Recherche de Waypoint : 

Logs pour Vergessene Bahnstrecke 1: Bhf. Albaum    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 12. mai 2014 Spike05de a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 04. septembre 2011 DieNighthawks trouvé la géocache

Schnell gefunden 

TFTC

trouvé 04. juin 2011 Bumblebig trouvé la géocache

Netter Cache, schnell mitgenommen. Versteck war schon etw. schwieriger, aber lösbar. Schade, dass so Wenige etw. wieder in die Dose legen. 

trouvé 05. avril 2011 Andy1959 trouvé la géocache

Diese kurze Runde heute gedreht und auch schnell fündig geworden.

Danke für den Cache.

Andy1959

trouvé 11. juillet 2010 flape trouvé la géocache

14:34

Netter kleiner Bahnhof in Albaum! Dank Geocaching wieder etwas Neues in altbekannter Gegend kennen gelernt...

trouvé 04. juin 2010 wittijack trouvé la géocache

Gestern konnte ich bereits einen Teil der vergessenen Bahnstrecken weiterführen. Dieser kleine Multi war der Anfang meiner heutigen Tour. Bei besten Wetter konnte ich die Stationen gut finden. Meine Wartezeit bestand allerdings nicht in der Zugverspätung, sondern in der Hoffnung, dass der Veranda-Muggel im naheliegenden Gebäude sich endlich genug in der Sonne gebräunt hatte. [:D] In einem unbeobachteten Moment konnte ich auch endlich am Final zugreifen.

Vielen Dank für´s zeigen! Da alte und leider nicht mehr vorhandene Viadukt ist mir sogar noch bekannt.
WittiJack

trouvé 06. août 2009 yhw trouvé la géocache

Schöner Cache. Zusammen mit der Familie gefunden.
An Station 1 noch eine nette Unterhaltung mit einem Albaumer geführt und viel über die alte Bahnstrecke erfahren.
Out: kleine Ziege
In: Mini Radio

TFTC

trouvé 16. avril 2009 HeiDi211 trouvé la géocache

Alles gut gefunden, auch die Pünktlichkeit der Bahn hat sich nicht viel verändert .
TFTC.

trouvé 29. mars 2009 Snailpush trouvé la géocache

Nach dem Frust an der letzten Station diese Dose schnell gefunden.

TFTC

trouvé 25. janvier 2009 countryhopper trouvé la géocache

Hallo,

den Cache habe ich mit df3dcb gut und schnell auf einer kleinen Cachetour gefunden.

Wobei wir auf eine Frage keine Antwort wußten:
Wieso sehen Bahnhofsgebäude immer wie Bahnhofsgebäude aus?
Die kann man nie mit einem anderen Gebäude verwechseln.

Danke und Gruß,
countryhopper

trouvé 05. juillet 2008 MonsterS4R trouvé la géocache

19:05
Im Zuge einer heute mal etwas ausführlicheren Radtour schnell gefunden.
Tolle Serie, die wirklich neue Einblicke in die Vergangenheit unserer Region bietet. Hierfür meinen besonderen Dank!

Danke und Gruß,

Sylvia & Roger

trouvé 25. mai 2008 Sonnenwinkler trouvé la géocache

Der nächste auf der Liste. Auch hier war die Dose schnell um 16:30 Uhr gefunden, obwohl der Cache nichts für Leute mit kurzen Armen ist

Hat aber alles prima hingehauen, auch in dieser Dose war nicht ganz so viel zum tauschen, aber das soll vielleicht so sein...

Out: Stempel
In: Springseil

TFTC

Die Sonnenwinkler

trouvé 15. mai 2008 Goldglöckchen trouvé la géocache

Alle Aufgaben konnten wir zügig lösen und den Cache schnell finden. Zum Glück auch etwas "geschützt" da grad ein Trecker vor dem Finalplatz stand. Dafür scheinen aber diverse Nachbarn die Cacher zu beobachten und zu zählen . Trotzdem, schöner Bahnhof, hat uns gefallen.

out: Affe
in: Stempel, Figur

trouvé 08. mai 2008 Dilldappe trouvé la géocache

[Retour à la géocache]