Waypoint search: 

Log entries for Kurschatten bei Nacht – Teil 1    Found 2x Not found 0x Note 2x

Note 16 September 2011 maltee_h wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

maltee_h (OC-Guide)

Note 09 September 2011 maltee_h wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Aus diesem Grunde setze ich den Status hier auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte sich dringend Gedanken um die Zukunft des Caches machen. Sollte binnen Wochenfrist (16.09.2011) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

maltee_h (OC-Guide)

Found 08 September 2009 ersthelfer found the geocache

Heute diesen Cache vor der Arbeit abarbeiten wollen.
Nach einigen Irrungen und Wirrungen dann doch noch an den Tipp von Jan gedacht und auf zum Final welches mir noch irgend wo her gekannt war [;)]

Aber was soll ich sagen: Da war nix [B)]
Also Telefon raus: speakers-corner bestätigte mir dann, dass ich richtig bin.

Doch das Final ist weg.
Ich erlaube mir trotzdem den Cache als gefunden zu loggen.

Heutiges Team:
nur PaPa

TFTC

#855, 06:26, Found it with [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

Found 04 April 2009 Lipper76 found the geocache

Nach dem Stammtisch mit einem gemischten Team die kleine Runde angegangen. Ein schöner kleiner Rundgang mit etwas abweichenden Koordinaten. Aber am Ende wurde man dann doch mit dem gemeinsamen FTF belohnt. Danke an Jan.

[Back to the geocache listing]