Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Mystery, der eigentlich ein Multi ist    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. enero 2012 Team Shark Attack ha encontrado el geocache

Achja, der heutige Tag fing mit diesem Mystery im trockenen an und hörte auch im Outdoorteil mit diesem Cache bei Dauerregen auf. Die Suche am PC hat sehr viel Spaß gemacht und war bei dem Schmuddelwetter mal gar nicht so einfach, ein Glück, dass man den Autofokus abstellen kann, so sind nicht immer nur die Tropfen scharf. Klasse übrigens, dass die Feuerwehr das alles so mitmacht, ist ja nicht selbstverständlich. Zusammen mit DatChris konnten wir die noch fehlenden Infos einholen und die Dose loggen, schönen Dank und viele Grüße an die Owner. Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

encuentran 23. febrero 2010 DerbyDCS ha encontrado el geocache

#130
06:00 Uhr
Die Cam war nicht mein Problem... konnte den Hint nicht finden.
Und den Final konnte ich nur mit Hilfsmittel bergen.
Danke für diesen interessanten Cache!
Gruß
DerbyDCS

encuentran 18. julio 2009 Old Death ha encontrado el geocache

Eigentlich wollte ich mich nach zwei harten Arbeitstagen nur kurz noch mit einem ganz anderen Cache verwöhnen, aber grade vor meinem Ziel haben mich peatfreak&Sternchen von der Straße aufgelesen und hierhin mitgenommen.

An Station D hat es ein bisschen länger gedauert, wegen der mehr als schicken Tarnung, danach ging alles fix zuende.

Vielen Dank für den, und Gruß und Dank an peatfreak&Sternchen für's Mitnehmen und die Unterhaltung. Soweit wäre ich heute ohne neu auftanken echt nicht gekommen.

PS: Das Rätsel habe ich heute noch nachgemacht. Wie super ist das denn! Danke an den Owner und die Feuerwehr Essen!



[This entry was edited by Old Death on Sunday, July 19, 2009 at 3:59:47 PM.]

[Volver a la lista de geocache]