Ricerca waypoint: 

Log per Roßkamper Runde    trovata 15x non trovata 2x Nota 3x

archiviata 09. febbraio 2014 Mr. M-1 ha archiviato la cache

 

Wiederholt wurden Stationen zerstört. Es lag kein Vandalismus vor, sondern eine gezielte Aktion. Eine Station wurde aufgesägt um das Stahlseil zu entfernen, an einer anderen wurde die Metallplakette demontiert. Daher sehe ich mich gezwungen diesen Cache zu archivieren.

Weinend

trovata 29. agosto 2013 mamessing ha trovato la geocache

Heute hatte ich etwas Zeit und der Hund wollte auch noch raus, so ging ich kurzerhand diesen Multi an.
Die Station 1 war problemlos und führte zur Station 2. Hier gab es die erste Irritation, stimmte doch die OC-Nummer hier nicht mit der des Listings aus GC überein
Aber eine kurze Recherche an Station 3 zeigte, dass ich an der richtigen Stelle suchte. Allerdings fand ich auch nach längerer Suche nichts, was mich weiter brachte. Hier half nur noch ein TJ, der mir einen Tipp gab. Doch auchdamit dauerte es noch, die Vegetation verdeckte alles - schon gemein. Hier hatte ich dann auch die ersten Zweifel an der D Wertung, die sich an Station 4 nur noch verstärken sollten.
Natürlich lies auch ich mich zuerst an der Nase herumführen und untersuchte das falsche Objekt. Doch nach endlos langer Suche (so jedenfalls kam es mir vor) zeigte sich mir das wonach ich suchte.
Station 5 zeigte sich mir fast unaufgefordert - da hatte ich einfach Glück - und so ging es weiter zur 6.
Auch hier war die Tarnung schnell durchschaut und es konnte gerechnet werden.
An den Finalkoordinaten suchte ich dann nach dem nächsten Hinweis, ich war irgendwie der Meinung, hier kommt noch was. Hatte mich wohl bei den Stationen einfach verzählt . So beachtete ich den Hint natürlich nicht und musste erst förmlich drüber stolpern um mich endlich ins Logbuch eintragen zu können.

Eine schöne Runde mit anspruchsvoller Suche, die mit D2 wirklich unterbewertet ist.

Danke also für den Cache

mamessing

57 69 65 64 65 72 20 65 69 6E 65 6E 20 53 6D 69 6C 69 65 20 6D 65 68 72 20 61 75 66 20 64 65 72 20 4B 61 72 74 65 2E 20 42 69 73 20 62 61 6C 64 20 69 6D 20 57 61 6C 64 2C 20 6D 61 6D 65 73 73 69 6E 67

trovata 19. maggio 2013, 14:25 TheraVet ha trovato la geocache

Das Wetter war so super, da musste eine schöne Waldrunde her!
Station 1 und 2 waren fix erledigt und auf dem Weg zur 3 sahen wir schon von weitem ein paar Leute verdächtig durch die Büsche kriechen. Wir klinkten uns mit ein und fanden den Hinweis für Station 4. Kurz getrennt und an der 4 wieder vereint, mussten wir hier etwas länger suchen. Aber der Hint passt und so ging's wieder getrennt weiter. Station 5 und 6 waren relativ flott erledigt und so ging's auf zum Final.
Hier brauchten wir allerdings wieder etwas mehr Zeit, aber auch hier ist der Hint wörtlich zu nehmen. Kaum hatten wir die schöne, große Dose wieder versteckt, tauchte auch schon das "Verfolgerteam" auf. Aber verraten haben wir nix!

Vielen Dank für die schöne Runde durch den Wald mit wirklich schönem Ausblick zwischendurch!

In: Polizeibär, TB
Danke für Cache #136!

trovata 30. marzo 2013 julianwuppertal ha trovato la geocache

Endlich gefunden.. :)
Haben diesen cache september 2012 schonmal gesucht kamen aber an station 5 nicht weiter, jetzt nochmal die koords abgegangen und nach c.a 2 stunden fündig gefunden.
Sehr schöner cache, danke an den owner :)

trovata 28. marzo 2013 cookiekruemelchen ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache,man sollte nur nicht logisch denkenZwinkernd

Nota 11. novembre 2012 Mr. M-1 ha scritto una nota

Alles Stationen sind jetzt wieder suchbar, einige wurden überholt und eine erneuert.

Nota 21. ottobre 2012 Mr. M-1 ha scritto una nota

Durch Fällarbeiten wurde die Station 5 zerstört. In den nächsten Tagen wird die Station überarbeitet und der Cache wieder aktiviert.

non trovata 17. maggio 2012 OsinanOronge non ha trovato la geocache

non trovata 16. marzo 2012 anfralupa non ha trovato la geocache

Trotzdem wir gelesen hatten, dass einige Schwierigkeiten an Station 3 haben, dachten wir uns, wir probieren´s trotzdem. Leider sind wir gar nicht erst bis 3 gekommen, sondern sind schon an Station 2 nicht fündig geworden. Schade, dass es keinen Hint gab. Wir fanden den Wald hier eigentlich ganz schön und wären gerne noch weiter gekommen. Schade meinen: anfralupa

 

trovata 15. ottobre 2010 claju13 ha trovato la geocache

Schwere Geburt. Beim ersten Mal in der Rechnung an Station 1 einen Fehler gehabt. Beim zweiten Versuch fanden die schön gemachten Stationen nur das Finale wollte sich uns nicht offenbaren. Nochmal zum Finale und wieder nichts gefunden. Also ganz lieb beim Owner nachgefragt und dieser gab uns einen hilfreichen Tipp. Also heute auf die Socken gemacht und die Runde nochmal angegangen. Dieses Mal konnten wir das Finale entdecken. Im Ganzen wird uns die Roßkamper Runde noch lange in guter Erinnerung bleiben.

In: kleiner Block
Out: TB Engel

TFTC claju13

Nota 29. agosto 2010 Mr. M-1 ha scritto una nota

Nachdem eine fehlende Station (Nr. 3) ersetzt wurde, kann es weiter gehen.
Viel Spaß beim der Suche. Laughing

trovata 31. maggio 2009 Geka ha trovato la geocache

Tja,

ich habe es heute nicht geschafft und bin an der 2. Station gescheitert.

Wie ist denn die Aufgabe "(Y*Z-10)X" zu verstehen?:

Ist gemeint: Y mal Z mins 10 multipliziert mit X (das wäre zumindest von der mathematischen Schreibweise korrekt,

oder ist gemeint: Y mal Z minus 10 - ergäbe die ersten beiden Ziffern und X ergäbe dann die 3. Ziffer.

???

Gruß

Geka

trovata 10. maggio 2009 Tom-cache-attack ha trovato la geocache

trovata 20. aprile 2009 die 3 Wormser ha trovato la geocache

Also, das war ja alles gestern am 19. 04. wo wir m.a.n.o.w.a.r. trafen und zusammen mit den flaschengeistern diese Runde gut geschafft und erfolgreich beenden konnten. Achtung übrigens am Anfang gibt es "Tretmienen" die stinken. Ansonsten ist das mal ein toller Wald.

Danke sagen die 3 Wormser

trovata 20. aprile 2009 manowar ha trovato la geocache

Einen neuen Multi im schönen Vohwinkel... den müssen wir haben.heute war "Rudelcachen" angesagt, an der ersten Station sahen wir die 3 Wormser (Grüße), die wir dann unterwegs kurz begrüßen durften. An Station drei lernten wir den Cacher MKW kennen, mit dem wir die Runde bis zum Schluß abschlossen. (Schöne Grüße nach Neuss). Die Runde hat Spaß gemacht und das Finale war richtig gut.
DFDC
Raus: Coin

trovata 19. aprile 2009 renaaH 2 ha trovato la geocache

Zusammen mit Gastcachern Hendrik und Moritz habe ich heute die Roßkamper Runde absolviert.
Schon an der 2. Station taten wir uns aufgrund eines Rechenfehlers schwer, bis Stebika vorbeikamen und uns auf den Fehler aufmerksam machten.
Also an der richtigen Stelle gesucht, und schließlich fündig geworden. An der Station 3 hatten wir Stebika wieder eingeholt, und gemeinsam wurden die restlichen Stationen und das Final absolviert.
Es war eine schöne Runde, die Stationen 2 und 3 etwas knackig, die restlichen deutlich einfacher.
Nochmal liebe Grüße an Stebika
und TFTC sagt renaaH 2

trovata 19. aprile 2009 flaschengeister ha trovato la geocache

Zusammen mit den 3 Wormsern diese schöne Runde problemlos gemeistert.
Unterwegs wurden wir von einem anderen Team überholt (Grüße an euch). So wie es aussieht war hier Heute ne Menge los.

Danke für den Cache
flaschengeister

trovata 19. aprile 2009 Stebika ha trovato la geocache

Super Wetter, drei Stunden Zeit und nichts vor: "Was sollen wir machen?" Na logisch: "Dose suchen!". Auf geht es in eine Ecke von Wuppertal, die wir nicht wirklich kennen. Losgelegt und irgendwie waren wir falsch. Glück gehabt, weil gerade Cachecracker SG und Müder-Jo vorbeikommen und den hilfreichen Tip liefern. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle. Somit Station 2 gut gefunden. Wir konnten dann diesen Tip an ein weiteres suchenden Team geben. Dieses Team an Station 3 wieder getroffen und die Runde dann zusammen mit renaaH2 zu Ende gelaufen. Gut gemachte Stationen und eine wirklich schöne Gegend. Vielen Dank fürs Zeigen.
Gruß Team Stebika

trovata 16. aprile 2009 Farytale19 ha trovato la geocache

Hallo,

 gestern mit Tatze1 zusammen die Runde gelaufen. Alle Stationen konnten gut gefunden werden. Nur am Final gabs Probleme. Heute konnte dann auch das Final dank des Spoilers gut gefunden werden.

DfdC

Farytale19 (nachgeloggt)

trovata 15. aprile 2009 Nekromiko ha trovato la geocache

Huhu,

hatte total vergessen, den Fund auch bei OC zu loggen, dies sei nun nachgeholt.
War ne schöne Runde und Zeitreise in meine Kindheit, von der ich viel Zeit hier im Wald verbrachte!!

Gruß
Micha

trovata 15. aprile 2009 Tatze1 ha trovato la geocache

Eine schöne Runde! Alles gut gefunden - nur am Final kam mir Nekromiko dann zu Hilfe!

DFDC

Anja (nachgeloggt)

[Ritorna al listing della geocache]