Recherche de Waypoint : 

Logs pour Anopheles    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team Note 04. janvier 2014 pirate77 a écrit une note

Vandaliertes Listing zurückgesetzt. Koordinaten, Beschreibung und anderes wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

OC-Team fermé 03. janvier 2014 pirate77 a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 05. avril 2009 PET trouvé la géocache

On Tour mit Sigmund_Freud.

Das nächste Mal nimmst du für so eine Tour lieber ein Quad SF, unser Auto bekommst du nicht Wink.

Gruß,
PET

trouvé 05. avril 2009 Sigmund Freud trouvé la géocache

On Tour mit PET.

Also die An-/Abfahrt war das, was an diesem Cache reizend war... Man sollte die komplette Strecke fahren, um das komplette Erlebnis zu haben. (Nach Regenfällen Anfahrt nur über die vom Owner vorgeschlagene Strecke)

Wir haben unseren Xara Picasso durch den Parcours geschickt uns sind auch am anderen Ende herausgekommen....

Gruß,
Thomas

trouvé 21. mars 2009 Schrei001 trouvé la géocache

Nachlog, log siehe GC.com

[Retour à la géocache]