Waypoint search: 

Log entries for Lützelhausen - Evolution    Found 19x Not found 1x Note 0x

Found 10 July 2010 mukyanchon found the geocache

Bei unserem heutigen Shoppingausflug nach Biebergemünd haben wir die Gelegenheit genutzt, auch ein paar Caches vor Ort zu suchen. Schönes Versteck, zum Glück war heute nix los. Wirklich eine schöne Gegend, vielen Dank fürs Versteck!

Found 20 May 2010 pac-man1 found the geocache

Gut gefunden.

Found 18 May 2010 Hamkon2009 found the geocache

Gesucht, gefunden, nachgeloggt.

TFTC Hamkon2009

Found 08 May 2010 Opa Detlef found the geocache

schnell gefunden- schönes Versteck

Found 12 January 2010 kadett11.oc found the geocache

nachdem ich hier vor einem Jahr gescheitert bin konnte ich diesmal schnell zuschlagen.
danke fürs verstecken

TFTC kadett11

Found 07 November 2009 Pipowitsch found the geocache

Mit der ganzen Familie an einem verregneten Herbstag schnell und muggelfrei gefunden  :)

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

#493 um 16:00

Found 24 October 2009 TheCelt034 found the geocache

Guter Cache, selbst gemacht, prima!

Found 17 August 2008 Klaeus found the geocache

Als ich das erste mal hier war hatte ich wohl Tomaten auf den Augen, heute innerhalb von Sekunden gefunden.

TFTC,
Klaeus

Found 18 July 2008 rincewind_d found the geocache

beimn ertsen mal 10 minuten vergeblich gescucht und heute in 10 sekunden gefunden so spielt des cacherleben manchmal.
T4TC

Rincewind_d&Kg

Found 18 July 2008 Anna & Tobias found the geocache

Auch wir konnten den Cache sehr schnell finden...

Vielen Dank

Anna und Tobias

Found 15 June 2008 3m1tmag found the geocache

Auf dem Rückweg nochmal genau der Richtige DriveIn , schöne Stelle .
Danke für den Cache.

Found 05 April 2008 tt-diver76 found the geocache

Schnell gefunden. Nett versteckt!

tftc Jan

Found 01 March 2008 horwischer found the geocache

Zugegeben im 2ten Anlauf, aber diesmal sofort zugegriffen.
Danke und Gruß horwischer u. Felix

Found 16 February 2008 Schatzfinder found the geocache

Heute machten wir uns auf die Suche nach der Evolution in Lützelhausen. Die Ecke kannten wir schon, das neue Cacheversteck noch nicht. Da nicht viel los war, konnten wir ungestört und rasch zugreifen. Es ist auf jeden Fall ein interessantes Versteck.

Der Behälter ist vielleicht nicht ganz dicht, denn das Logbuch ist leicht feucht.

Found 23 January 2008 wolfrio found the geocache

2. Anlauf, heute gefunden...Danke...

Not found 18 January 2008 horwischer did not find the geoacache

ja, wie soll ich's sagen - nicht gefunden. Da werde ich nochmal einen Versuch starten müssen :-(
gruß horwischer

Found 23 December 2007 Coolmonkey found the geocache

Das Original kannte ich ja schon. Auch die Evolution ohne Probleme gefunden. Freches Versteck.
T4TC und Gruß
Coolmonkey

Found 24 November 2007 hotelzulu found the geocache

Im starken Team gegen 17.30 Uhr als Nachtcache schnell entdeckt. Danke dem Creator
sagt der Heinz

Found 24 November 2007 Aldokyl found the geocache

Als Auftakt für weitere Nachtscaches schnell gefunden.

Found 15 December 2006 hotelzulu found the geocache

Die Koords waren perfekt, das Wetter strahlend, das Versteck genial, fast ein Drive-thru.....

Grüsse und Danke
sagt der Heinz

[Back to the geocache listing]