Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Pilz Nr 7    encuentran 24x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 25. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

no encontrado 17. marzo 2012 delta4 no han encontrado el geocaching

Ich unterstütze den Antrag auf Wartung.
Viele Grüße
Dirk
17. März 2012 15:59

encuentran 17. septiembre 2011 wald ha encontrado el geocache

Schnell und Gut gefunden.DFDC

encuentran 28. agosto 2011 ghostwriter ha encontrado el geocache

Auf der Reise nach Norden dieses abgelegene Fleckchen Erde aufgesucht und den Cache gut gefunden.
TFTC

encuentran 02. junio 2011 Sunrise & Snuffler ha encontrado el geocache

Schnell entdeckt....;-) Danke

encuentran 19. marzo 2011 mabrue01 ha encontrado el geocache

Kleiner Giftpilz, wie? Nach einem beherzten Griff in Brennesseln auf jeden Fall. DFDC

In: Fußballkarten

encuentran 27. febrero 2011 budy-cacher ha encontrado el geocache

schneller drive-in

encuentran 16. septiembre 2010 tonyday ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden...

 

TFTC

tonyday

encuentran 13. mayo 2010 Reibekuchen ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden.

encuentran 13. mayo 2010 Hot dog ha encontrado el geocache

Ein echter Drive-Inn Cache. Log-Buch geniale IdeeCool

encuentran 18. marzo 2010 tuppermann ha encontrado el geocache

so, der Winter ist vorbei, da kann man mal wieder los ziehen und ein wenig Müll wie diese Dose aus der Umwelt entfernen.

encuentran 06. marzo 2010 IAKA ha encontrado el geocache

18:00 IAKA was here.... Im allerletzten Tageslicht hab ich auch hier meine Fußtapsen direkt zum Cahce und einmal im Kreis herum hinterlassen ... Ich hoffe bloß, dieses Cacherfeindliche Spoilerzeugs taut bald weg  :o
Sehr netter Pilz -.quasi eine touristische Attraktion an-sich  :P
DFD Pilz

encuentran 25. enero 2010 midget ha encontrado el geocache

Super bequemer Cache. Supergeiles Logbuch.Laughing

encuentran 13. septiembre 2009 DieLangschläfer ha encontrado el geocache

Unser erster Versuch, der netter Weise auf Anhieb geklappt hat. Ein wirklich nettes Örtchen. Laughing

 - Die Langschläfer -

encuentran 05. agosto 2009 Fliescher ha encontrado el geocache

Das war meine Premiere! Mein allererster Cache! Und so oft daran vorbeigeradelt und nichts geahnt...

Sehr nett gemacht!

Vielen Dank!

encuentran 27. julio 2009 Team Kennsee ha encontrado el geocache

Super Klasse, sofort gefunden. Die Idee mit dem Log-Buch ist umwerfend. War eine schöne Tour dorthin.

Team Kennsee

Imagen para el log de entrada
IN (rechts)IN (rechts)
OUT (mitte)OUT (mitte)

encuentran 30. mayo 2009 1887 ha encontrado el geocache

Moin,

hier habe ich mir bei laufendem Motor die Dose anreichen lassen...

TFTC
1887

encuentran 17. mayo 2009 Quatermain82 ha encontrado el geocache

Heute mit meinem Schatz um 11.40Uhr geloggt!
Viele Muggel auf Rädern unterwegs, aber trotzdem nach ein bisschen warten sicher gefunden.

TFTC
Quatermain82

encuentran 03. mayo 2009 knipse1983 ha encontrado el geocache

Schnell hin-geloggt-schnell weg.... welch ein Muggelaufkommen bei gutem Wetter......

LG Knipse1983

encuentran 08. abril 2009 SirStarFoxx ha encontrado el geocache

Pilz auf dem Heimweg vom Event zusammen mit Sieeeeemchen gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

encuentran 08. abril 2009 wegaworld ha encontrado el geocache

Schneller Fund auf dem Weg zum Event. Danke und Grüße, wegaworld

encuentran 29. marzo 2009 sissi759 ha encontrado el geocache

auf schöner sonntagstour gut gefunden
vielen Dank dafür

encuentran 22. marzo 2009 brubbel ha encontrado el geocache

Pilze sind großartig - und der war ganz bestimmt nicht giftig.

DfdC.

brubbel

encuentran 15. marzo 2009 kjing ha encontrado el geocache

Danke!

encuentran 07. marzo 2009 Holsch ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Wartung von NanuNano kurz angehalten.
Danke für die Serie jkverm1962,
Holsch #84

encuentran 28. febrero 2009 axelb ha encontrado el geocache

22.40 Uhr
So ganz stimmt es aber nicht, dass diese nette Dose erst am 3.März versteckt wurde. Ich habe sie bereits am 28.Februar gefunden.
Danke fürs Verstecken,
sagt Axel

[Volver a la lista de geocache]