Recherche de Waypoint : 

Logs pour Deuil II - Die Tanne    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. janvier 2010 TheCelt034 trouvé la géocache

Mal hier auf OC nachgeloggt!

trouvé 21. avril 2009 Klaeus trouvé la géocache

Vor einiger Zeit schon mal mit dem Rad hier hochgequält [xx(] um dann feststellen zu müssen, dass Samstagnachmittag bei gutem Wetter nicht wirklich der ideale Zeitpunkt für die Suche nach diesem Cache ist [;)].
Heute gings (trotz gutem Wetter) problemlos und so gut wie muggelfrei.

Danke für den Cache,
Klaeus

trouvé 02. avril 2009 Team Fährtensucher trouvé la géocache

Heute zu Besuch in Oberrodenbach gewesen. Dann die Freundin und den Hund geschnappt, das schöne Wetter genutzt und auf dem Weg den Cache mitgenommen.

TFTC !

Half of Team Fährtensucher
Sabine

trouvé 29. mars 2009 The Great Wombel trouvé la géocache

Hallo zusammen

Nach anstrengendem Aufstieg die Tanne schnell ausfindig gemacht und geloggt.

Die Wombels

trouvé 14. mars 2009 Coolmonkey trouvé la géocache

Hier bin ich im Dezember 2007 erfolglos abgezogen. Heute mit den neuen Koordinaten, nach kurzer Suche Erfolg gehabt.
Danke fürs Verstecken und Grüße
Coolmonkey
Gefunden 2009-03-14 14:30

trouvé 04. mars 2009 tt-diver76 trouvé la géocache

bei uns sprang es auch, aber war gut zu finden

tftc Jan

trouvé 24. janvier 2009 Anna & Tobias trouvé la géocache

Fast als Drive in mitgenommen. Dank guter Koords schnell gefunden.

Danke und Grüße

Anna und Tobias

trouvé 30. août 2008 3m1tmag trouvé la géocache

Kleine Fahrradtour mit unserer "kleinen" gemacht, von Rodenbach aus ein ganz schön steiler Aufsteieg . Insbesondere wenn man noch Balast dabei hat , aber Tannen sind halt hoch... . Schön gemacht und ... der ist noch da , ggf. mit Hint versuchen .
Danke für den Cache.

trouvé 06. août 2008 rincewind_d trouvé la géocache

Nachdem wir am wochenende in der dämmerung vergebens gesucht habenheute mit flo als Tarnung auf dem Spielplatz den cach trotz 20 m koord abweichung gefunden

t4TC

trouvé 09. février 2008 TSkrlm trouvé la géocache

Nach dem Bergaufstück waren wir aus der Puste, aber wir waren überrascht das hier ein schöner Spielplatz ist.
Sofort ein typischer Versteck gesehen und als erster hingerannt. Ha, ha... war es nicht.
Aber dann doch noch gefunden.
Danke für den Cache

trouvé 20. janvier 2008 horwischer trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Buchberg mit Frauchen's Hilfe gefunden.
Danke und Gruß horwischer

trouvé 23. décembre 2007 wolfrio trouvé la géocache

Schöner Fußmarsch zur Tanne, geloggt um 15:15 Uhr...Danke...

trouvé 30. avril 2006 Aldokyl trouvé la géocache

Der war nicht ganz einfach.

trouvé 09. avril 2006 camelot und ossizicke trouvé la géocache

Nach langer Abstinenz endlich wieder mal einen Cache in Deutschland gesucht und gefunden.

trouvé 10. septembre 2005 Schatzfinder trouvé la géocache

So nah bei uns, gingen wir heute auf dem Heimweh am späten Nachmittag einmal bei der Tanne vorbei. Es war menschenleer und der Cache schnell gefunden. Seufz, warum liegt in diesem großen Waldgebiet eine Filmdose? Also nichts getauscht.

[Retour à la géocache]