Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Erich's Kino    encuentran 50x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 04. septiembre 2013 kerbholz ha encontrado el geocache

Gut zu finden.
Ja, schade das das Kino nicht mehr betrieben wird.

DFDC

OC-Team archivado 09. junio 2013, 09:10 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 25. febrero 2013 der-michel ha encontrado el geocache

Kurz nach Verlassen der Vorstellung, lag dieser Kleine unbedingt noch auf der Tagesordnung.
Mit dem Kartenabreisser bin ich dann auch schnell fündig geworden.
Der Erich war hier schon lange nicht mehr, so wurde mir berichtet... ;)

°°° 1767 - TFTC - der-michel :) °°°

encuentran 12. diciembre 2011 dl8ro ha encontrado el geocache

Nun doch noch gefunden!

 

TFTC

encuentran 15. octubre 2011 RobCom ha encontrado el geocache

Klettern mußte ich hier nicht, was das Heben durchaus erleichterte. Schade um das schöne Kino. Ich war hier früher auch ab und zu. Die Preise waren einfach unschlagbar, wenn man Kinofeeling wollte.
#358 - TFTC, RobCom.

encuentran 02. julio 2011 Aron_Neberg ha encontrado el geocache

Nach mehreren Versuchen mit zu vielen Muggels heute im strömenden Regen schnell geschnappt. Dank und Gruß vom Aron.

no encontrado 18. mayo 2011 prussel no han encontrado el geocaching

Hm, außer jeder Menge Glasscherben und einer toten Taube war da nüscht

encuentran 19. marzo 2011 Sweetwoodraspler ha encontrado el geocache

Moenks Mystery "Erich & Helene" wäre heute laut Infos aus dem Listing nicht findbar gewesen icon_smile_blush.gif , also haben wir gar nicht erst unser Hirn damit gemartert sondern uns gleich an Erichs Kino herangemacht icon_smile.gif . Dank stimmiger Koordinaten war der Kleine schnell gefunden. TFTC sagt der Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

encuentran 14. febrero 2011 Rupa ha encontrado el geocache

So, nachdem ich neulich mit Knaeblein hier so grandios versagt habe, hab ich ihn mir heute an der einzig verbleibenden Stelle geholt. Da hatten wir aber ein Brett vorm Kopf beim letzten Besuch. Naja, ist auch ein bißchen gemein versteckt. ;-)

Danke für's Zeigen, das Kino ist nicht unspannend...
Rupa

no encontrado 29. enero 2011 Rupa no han encontrado el geocaching

Hier haben Knaeblein und ich im Dunkeln relativ ausgiebig gesucht: nüscht. Beim Lesen der Vorlogs werde ich ein wenig skeptisch, sollte der so gut versteckt sein? Wir haben vieles abgesucht, aber das waren auch alles ziemlich offensichtliche Verstecke für einen Small. Aber wo sollte der sonst sein?

Der Zugang zum Kino ist in der oberen Etage mittlerweile aufgebrochen und ich schreib hier lieber nicht, was mir jetzt schon wieder im Kopf rumschwirrt... ;-)

Danke für's Zeigen dieses unheimlichen Lost-Places,
Rupa

P.S.: Hier ist der noch als Mikro gelistet, bei gc.com ist's mittlerweile ein Small...

encuentran 16. enero 2011 _Jan_ ha encontrado el geocache

Mal wieder auf Berlin Besuch und ein paar Caches mussten auch dieses Mal wieder gefunden werden.
Zusammen mit kralsson:-) diesen hier nach kurz Suche entdeckt.

Danke für's Zeigen.

Rein: Coin
Raus: Nix

TFTC Jan!

Log #0864

This entry was edited by _Jan_ on Monday, 17 January 2011 at 03:10:26.

encuentran 14. noviembre 2010 honkstar ha encontrado el geocache

Hier ein wenig länger gesucht. Dann aber doch mal in die letzte noch nicht untersuchte ecke geachaut. Hier sollte echt mal jemand aufräumen. Tftc

encuentran 14. noviembre 2010 Peanuts2 ha encontrado el geocache

Ganz schön runter gekommen ist das hier alles. Wir waren aber nach einer kleinen Artistikeinlage erfolgreich. Tolles Versteck und danke dafür. Aber VORSICHT hier liegt eine Menge Glas rum.

Peanuts2

 

encuentran 07. noviembre 2010 abe ha encontrado el geocache

13:50 Uhr

TFTC

 

encuentran 07. noviembre 2010 Tharsis666 ha encontrado el geocache

Nach mehrmaligen Umrunden..dann tatsächlich doch noch gefunden. Schade das sowas verkommen muss. TFTC

encuentran 15. octubre 2010 ToWoNo ha encontrado el geocache

Hatte erst nach nem Micro gesucht, aber ein Blick ins Listing verriet mir, dass es doch ein Small ist. Naja, und schon hatte ich ihn in meinen Händen!
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

encuentran 10. octubre 2010 sokko10 ha encontrado el geocache

Heute in der schönsten Mittagszeit problemlos gefunden.

So groß hätte ich die Dose nicht erwartet.

DfdC

encuentran 08. septiembre 2010 okteam12683 ha encontrado el geocache

ziemlich schnell gefunden, Dank der super Fotos. Waren zwar ständig Muggels in der Nähe aber es ging ja auch ziemlich schnell.Smile

encuentran 27. julio 2010 ewipo ha encontrado el geocache

Schade ums Kino, früher waren wir oft hier. Dose sicher gefunden und geloggt. Der Gestank ist ja schon unwahrscheinlich in der Ecke... [:(], kann man aber dem Owner nicht anlasten.
Coin out
Coin in
TFTC
ewipo

encuentran 14. junio 2010 smeno ha encontrado el geocache

Marzahn ist ein einziger Lost Place. Da fällt so ein olles Kino gar nicht auf.
Ich brauchte zwei Anläufe. Manchmal ist man aber auch zu blind, oder zu versteift auf die offensichtlichen Versteckmöglichkeiten.
Nun wird mich Marzahn eine weile nicht mehr zu sehen bekommen.

DFDD

encuentran 25. mayo 2010 - Welli - ha encontrado el geocache

Ja, hier in diesem Kino wurde ich damals...so vor 27 Jahren, immatrikuliert. Wow...ist das lange her...
Und dann haben wir hier, in dem großen Kinosaal (damals gab es ja nur diesen einen...), so einige Vorlesungen über uns ergehen lassen .
An eine lustige Feier des gesamten Studienjahres´83 hier im Kino Sojus kann ich mich auch noch lebhaft erinnern
Später kamen dann noch 2 kleinere Kinosäle hinzu und wir schauten hier gerne Filme für sehr schmales Geld -
ich glaube pro Person 1,50 EUR und Dienstags war Kinotag für 0,99 EUR .
Gut, die Filme waren nicht die Aktuellsten, aber wenn wir mal einen Film verpasst haben, konnten wir uns diesen, dann hier anschauen. Besonders für Kinder war dieses Kino sehr erschwinglich. Echt schade, dass es sowas nicht mehr gibt!
Den Cache haben wir damals, kurz nach Veröffentlichung, schon mal gesucht, mit dem Hint: Augen nach oben. Wer weiß, wo wir da unsere Augen hatten...
Heute schon geahnt, wo er stecken könnte, zugegriffen, auf der Treppe geloggt und schnell wieder versteckt.
out: Coin
TFTC sagen die Wellis

Imagen para el log de entrada
Spiegelglas Kino-SojusSpiegelglas Kino-Sojus

encuentran 21. abril 2010 hammti ha encontrado el geocache

gut gefunden den kleinen und gehamstert um17.00 uhr.ja ja das waren noch zeiten,da hat man hier noch angestanden.schade das man so was verkommen lassen muß
danke und bis bald im wald
TEAM HAMMTI(hammti ohne das team)

encuentran 06. abril 2010 derzuspaete ha encontrado el geocache

#642 15:19

Nach erfolgreich bestandener theoretischer Fahrerlaubnis-Prüfung [:D] hab ich gleich noch die Caches in der direkten Umgebung angesteuert. Hier muss es wohl zu erheblichem Alkoholmissbrauch gekommen sein [;)]; dementsprechend roch es auch [V].

encuentran 12. marzo 2010 roamer_ge ha encontrado el geocache

Dem Verfall überlassen...
Schade eigentlich.
Aber ansonsten hat sich in dem Kiez in den letzten Jahren nicht viel verändert.
tftc

encuentran 07. marzo 2010 Onkel.Uhu ha encontrado el geocache

den hab ich vergessen zu loggen.

schnell gefunden, keine muggels

T4TC sagt:
Onkel.Uhu

#56 07.03.10 @ 12:20 MEZ

encuentran 03. marzo 2010 weihnachtshasen ha encontrado el geocache

Nach ein bisschen herumirrerei gefunden.
Schönes altes Kino.

Vielen Dank

encuentran 24. febrero 2010 ElliBi ha encontrado el geocache

Ich muss endlich mal meine Loggs nachtragen. Hatte völlig vergessen, dass einige ja auch bei Opencaching gelistet sind ;)

EIn Mittagspausencache

Danke sagt ElliBi Smile

encuentran 18. noviembre 2009 geocaching-ger ha encontrado el geocache

das ist eigentlich eine sehr schöne dose und ein gut getarntes versteck. :-)
leider hat die dose der zeit nicht standgehalten und hat schon starke oxidationsflecken. das logbuch ist nicht nur voll sondern auch feucht.
da sollte der owner mal nachlegen und vielleicht auch eine andere art von dose mitbringen.

danke

encuentran 24. octubre 2009 Klotzi ha encontrado el geocache

Heute im Rudel-Power-Cache-Team mit Schokohase, Quietscheente und Frank Frank schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank für die Dose. smile.gif

45 von 46

encuentran 17. octubre 2009 MoBee66 ha encontrado el geocache

Eigentlich waren wir (mein Bruder und Ich) wegen etwas anderem in der Nähe ,da ich mich aber nicht getraut habe(ja Dauffy lach nur :-PPP *gg*) und dieser Cache nicht weit weg davon war , haben wir den gesucht und um 20h geloggt.Ein bisschen klettern hält fit ;-)
TFTC Mahi / MoBee66

encuentran 17. octubre 2009 schmalzstulle ha encontrado el geocache

Auch hier war Karottensaft wieder schneller als ich.

Nettes Versteck - nette Dose.

Schade, dass das Kino so verkommen muss.

TFTC

schmalzstulle
17.10.2009 | 16:25

encuentran 11. octubre 2009 goldensurfer ha encontrado el geocache

Auch hier natürlich der Vollständigkeit halber noch ein Log.

Danke für die geführte Wanderung zur Dose Wink

Grüße,

goldensurfer

 

encuentran 27. agosto 2009 hathcock79 ha encontrado el geocache

Nach dem verscheuchen der Spinnen konnte ich auch zuschlagen und loggen!!!

TFTC

encuentran 06. agosto 2009 traenkner ha encontrado el geocache

Log-Nachtrag; hatte bisher nur bei Geocaching.com geloggt.

Danke

encuentran 31. julio 2009 die-spürnasen ha encontrado el geocache

Ein kleiner für zwischendurch - das Logbuch ist mehr als voll, wir denken da geht bald nix mehr.

Danke sagen Die-Spürnasen

encuentran 29. junio 2009 tarozwo ha encontrado el geocache

Trotz des beissenden Pipigeruchs habe ich mich ans suchen des Döschens gemacht, da ja von vornherein klar war, dass es sich nicht in einer solchen Höhe befinden wird...
Gefunden, geloggt, und schnell wieder weg.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

encuentran 29. junio 2009 tarozwo ha encontrado el geocache


Trotz des beissenden Pipigeruchs habe ich mich ans suchen des Döschens gemacht, da ja von vornherein klar war, dass es sich nicht in einer solchen Höhe befinden wird...
Gefunden, geloggt, und schnell wieder weg.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

encuentran 20. junio 2009 Otto Normal ha encontrado el geocache

Trotz heute eher verhaltenem Muggelandrang hatten wir hier erstmal große Probleme. Das GPS hatte immer wieder einen anderen Punkt parat - dadurch wurde es auch nicht gerade leichter. Dann kam auch noch ein Pärchen um die Ecke und ......steckten genauso schnell wie ich etwas in die Tasche, das auch noch genauso aussah, wie das, was ich wegsteckte. Uns war sofort klar, das wir es hier mit "Kollegen" zu tun hatten. Zusammen mit den CacheFux-en und dem richtigem Griff, konnten wir ihn dann letztendlich doch zur Strecke bringen.
Danke sagt Otto Normal !

encuentran 09. junio 2009 Frank Frank ha encontrado el geocache

(347) Nach dem Event "Coin's Formel" wurde mir die Ehre zuteil, von Owner selbst seine Haustürcaches gezeigt zu bekommen. Auf dem Weg zur Dose erfuhr ich die Geschichte dieses Kinos und den Grund seines traurigen Endes. Vielen Dank fürs Zeigen und Erklären und natürlich auch fürs Verstecken!

encuentran 27. mayo 2009 Surfking ha encontrado el geocache

Ein wirklich toller Ort für einen Cache!

Schade nur, dass dieser Platz scheinbar immer mehr verkommt und man sich beim Suchen erstmal einen Weg durch die kaputten Bierflaschen und sonstigen Müll bahnen muß!

Vielen Dank sagt der Surfking!

encuentran 25. mayo 2009 Tapahuga ha encontrado el geocache

Schade das man solch ein Gebäude total verkommen lässt.
Die Dose ward um 4:15 Uhr schnell und muggelfrei gefunden.
(3 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])
T4TC [b][font=Comic Sans Ms][green]Tapahuga[/green][font=Verdana][/b]

encuentran 16. mayo 2009 4kabs ha encontrado el geocache

bei schönen sonnenschein gut gefunden. mußte etwas länger suchen
4kabs

encuentran 10. mayo 2009 Luna500 ha encontrado el geocache

Na, Erichs Kino wollte ich mir doch auch mal anschauen. Vor Ort dann mit martiniluder zusammengetroffen und gemeinsam gesucht. Das Döschen hatten wir dann auch recht bald in den Händen. Der Schreck kam beim Zurücklegen: Die Dose hielt nicht mehr! - Die "bipolaren Kräfte" hatten sich aus dem Staub gemacht. martiniluder hatte dann die richtige Idee; denn das gute Stück haftete noch am Versteck. - Also bitte darauf achten: Der Magnet ist momentan nur lose in der Dose. Die Erfahrung zeigt, das das auch geht; aber Vorsicht ist geboten.
Danke für die Dose und beste Grüße an martiniluder von Luna500

encuentran 04. mayo 2009 Wotan276 ha encontrado el geocache

heut im 2,5ten Anlauf gut gefunden.

danke

encuentran 13. abril 2009 uwe-sauerland ha encontrado el geocache

Nachdem mir Saubersauger zunächst bestätigte, dass die Dose am rechten Platz sei und mich Moenk verbal mit der Nase auf das Versteck stieß, wollte ich die Bemühungen der beiden dadurch würdigen, dass ich mich zum Abschluss des Tages, der so zu einer 100%igen Erfolgsquote kam, hier noch kurz vor Sonnenuntergang verewigte.

tftc Uwe

encuentran 13. abril 2009 Saubersauger ha encontrado el geocache

10:20 Uhr
Kurz vor einem geselligen Tag in wirklich netter Runde bin ich hier mal kurz noch eingetrudelt.
Der zweite Griff war dann auch gleich der richtige.
Schade, dass sich solche Kino´s nicht mehr halten können.

Saubersauger sagt Danke

encuentran 05. abril 2009 DJ1AD ha encontrado el geocache

Der Name des Kinos sagte mir zwar etwas, aber ich glaube, ich bin nie drinnen gewesen. Bin ja auch Randberliner. Hab hin aber trozdem gefunden.

Arno, DJ1AD

encuentran 04. abril 2009 ah_hoenow ha encontrado el geocache

Mensch, das ist doch gar nicht so lange her, das ich in dem Kino war ?? Na, so hatte ich wenigstens noch einen guten Grund hier nochmal in Erscheinung zu treten

Danke und Tschüß
ah_hoenow

encuentran 24. marzo 2009 tommys-welt ha encontrado el geocache

Nach meiner REHA kurz nocheinmal rangefahren und an der richtigen Stelle gegrabbelt. [;)]

encuentran 23. marzo 2009 mic@ ha encontrado el geocache

Die Erdanziehung überwunden und unter Aufsicht der Bodenkontrolle
die Sojus-Kapsel bestiegen äh geloggt.
Danke für diesen LPC-Mikro, Mic@

encuentran 22. marzo 2009 AndiOlli ha encontrado el geocache

Mein 23. Cache als Alpha Tester für Geocaching LIVE. Track me @ live.geocaching.com.

Ach ja das gute alte Kino Sojus, hab hier auch so einige Filme drin schon geschaut. Schade das es durch die "großen" Kinos zu Grunde ging. Dabei braucht Berlin doch auch Kinos die für weniger Geld besuchbar sind.
Die Dose konnte ich nicht auf Anhieb finden, war zwar immer in der richtigen Ecke, aber sie wollte sich mir nicht zeigen. Also nochmal ums Gebäude und wieder dort gelandet. Also freundbaer angerufen und nach einem Tipp gefragt (oh gott und das bei einem 1/1,5er schäm). Aber dann doch Dose gut gefunden, danke.

encuentran 21. marzo 2009 Oszedo ha encontrado el geocache

Heute auf dem Heimweg vom Marzahner Wiesenpark schnell noch hier rangefahren und Erich's Kino "bestaunt". Der Cache bedarf doch ein wenig Suche, denn selbst nach Studium des Listing bleiben noch ein ganze Reihe Möglichkeiten. [:)]
Ja, wirklich schade, dass es nun so verkommen muss. Danke fürs herlocken, ist doch immer wieder erstaunlich was es zu entdecken gibt in dieser Stadt und kaum ist man in einem anderen Stadteil ist man wie in einer anderen Welt. [:D]

Imagen para el log de entrada
Sojus 1Sojus 1
Sojus 2Sojus 2

encuentran 16. marzo 2009 MaxED9 ha encontrado el geocache

Hui, das war vielleicht n Ding.
Als die Benachrichtigungsmail kam, ich den Namen des Caches und die Entfernung gelesen hatte, schaltete mein Gehirn auf Autopilot.
Nachdem ich ja am Samstag 'nur' 2. und 3. wurde, konnte ich bei diesem endlich meinen ersten FTF holen.

Danke moenk [;)]

[Volver a la lista de geocache]