Waypoint-zoeken: 

Logs van Cacher's Moped: Märkisches Oderland    Deelgenomen 3x Wil deelnemen 0x Opmerking 2x

Opmerking 23. april 2009 Saubersauger heeft een notitie geschreven

Das war der Anfang eines wunderbaren Tages.
Mein "Tretroller" sah zwar etwas verlassen zwischen den ganzen großen "Moped´s" aus, hab aber im Anschluss vom Event trotzdem meinen Heidenspass gehabt.

Schönen Dank für den Anfang eines herrlichen Tages

Andreas der rollernde Saubersauger

Deelgenomen 13. april 2009 tommys-welt heeft het event bezocht

Grosses Dankeschön an moenk, der dieses Event ins Leben gerufen hat. Die Empfehlungen für die Reiseroute wahren sehr gut gewählt und haben viel Spass gemacht. [:D]
Tolle Truppe, schönes Wetter... was will man mehr![:P]

Deelgenomen 13. april 2009 moenk heeft het event bezocht

Fast schon überfüssig zu erwähnen dass ich auch dabei war. Perfektes Wetter, alle Cachemopeds machten die Tour problemlos mit, eine schöne Gesellschaft der Geocacher - alles in allem eine wirklich runde Sache, die man bald wiederholen sollte. Spätestens nächsten Ostermontag, vermutlich aber schon viel früher.

Deelgenomen 13. april 2009 MaxED9 heeft het event bezocht

Schönes Treffen bei herrlichen Cache-Mopped-Wetter mit einer gediegenen Cache-Tour im Anschluss.

Ich sage danke und freue mich aufs nächste Mal

Opmerking 22. maart 2009 Saubersauger heeft een notitie geschreven

Was denn, will HIER keiner.

Wenn ich mit meinem 125ccm Roller komme, dann ist vor mir noch viel Straße frei.

Hoffe das ich nicht so ins Leere sehen muss.

 

Gruß vom Saubersauger

 

[Terug naar de cachebeschrijving]