Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ahrensfelde's Terrassen    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Dezember 2013 _Jan_ hat den Geocache gefunden

Ich glaube hier war ich schon einmal und habe einen oder den Cache gesucht. Jedenfalls konnte ich ihn heute einfach finden und mich am Vormittag ins Logbuch eintragen.

TFTC Jan!

Log #1.230

gefunden 06. Dezember 2009 Geo_Okami hat den Geocache gefunden

¡¡¡!!! Muggelalarm !!!¡¡¡
Ich fand  nur den von koppi&co erwähnten Logstreifen im Sand liegend. Die Dose ist weg! Habe den Streifen hinter der dem oberen Tag "CONSUM" gelegt.
Ansonsten meine ich auch, daß man die Schwierigkeitsbeschreibung etwas erhöhen könnte.

Geo_Okami No. LXIV

gefunden 22. November 2009 geocaching-ger hat den Geocache gefunden

das war heute abend der letzte und der einzige den ich allein geloggt hab. nach einer extreme caching tour wollte ich mir diesen nicht entgehen lassen, zumal er ja so schön auf dem weg liegt

danke

gefunden 16. September 2009 hathcock79 hat den Geocache gefunden

Mal wieder dem Hobby gefröhnt & unterwegs gewesen um nen paar Schätze geborgen!

TFTC, sagt Hathcock79

gefunden 31. Juli 2009 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Die Terrassen kannte ich noch nicht.

Arno, DJ1AD

gefunden 16. Juli 2009 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juni 2009 ElliBi hat den Geocache gefunden

bequem im Sitzen gefunden und geloggt.

gefunden 24. Mai 2009 Tapahuga hat den Geocache gefunden

Um 4:00 Uhr auf dem Nachhauseweg muggelfrei geloggt. Schöne Dose.
T4TC [font=Comic Sans Ms][green][b]Tapahuga[/b][/green][font=Verdana]

gefunden 22. Mai 2009 ext23 hat den Geocache gefunden

Diesen wollt ich auch endlich mal bei Opencaching loggen, hatte es bisher immer vergessen, daher der "Nachtrag"

gefunden 10. Mai 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Einen bauartgleichen Cache habe ich heute schon versemmelt. Nochmal ein SORRY dafür in Richtung Moenk! Deshalb diesen hier mit allergrößter Vorsicht geborgen und ebenso wiederversteckt.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 19. April 2009 do1jm hat den Geocache gefunden

15:34

nun diesen schönen auch im OC entdeckt und gleichgeloggt

 danke moenk ;)

grüsse,,
mirko / do1jm

gefunden 31. März 2009 tommys-welt hat den Geocache gefunden

Auch die Tüddeldose hat sich vor mir nicht lange verbergen können! [;)]

gefunden 25. März 2009 hammti hat den Geocache gefunden

danke für die schöne dose.um 10.30 gehamstertund dann noch nen fotoshooting bei schönstem sonnenwetter gemacht.
schöne grüße
hammti

gefunden 21. März 2009 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Wieso musstest Du den denn genau dort legen, wo ich schon wochenlang über n Multi nachdenke in diesem Gebiet.

Dennoch nahm ich ihn auch gleich als Anlass für die erste Cache-Moped-Tour und konnte mich nur ne knappe halbe Stunde nach Josi2611 ins Logbuch eintragen.

P.S. ich mag die Dosen, auch wenn ich sonst nicht so ein Micro-Fan bin :bad:

[Zurück zum Geocache]