Buscar Waypoint: 

Log de entrada por AK-Köln    encuentran 16x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 26. enero 2012 Seebär777 ha encontrado el geocache

Welch fieses Final.
Ohne einen tipp hätte ich den nie gefunden, und auch beim 2. Anlauf hatte es trotz Tipp ewig gedauert, bis ich den gefunden hatte.

encuentran 26. agosto 2011 GG WG ha encontrado el geocache

Dieses Wochenende steht ganz unter dem Motto "Megaevent in Köln".
Mit hilfe dann doch gefunden.
TFTC sagt GG WG, Cherry-Terry und Rase112

encuentran 17. marzo 2011 splesser2 ha encontrado el geocache

Als Autakt zu einer Cacherunde diesen Cache gefunden - zwar sprangen die  Koordinaten, aber ein wenig Cacherinstinkt hat geholfen,

Splesser2

no encontrado 10. octubre 2010 Linksaussen no han encontrado el geocaching

Kein Cache mehr. Seine "Statik" war allerdings auch ein wenig wackelig.

Putzig war, dass die gesamte AK-Familie an unserer Suche teilgenommen hat. Sie ist also eingeweiht und hat uns aufgrund der ungenauen Koordinaten sogar einige Tipps gegeben. 
Als wir dann zugegriffen haben, war der Behälter allerdings leer.

encuentran 30. agosto 2010 yetiyeti123 ha encontrado el geocache

Joah, die Koordinaten sind schon heftig gesprungen. Mit etwas Kombinieren ging's dann doch. Hatte mich nur gefragt, was die Commerzbank in einer Kirche zu suchen hat.
Vielen Dank.

encuentran 28. agosto 2010 Sascha&Co ha encontrado el geocache

Zusammen mit cuda01 nach ein bisschen suchen, doch noch gefunden... No trade TFTC, Sascha&Co

encuentran 28. agosto 2010 cuda01+x ha encontrado el geocache

gestern abend zusammen mit team_sascha gefunden. 
Auch wenn wir uns echt schwer getan haben, GPS wie bei vielen anderen vollkommen OFF und dann auch noch im tatsächlichen Versteck danebengegriffen und nichts gefunden. Dann aber nochmal alles durchgegangen und aufgrund des Hints war es gar nicht anders möglich.
Danke

encuentran 26. junio 2010 dieRossis ha encontrado el geocache

nettes kleines rätsel zur ermittlung der entgültigen koordinaten. die herausforderung liegt in der irritation des gps durch die umliegenden gebäulichkeiten und darin, dass 160er cacher sich schon ganz schön nach dem schatz recken müssen Wink

vielen dank

encuentran 20. junio 2010 Machajo ha encontrado el geocache

Hätte ich fast sogar selbst gefunden, aber gut wenn man zu mehreren ist. Der Inhalt könnte inspiriertersein.

encuentran 13. junio 2010 tyrohh ha encontrado el geocache

Schon wieder durfte ich heben lassen... Na gut, heute war Kirsten wohl in Topform. Immerhin: Es ging so fix, dass ich gar nicht schnell genug gucken konnte :)

TFTC!

encuentran 04. junio 2010 UteHans ha encontrado el geocache

Irgendwas ist da wohl auch zu Nicht-Gottesdienst-Zeiten immer los ...
Heute im zweiten Anlauf waren wir endlich zeitweise mal ungestört. Beinahe wären wir verzweifelt, doch dann kam uns um 18.25 Uhr doch noch die rettende Idee  ;-)
Frech, genial, aufregend - hoffentlich lebt er noch lange!
TNLN. Danke sagen Ute und Hans aus Köln

encuentran 22. octubre 2009 Team.GeoKatz ha encontrado el geocache

Seit dem Erstversuch vor einem halben Jahr war klar: Nächstes Mal nur mit "körperlich privilegierter" Verstärkung [:D]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

encuentran 20. junio 2009 Brandschatzer ha encontrado el geocache

Erster Cache für uns.

Ohne Schwierigkeiten schnell gefunden.

in: Stift

out: Flaschenöffner

Gruß

Die Brandschatzer

encuentran 24. mayo 2009 Lara75 ha encontrado el geocache

(Nachlog bei OC)

Zusammen mit Memau heute endlich gefunden.
TFTC!

encuentran 10. mayo 2009 MoBee66 ha encontrado el geocache

Was soll man bei so schönem Wetter den zu hause ..ab ins Internetcafe und Cachenachschub geholt*gg*(mir sind die abgespeicherten ausgegangen) Die Aufgaben recht schnell erledigt,aber dann die Koordinaten waren mal da ,waren mal dort..ok an den Hint gedacht alles abgesucht,nichts! Hab ich mich vertan?Auf die Treppe gesetzt, nochmal alles kontrolliert...Dann kam der Geistesblitz,geschaut und "Bingo"! Werde mich nochmal messen ,muß wohl geschrumpft sein hihi bei der ca Angabe kann man locker noch +10-15 cm dazu geben ;-) geloggt um 16:00h TFTC Mahi eh Team MoBee66

encuentran 03. mayo 2009 FORN ha encontrado el geocache

Mein Nachlog auf OC. TFTC.

encuentran 01. abril 2009 nordmann ha encontrado el geocache

Dank eines Helfers gefunden.

 

Ob das auch der Owner ist ??

 

Gruß

[Volver a la lista de geocache]