Recherche de Waypoint : 

Logs pour Winkelgasse    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 22. février 2023 norby.de a archivé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 21. mai 2020, 16:00 annewithbike trouvé la géocache

Zu Himmelfahrt sollte es ein Wanderweg sein, wo nicht so viele Leute unterwegs sind. Ella, wir gehen in die Winkelgasse, wurde der Dosensuchhund herbeigerufen. Vorher noch eine Stärkung im Rennsteighotel in Form eines leckeren Eisbechers. Der Wautzi wartete ganz (un-)geduldig. Natürlich nahmen wir den ersten Abzweig. Tja, dann nicht 10 m nach unten graben, sondern nach oben. Ist bei sehr trockenem Waldboden auch nicht anders als bei Matsch. Frauchen erkletterte die Winkelgasse und "Lupus" äußerte lautstark ihre Bedenken. Nix da, gekniffen wird nicht. Dose dank leuchtendem Zauberstab gut gefunden. Nach diesem Abenteuer hatten wir uns das Spielen auf der nahe gelegenen Wiese dann redlich verdient.
Schöner Ort, schon x-Mal vorbei gelaufen/ gefahren.
DFDC

trouvé 16. mai 2010 emely trouvé la géocache

Smile

trouvé Recommandé 27. mars 2010 Slow trouvé la géocache

Von unten kommend den Hang hoch gearbeitet und das Versteck gut gefunden. Die Location passt ja prima dazu.Smile TFTH

In: Slow-Münze     Out: -

Les images pour ce log :
WinkelgasseWinkelgasse

trouvé Recommandé 08. novembre 2009 snowwee trouvé la géocache

Nach einer schönen Querfeldeintour war das der spektakuläre Höhepunkt. Auf dem Heimweg haben wir noch eine ganze Gruppe Hirschkühe gesehen.
In: Stahlkugel Out: Glaskugel
Tausend Dank für dieses tolles Doserl!!!

trouvé 18. octobre 2009 Team JoRa trouvé la géocache

Nach einer super Hangwanderung gut gefunden, und das Abendbrot war auch noch dabei (Pilze)

Danke fürs Herführen
Team JoRa

trouvé Recommandé 08. juin 2009 nemalot trouvé la géocache

08.06.09 14.00 Uhr

Dies war bisher der schwierigste aber auch schönste Cache den ich gefunden habe.
Wie kommt man nur auf so super Verstecke???!!!

Out: Ente
In: GTI-Anhänger

TFTC sagt: nemalot

trouvé Recommandé 23. mai 2009 Buschler2007 trouvé la géocache

Das ist Cachen wie's im Buch steht.Cool

trouvé 13. mai 2009 Klapper74 trouvé la géocache

Cache heute bei schönen Wanderwetter gelogt.Sehr toller Ort ,danke für`s zeigen.

 

klapper74 

trouvé 18. avril 2009 FloRic trouvé la géocache

Toller Cache bei richtigem Schmuddelwetter.

Heute in einer TAG-und-Nebel-Aktion diesen Cache erfolgreich im glorreichen Team mit smoro und Team Greggi geborgen.

Die Idee für einen Cache hat mich fasziniert. Weiter so...

TFTC FloRic

trouvé 05. avril 2009 kaFFeeTrinKer trouvé la géocache

Nach der Arbeit wollte ich noch nen kleinen Ausflug machen und da kam mir ein jungfreulicher Cache doch gerade recht.

Bin doch tatsächlich noch [:D][:D][:D] E R S T E R [:D][:D][:D]!

Super Versteck!
Wie haste diese Stelle nur gefunden, Norby?

LCKL: Sorry habs logen gestern nicht mehr geschafft.

[Retour à la géocache]