen Dank für die lehrreiche Runde und das etwas andere Cacheversteck am Ende.

Gevonden 17. oktober 2012 timpenis heeft de cache gevonden

Ist der alt Kesselstadt cach noch aktuell ?? :)
Lg

Gevonden 17. april 2011 bdz heeft de cache gevonden

schöne Runde durch ein schönes "Dorf"! Vielen Dank!

Gevonden 06. februari 2011 horwischer heeft de cache gevonden

Bei sch&#xF6;nem Wetter die kleine Runde durch Alt-Kesselstadt gemacht, und interessante Ecken gesehen. Hat uns gut gefallen.<br/>Danke und Gru&#xDF;<br/>horwischer, Elke u. Felix

Gevonden 05. februari 2011 bupoe heeft de cache gevonden

Nach vielen Anläufen endlich geloggt. Bei starken Frost ist das Finale nicht zu loggen. Super gemacht. Tolle Idee.

bupoe sagt Danke!

Gevonden 10. mei 2010 horizontx heeft de cache gevonden

Ja, ja, man sollte die Cachebeschreibung doch erst mal bis zu Ende lesen, ehe man loszieht.
Hatte gestern das Final im Blick und kein passendes Werkzeug. Heute ausgestattet mit Ideen und
Hardware von Klaus und Daniel C. ging es ruckzuck.
Hat Spass gemacht.
TFTC sagt horizontx

Gevonden 01. mei 2010 Steve78 heeft de cache gevonden

Ein klasse Runde ist das, so macht Cachen Spass! Wieder viele schöne Ecken gesehen! Danke!

Gevonden 19. april 2010 Alec77 heeft de cache gevonden

Beim 3. Anlauf gefunden. Zum Gl&uuml;ck hatte der Supermarkt um die Ecke gerade noch ein einziges Magnethebeset im Angebot!

Gevonden 19. april 2010 Patshy heeft de cache gevonden

Haben heute den Cache "gehoben" und bis auf Stage 2 hat alles super geklappt. Bei Stage 2 scheint das entsprechende "Schild" zu fehlen (Wartung?). Auf GC sind die Koordinaten verzeichnet, aber  wir wollen hier ja nichts vorwegnehmen. 

 Hat viel Spaß gemacht und Danke. 

 

P.S. der Magnet nicht größer wie 3cm Durchmesser! :-) 

Gevonden 05. september 2009 Peff13 heeft de cache gevonden

Schöne Runde in Alt-Kesselstadt. Trotz Bürgerfest alles gut gefunden. Nur der olle Indianer hat sich gut versteckt. Aber er hatte keine Chance ;-) 

Gevonden 15. juli 2009 sarah_B heeft de cache gevonden

Nett gemachte Runde, auch wenn wir für Stage 2 wieder dahin zurück mussten wo wir herkamen...
Bei Stage 3 wollten wir schon aufgeben, ehe ich dann doch die geforderten Daten fand.
Viel Rechnerei, aber mal ein Blick in die Gassen von Kesselstadt werfen können - danke für´s Zeigen...

Gevonden 15. juli 2009 schliessdruide heeft de cache gevonden

Viel Rechnerei, aber eine schöne Tour und nebenbei noch die schönen, alten Gassen von Kesselstadt kennengelernt, danke für´s zeigen...

Gevonden 27. maart 2009 kadett11.oc heeft de cache gevonden

zusammen mit meinem Wauzi eine schöne Runde durch Kesselstadt gedreht. Hätte ich bei der 6 Münze gleich meine richtige Berechnung genommen anstatt daran zu zweifeln wäre ich auch direkt ans Final gekommen. So musste ich nach einiger Sucherei an falschen Koordinaten doch mal nachfragen welches die 6 Münze ist. dann hats doch gestimmt. schönes Versteck, hier konnte ich meine, bei Lidl erworbene, erweiterte Cacherausrüstung zum Einsatz bringen.

TFTC kadett11

Gevonden 03. januari 2009 TobiBook heeft de cache gevonden

Diesen Auswärtscache ging ich zusammen mit einem ortsansässigen Muggel-Kumpel an; allerdings kamen wir schon bei Station 3 nicht weiter, da wir partout die richtige Jahreszahl nicht fingen konnten.
Auch ein anderer Herr, der ratlos mit einem GPS-Gerät in der Gegend herumstand (Grüße an Klaeus!) wusste nicht weiter.
Mein Kumpel und ich verfolgten die Spur einer über Google gefundenen Jahreszahl, die aber offensichlich völlig falsch war, als uns ein rettender Anruf von Klaeus zur Hilfe kam, der mittlerweile den Indianer gefunden hatte.
Den Rest erledigten wir zu dritt, wir mussten zwar mangels EFGH die Finalkoordinaten raten, hatten dort aber im zweiten Anlauf Erfolg. [:)]

Grüße an Klaeus, den unverhofften rettenden Dritten!

Gevonden 03. januari 2009 Klaeus heeft de cache gevonden

Es macht die Sache zwar nicht besser, lässt es aber etwas erträglicher werden, wenn man nicht alleine Tomaten auf den Augen hat (und auch sonst etwas auf dem Schlauch steht) Embarassed. Viele Grüße an TobiBook samt Gastcacher und Danke an Anna & Tobias für die Telefonseelsorge!
Immerin hat, nachdem das Final auf Umwegen erreicht war, das heben des Caches problemlos funktioniert
Wink.

Viele Grüße und Danke für den Cache,
Klaeus

Gevonden 17. oktober 2008 Anna & Tobias heeft de cache gevonden

Hallo,

vor Ort ist alles ok...

Konnten ihn heute endlich im 3. Anlauf in den Händen halten.... (Einmal zu wenige Münzen gefunden und beim zweiten Mal nicht die alten Daten dabei gehabt)

Vor Ort wieder eine gaaanz lustige Story erlebt (hoffentlich ohne Auswirkung auf den Cache)

Als wir gerade den Magnet aus dem Rucksack holen wollten ging hinter uns die Tür auf und ein alter Mann stand vor uns... Seine Frage: "Und, haben sie es schon rausgeholt?" Dann waren wir baff... unsere Antwort "Was denn ?" Er: "Hier kommen immer Leute und stecken was rein und holen was raus... ich sehe die immer vom Fenster aus" Dann fragten wir ihn erstmal "Aha, und wo genau?" (Gibt mehrere Möglichkeiten ;-) )
Daraufhin er "Na dort"

Plötzlich kommt die Hauseigentümerin von dem Haus, wo der Cache liegt mit ihrem Sohn und einem Enkel. Dieser fragte, ob er uns helfen könnte.... somit mußten wir uns outen, um nicht als Spanner, Schnüffler oder Räuber zu gelten

Waren alle doch recht nett und ich hoffe, dass der Cache weiterhin dort bleiben kann.

Grüße

Anna und Tobias

Gevonden 02. februari 2008 TSkrlm heeft de cache gevonden

Netter Abendspaziergang mit unseren 2 Kleinen. Alles gut gefunden. Unser Magnet war wohl richtig gepolt, ging ganz fix.

TFTC

Gevonden 15. januari 2008 3m1tmag heeft de cache gevonden

Schöner Cache lerne deine Heimat kennen, schöne Stationen.
War ein schöner Ausflug mit Familie und Freunden.

Gevonden 30. december 2007 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 26. december 2007 Aldokyl heeft de cache gevonden

Eine schöne Runde durch Kesselstadt im dichten Schneetreiben mit gut zu findenden Stationen.
Die Bergung des Caches erfolgte mit einem Metallmaßband. Aber verlassen würde ich mich darauf nicht.
Danke für den schön gemachten Cache.

Gevonden 10. december 2007 safri heeft de cache gevonden

Bein einem netten Main- und Altstadtspaziergang gut gefunden. Das richtige Hilfsmittel machte das Heben zu einem Vergnügen.

Vielen Dank!

Gevonden 08. december 2007 Lupo 512 heeft de cache gevonden

Da am heutigem Samstag einige Erledigungen in Hanau anstanden versucht den Cache zu heben. Nach einer kleinen Irritation an Stage 3 über das Ziel hinaus geschossen, also noch mall zurück und siehe da es geht doch. Mit den richtigen Koordinaten dann Stage 4 und Stage 5 ohne Probleme gefunden. Das vermeintliche Versteck war auch recht schnell aus gemacht. Mein Magnet der an einer Schnur angebracht ist wollte die Dose nicht heben. Also, ab nach Dörnigheim in den PRAKTIKER und einen 4mm Gewindestab gekauft mit dem ich die Dose fischen konnte. Wie sich nun zeigte gleiche Pole stoßen sich ab und ungleiche ziehen sich an.
Mein Fazit für diesen Cache lautet toll gemacht und eine schöne Altstadt kannengelernt


Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig - Kreis.


Gevonden 18. november 2007 Dolly-Crew heeft de cache gevonden

Sehr schön gemachter Multi. Hat uns richtig gut gefallen. Danke dafür. Dolly-Crew

Gevonden 04. november 2007 Schatzfinder heeft de cache gevonden

Dieser neue Cache passte gut in unseren Zeitplan. 30 Minuten für den Cache und jeweils 15 Minuten für Hin- und Rückweg. Das sollte klappen, ohne das der erwartete Besuch bei uns zu Hause vor verschlossener Tür stehen müsste.

Alle Stationen auf diesem netten, kurzen Rundgang haben wir gut gefunden und auch die verlorenen Münzen für die Nächsten liegen gelassen (zum Glück mussten wir nicht in Euro umrechnen). Am Ende suchten wir erst knapp an der falschen Stelle. Trotz unserer äußerst diskreten Bemühungen, blieb das nicht unbemerkt. Aber kein Problem, hier wohnen rundherum scheinbar nur nette Leute. Das richtige Versteck war dann unser nächstes Ziel. Dort konnten wir diskret mit unserer Cacheangel die Cachedose aus ihrem Versteck befreien und uns ins leere Logbuch eintragen. Flugs zurück nach Hause sind wir beinahe pünktlich vor unserer Tür gestanden (jedenfalls pünktlicher als unser Besuch).

Vielen Dank für die schöne Runde und den originell versteckten Cache an Jabepa.

[Terug naar de cachebeschrijving]