Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zum Dönatag in Hille    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 19. noviembre 2018 Suchherby has archived the cache

Ehemalige Fundstelle ist entfernt worden.

encuentran 07. septiembre 2017 Scheune07 ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch bei den Hillerichs wurde noch dieser alte Cache besucht. Danke fürs Herführen und Verstecken.

DFDC,

Scheune07

encuentran 22. enero 2017 raffo32 ha encontrado el geocache

Am Morgen war in meiner Heimat noch die Sonne, je höher ich in den Norden kam, desto düsterer wurde es. Ich dachte schon fast, es käme eine riesen Schneefront auf. Nee - Nebel reicht ja auch. So war ich den halben Tag umhangen und konnte oben ungestört Dosen suchen :D

**Zum Cache**: Ich glaub hier hat sich was verändert, ist a) nicht mehr kopfhoch, und b) einen Baum daneben

Nota 24. febrero 2016 following han escrito una nota

Zusätzlicher Hinweis von anderer Stelle:

rgjnf üore Xbcsuöur (Rejnpufrare)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

encuentran 07. diciembre 2013 Maedchen100 ha encontrado el geocache

Vor dem Besuch des Hiller Weihnachtsmarktes konnte diese Dose gesucht, gefunden und geloggt werden.

Vielen Dank für's Verstecken!

encuentran 06. marzo 2011 DieAdamsFamily ha encontrado el geocache

Heute bei schönstem Frühlingswettergefunden. Inhalt teilweise getauscht und ab zum Nächsten. 

Unser Hund konnte uns allerdings nicht grade helfen. Geht aber auch ohne !!!!   Lachend

encuentran 05. abril 2010 Alle Neune ha encontrado el geocache

Zum Dönerstag waren wir leider nicht in Hille, aber während der heutigen, ausgedehnten Mühlenkreistour gabs in Hille noch einen Döner für uns. Hier ist ganz schön ausgeästet worden, etwas Stacheldraht macht das Suchen im dunkeln gefährlich. Aber der Hint führte uns zielsicher zur Dose. DFDC und Gruss, Alle Neune

encuentran 16. marzo 2010 Dimer ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden und geloggt. DfdC

encuentran 27. diciembre 2009 weserjäger ha encontrado el geocache

- Nachtrag -

Heute auf kleiner Tour Rund um Hille gewesen. Dabei auch hier einen kleinen Halt gemacht. Leider gab es hier keinen Döner, haben uns so dararuf gefreut. Aber nach etwas suchen wurde auch diese Flasche gefunden und gelogt.

TFTC - 27.12.2009 - 13:13Uhr -
- die weserjäger -

encuentran 14. noviembre 2009 catbony ha encontrado el geocache

Da hat aber jemand eine Menge Äste abgeschnitten um an den Cache zu kommen.Wink

Catbony

encuentran 30. septiembre 2009 fabila ha encontrado el geocache

*884*
hmm, keine Eisdiele gefunden, keinen Hund dabei, keine Dönerbutze, sind wir hier richtig? Ja! Wir wissen zwar nicht warum, haben den Cache aber trotzdem gefunden und geloggt.

Danke und Gruß, fabila

encuentran 27. septiembre 2009 Heimon ha encontrado el geocache

Ja, diesen Cache haben wir eisschleckend erreicht. Danke für den Cache und herzliche Grüße von Heiner und Moni # 1911

encuentran 26. septiembre 2009 magenquiller ha encontrado el geocache

Statt Döna(er?) gabs einen Apfel zum Selbstpflücken an der Straße. Dazu musste man klettern, den Cache konnten wir ohne Hund und größe Vegegationsqual finden!. T4TC Carmen & Heiko

encuentran 12. junio 2009 TWO and YOU ha encontrado el geocache

Dies war unser erster Cache, hat super geklappt, wir sind stolz auf uns

[Volver a la lista de geocache]