Buscar Waypoint: 

Log de entrada por RM-Halle    encuentran 46x no encontrado 2x Nota 4x

Nota 07. julio 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Nota 12. abril 2011 Aceacin han escrito una nota

Auf GC ist der Cache archiviert. Wäre sinnvoll, das auch auf OC nachzuholen, oder die Dose zu erneuern.

Nota 07. noviembre 2010 G. Gans han escrito una nota

Habe den Cache schon mal geloggt und heute beim Spazieren gehen einfach mal aus Interesse geguckt. DER CACHE IST WEG!

 

Anscheindend ist ein zusätzliches Schild angebracht worden und dabei wird er wohl entfernt worden sein. (VERMUTUNG)

 

Gruss G.Gans

no encontrado 17. octubre 2010 RoCi no han encontrado el geocaching

Haben es leider nicht gefunden. Ist es vielleicht im Verlauf der Bauarbeiten verschwunden???

encuentran 05. septiembre 2010 frodophoenix ha encontrado el geocache

Cool and easy!!

 

Nice! 

no encontrado 29. julio 2010 Klotzi no han encontrado el geocaching

Mit meinem Azubi hier und da gesucht. Alle möglichen Verstecke; aber keinen Cache gefunden. Er scheint durch die Bauarbeiten gemuggelt worden zu sein.

encuentran 21. junio 2010 Zenobit ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, wegen Baustelle Umgebung nicht sehr anschaulich, außer man mag Bauarbeiten :-)

encuentran 16. junio 2010 leti ha encontrado el geocache

Auf Anhieb gefunden in einer unbeobachteten Sekunde.
TFTC!

LETI

encuentran 29. mayo 2010 Paus-online ha encontrado el geocache

Gefunden am 29.5.2010 um 18:40 Uhr.

Anläßlich des Mittelrhein-Marathons hier gewesen und schnell noch diese Dose gehoben...

encuentran 24. mayo 2010 MightTower ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
TFTC

encuentran 15. mayo 2010 6-turtles ha encontrado el geocache

Beim Spaziergang durch Koblenz mal schnell mitgenommen.

danke

6-turtles

encuentran 16. abril 2010 Rhönbussard ha encontrado el geocache

Nach Besichtigung der Baustelle Koblenz geloggt. TFTC

encuentran 10. abril 2010 Das_Anderl ha encontrado el geocache

Schnell gefunden undPrima Idee. Danke.

Das_anderl Kiss

encuentran 14. marzo 2010 Ritzel70 ha encontrado el geocache

Das war einer von drei cashes, den wir als Erstlingssuche machten. Ist vermutlich ein neues Hobby meiner familieSmile

encuentran 01. marzo 2010 Kate Austen ha encontrado el geocache

Tftc :-)

encuentran 16. febrero 2010 Fliecher ha encontrado el geocache

Mein Zweiter :-)

TFTC

Fliecher

 

encuentran 24. enero 2010 Gallier57510 ha encontrado el geocache

Etwas gewagtes Versteck aber dank Schmuddelwetter nur ganz wenig Muggels und somit war das heben und loggen einfacher als gedacht.
TFTC/T4TC/DFDC
Gallier

encuentran 03. enero 2010 G. Gans ha encontrado el geocache

Schnell auf dem Rückweg von der Festung gefunden. Das Logbuch ist schon sehr aufgeweicht!

 

Danke für den Cache! Guido, Mike, Klaus

encuentran 23. diciembre 2009 Luna500 ha encontrado el geocache

Der war mal wirklich gut zu finden.
Es dankt und grüßt Luna500

encuentran 11. diciembre 2009 jojodo ha encontrado el geocache

Mal eben so Laughing

encuentran 06. diciembre 2009 EtRieche ha encontrado el geocache

Direkt und schnell gefunden !! Unserer erster, gelogter Mikro !

 TFTC

 El & Rieche

encuentran 30. noviembre 2009 Team etrexhunter ha encontrado el geocache

Beim abendlichen Spaziergang, in Begleitung unseres Chefmuggels, gut gefunden.

TFTC

Team etrexhunter

encuentran 22. noviembre 2009 jay.p ha encontrado el geocache

Heute von CaJa gefunden, im dritten Anlauf. Müssen uns erst noch an die Versteckmöglichkeiten gewöhnen. Dann aber schnell geloggt und lange gefreut.

encuentran 17. octubre 2009 lanasana ha encontrado el geocache

Hallo,
beim Spaziergang schnell gefunden. Das Logbuch ist ziemlich feucht.
TFTC

encuentran 11. octubre 2009 sebi83 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

 

TFTC Team Apollo 

encuentran 26. septiembre 2009 Rauchis1904 ha encontrado el geocache

Vor einer klasse Veranstaltung mit Horst Lichter noch schnell hier halt gemacht.
Dankeschön!

encuentran 13. septiembre 2009 reanno ha encontrado el geocache

Schneller Cache für zwischendurch

 

... vielen Dank.

reanno

encuentran 11. septiembre 2009 tigerauge86 ha encontrado el geocache

ganz schnell gefunden...

encuentran 27. agosto 2009 cstm ha encontrado el geocache

Dunkel wars. Aber im Parkhaus gabs Licht zum Loggen.
DfdD um 2135

encuentran 23. agosto 2009 Zwerg Nase ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Tradi-Schieß-Tour gut gefunden [:D]
In der 2. Hälfte unterwegs mit dePussel!

DfdD

#490

Nota 23. agosto 2009 schachtmeister han escrito una nota

Laut Bemerkung auf GC ist das kostenlose Parken nicht mehr möglich.

encuentran 22. agosto 2009 schachtmeister ha encontrado el geocache

schnell gefunden, wenn er da ist

 TFTC

encuentran 09. agosto 2009 Wumba ha encontrado el geocache

Logbuchwechsel ist wirklich dringend nötig. Trotzdem war noch ein kleines Fleckchen weiß zu erkennen, so daß das loggen noch möglich war.
TFTC, Wumba

encuentran 26. julio 2009 Die Knicklichter ha encontrado el geocache

Nachdem die Muggel endlich weg waren, war das Bergen ein Kinderspiel!

Vielen Dank für den Cache sagen
die Knicklichter

encuentran 19. julio 2009 Regina1982 ha encontrado el geocache

Hallo!

Schnell noch vor der Heimfahrt gesucht und gefunden um 21.30 Uhr.

DfdC

Regina1982 

encuentran 15. julio 2009 luxo81 ha encontrado el geocache

Gut gefunden. TFTC.

encuentran 24. mayo 2009 Nicky ha encontrado el geocache

Gefunden!!! Mein erster Cache. Schöne Sache!!

encuentran 08. mayo 2009 Mapau ha encontrado el geocache

Einfacher Tradi, schnell noch mitgenommen.

Danke für den Cache

Mapau

encuentran 01. mayo 2009 Hunsrücker2 ha encontrado el geocache

Ein Nachtrag!

Das Auffinden war nicht so schwer, dafür um so mehr einen Muggelfreien Moment abzupassen. Trotzdem - Cache um 17:55 Uhr geloggt.
TFTC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (140)

encuentran 19. abril 2009 wombat ha encontrado el geocache

uff, gerade noch ungestört gefunden bevor wegen der Katzenaustellung ein Menschauflauf entstand....

wombat sagt Danke!

encuentran 18. abril 2009 MH18 ha encontrado el geocache

Gut gefunden im strömenden Regen.

 TFTC

encuentran 16. abril 2009 Polizei ha encontrado el geocache

Während eines kleinen Spaziergangs geloggt.

Danke
Polizei

encuentran 15. abril 2009 sXe-Sascha ha encontrado el geocache

Mein erster! Yippie!

Ging wirklich recht flott!

 

encuentran 15. abril 2009 adw470 ha encontrado el geocache

TFTC!

encuentran 13. abril 2009 Cruix ha encontrado el geocache

Danke für den Cache.
Gruß,
Cruix

encuentran 08. abril 2009 Panthalassa ha encontrado el geocache

Gefunden

 

Panthalassa

encuentran 08. abril 2009 Karatetiger ha encontrado el geocache

Schnell in der Mittagspause gehoben!!

T4TC
KARATETIGER
@13:00h

encuentran 07. abril 2009 oldpandur ha encontrado el geocache

(nachgeloogt)Auf der Feierabendrunde bei Regen völlig muggelfrei gefunden.

TFTC

encuentran 05. abril 2009 delgatto ha encontrado el geocache

Schnell nebenbei um 13:30 Uhr geloggt. TFTC
Herzliche Grüße

encuentran 05. abril 2009 Gummibärchenmann ha encontrado el geocache

Bei kleiner Radtour schnell gefunden, leider keine Schreibmaschine dabei gehabt.  :-( Beim zweiten Anlauf nen Kuli mitgebracht und das Ding geloggt.

DFDC.
gummibärchenmann

encuentran 03. abril 2009 Gabi und Ulli ha encontrado el geocache

LaughingLaughingFTFLaughingLaughing

Da muß ich newbornfire aber widersprechen, denn ich habe um 21:20 Uhr geloggt. Ich denke, Du hast das Logbuch von der anderen Seite benutzt. Sorry,  wer zuerst kommt, malt zuerst. Ich hoffe, Du bist nicht allzu traurig.Cry

diddilandy

encuentran 03. abril 2009 newbornfire ha encontrado el geocache

20:45 cache veröffentlicht  um 21:21 geloggt 9min vor dem 21:30  ftf ........

[Volver a la lista de geocache]