Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 1000 Mal Genuss    asistió 2x asistiré 2x Nota 1x

Nota 30. abril 2009 s.w-z han escrito una nota

30-04-2009 17:45h bis zum Schluss #1198
Alla hopp, alter Genuss-Statistik-Cacher , jetzt isses offiziell !!!
Weiterhin unfallfreies Cachen, immer geladene Batterien dabei, immer den richtigen Riecher und immer den passenden Logeintrag finden, das wünsche ich Dir.
Und der Programmpunkt, der dem plötzlichen allgemeinen Massenaufbruch zum Opfer gefallen ist, wird einfach beim nächsten Mal nachgeholt ...

asistió 30. abril 2009 prussel han asistido al evento

Herzlichen Glückwunsch Marc zu Deinen 1000 (+ 50) Caches und schön, daß so viele "Verrückte" mit Dir feiern wollten!
Das Restaurant ist echt schon, Platz für all die netten Leute und leckeres Essen, so muß ein Cachertreffen sein. Die Idee mit der Tombola ist klasse und Danke auch für die Multimediashow.
(Hoffentlich) bis zum nächsten mal und TFTC Jutta & Michael
ach ja: Smile400Smile

asistió 30. abril 2009 wittels han asistido al evento

Hach, war das wieder schön.
Zuallererst möchte ich mich für die tausende (um genau zu sein 1050) Glückwünsche und die vielen kleinen, kleineren, noch kleineren und allerkleinsten Geschenke bedanken. Bei der stattlichen Anzahl von Nanos, mit der Ihr mich überhäuft habt, müsst Ihr Euch nicht wundern, wenn jetzt einen Nanoschwemme in Speyer ausbricht. Ihr wolltet es so!
Dabei war das mit den Geschenken doch gar nicht notwendig, denn nicht auf Zahlen kommt es an, sondern vielmehr auf den Spass, den man mit diesem Hobby haben kann.
Und noch viel mehr kommt es auf geselliges Beisammensein in einer lebendigen Gemeinschaft an, was gestern wieder mal tatkräftig unter Beweis gestellt wurde. Dafür auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren samt Muggleanhang des gestrigen Abends
Glückwünsche auch an die prussels, die gestern ihren 400er feiern konnten.
Besonders habe ich mich gefreut, dass die Alkoholixe es so ganz "überraschend" geschafft haben, aus Bayern den Weg zu uns zu finden.
Jetzt bin ich nur noch gespannt, wer denn als nächstes zum Feiern einen Grund bietet: Cach-hoppers (Kind und/oder 1000?, slotti:2500?, mado-germany 5000?) Man wird sehen, aber eigentlich brauchen wir ja keinen speziellen Grund zum lustig sein. Deswegen gibt es eh im Sommer wieder einen Sommerstammtisch in Speyer. Bis dahin.....


wittels
IN / OUT: Coin, TBs
#1050, ab 18 Uhr

asistiré 29. abril 2009 s.w-z quieren asistir al evento

isch kumm aaa !!!

asistiré 20. marzo 2009 wittels quieren asistir al evento

Natürlich bin ich dabei :-)

[Volver a la lista de geocache]