Waypoint search: 

Log entries for Steinernes Kreuz    Found 22x Not found 1x Note 0x

Archived 10 September 2013 The Revealers has archived the cache

Not found 04 September 2013 rennschnecke60 did not find the geoacache

Leider nichts gefunden. Der Cache ist auch bei GC gelistet. In den Logs steht es mehrfach, dass hier nichts mehr ist.

Schade

Found 20 May 2013, 17:30 Fips2002 found the geocache

recht schnell gefunden während eines Kurzurlaubes über Pfingsten. Schöne Stelle, und Dank schlechtem Wetters auch schön ruhig...Zwinkernd

TFTC

Fips 2002

Found 29 October 2011 Adelheid aus Löhne found the geocache

Auf der Rückfahrt von den Sauerland-Pyramiden schnell aufgesucht. Da auch gerade eine weitere lustige Gruppe da war, alle gemeinsam gesucht und schließlich auch getraut zu finden.

Vielen Dank, es war sehr spannend.

Found 10 September 2011 Freddy261099 found the geocache

Super Versteck! Lachend

Found 28 August 2011 All Stars Meggen found the geocache

Das ist ja mal ne Dose :)

Vielen Dank sagen All Stars Meggen

Found 26 July 2011 MaKG700c found the geocache

Dieser Cache kam uns auf unserer Fahrt in den Urlaub sehr gelegen, denn der Cacherhund mußte mal austreten und sich ein wenig bewegen. So nutzten wir die kleine Rast für einen Waldspaziergang mit kleiner Cachesuche. Das Versteck war dann schnell ausgemacht, obwohl das GPS etwas im Wald stand, und auch das nötige Werkzeug war am Mann, Techniker halt. Und so konnten Hovibändiger, Nils-Nordpol und ich dann diesen schön gemachten Cache loggen und uns wieder auf die Reise machen, der Cacherhund war auch zufrieden.

Danke für den Cache sagt MaKG700c

Found 03 June 2011 Bumblebig found the geocache

Echt gutes Versteck. Sofort gefunden! Vielen Dank!

Found 08 March 2011 Andy1959 found the geocache

Tolles Versteck an einem schönen Platz.

Danke für den Cache.

Andy1959

Nix rein, nix raus.

Found 30 October 2010 TinaSun found the geocache

12:20
der vierte Cache auf unsere Wochenendtour ins Schmallenberger Land…

…führte uns hierher
trotz einer Abordnung des Sauerländer Gebirgs Vereins war das loggen an diesem interessanten Ort möglich, da die Damen sich eine Flasche Prickelwasser geöffnet hatten waren sie abgelenkt
viele Informationen gesammelt und gestaunt

TFTC
Tina + Josh

Found 07 March 2010 ledfreak found the geocache

Mit dem kleinen Cacherbesteck konnten wir das Döschen fix aus seinem originellen schneesicheren Versteck befreien.

Danke fürs Zeigen und TFTC
sagt der

LEDfreak

Found 27 February 2010 DieNighthawks found the geocache

Klasse gemacht Laughing bin einmal drumrum gelaufen um sicher zu gehen.

Found 25 October 2009 flape found the geocache

Ein spannungsgeladenes Versteck!

flape

Found 30 August 2009 Trappatobi found the geocache

Heut bei sehr schönem Wetter kurz an dem Steinernen Kreuz gehalten.

Hatten leider nicht das passende Werkzeug dabei, also mussten wir uns den besagten Notfallschraubenzieher borgen.

Nach kurzer Suche fanden Wir dann den Cache. Sehr interessantes Versteck.

Der Notfallschraubenzieher wurde wieder an Ort und Stelle gebracht.

TFTC Die Cache-Mauis

IN/OUT: nichts

Found 13 August 2009 wittijack found the geocache

Mit erforderlichem Werkzeug, diesen Cache auf der Durchfahrt schnell gefunden und geloggt. Nettes Mäntelchen für die Dose. [8D]

Found 10 August 2009 TeamEichi found the geocache

Werkzeug zwar dabei gehabt, aber bei dem Begängnis hier und heute hat die 'Reparatur' doch etwas gedauert. Interessanter Ort und schöne Idee.
Danke und viele Grüße - S&C

Found 15 July 2009 Sonnenwinkler found the geocache

Auch dieser Tradi war auf dem GPSr zu finden und es zeigte sogar zwei Coins an... da wir gerade in der Gegend waren, sind wir auch gerade mal vorbeigefahren. Huch, noch ein Cache der Revealers ?

Am Ziel wussten wir zwar, wo der Cache war, hatten aber kein vernünftiges Werkzeug. So musste der Notfall-Schraubendreher geholt werden, der auch glücklicherweise noch da war . Cache geborgen und anschließend den Schraubendreher wieder weggebracht...

Und die Coins? Einer ist wohl falsch verbucht, das haben wir schon mal in einem Cache gesehen, keine Ahnung, wie man das macht ... Zumindest ist er in den Händen eines Cachers... Und der andere? Na ja, der ist wohl weg , wobei es uns nach Durchblättern des Logbuchs nicht wundert... irgendwie ist es "Zufall", dass Coins/TBs gerne nach den Besuchen gewisser Cacher verschwinden, auch wenn beteuert wird, dass man keinen Coin genommen/gesehen hätte ...

Vielen Dank jedenfalls für den dreisten Tradi!

Die Sonnenwinkler

Found 27 June 2009 MonsterS4R found the geocache

12:25
Auf der heutigen Radtour gut und schnell gefunden.
Schön, daß der Vorlogger die Schrauben nicht allzufest gezogen hat - so konnte ich den Cache auch mit meinem kleinen Schweizermesser bergen[^].
Dake für´s Zeigen diser historisch interessanten Lokalität,

Roger

Found Recommended 18 June 2009 womokiste found the geocache

nachgeloggt von der Womokiste

Found 21 May 2009 Stream found the geocache

Smile Sehr gut gemachter Cache, hat Spaß gemacht!

Found 09 May 2009 Webstreicher found the geocache

Da haben wir richtig gestaunt! Aber doch gefunden! Smile

Danke, Gruß!

Webstreicher und Co.

Found 03 May 2009 Goldglöckchen found the geocache

Zusammen mit Waldvirus das Kreuz erkundet und den Cache gefunden. Echt schönes Versteck!

Herzlichen Dank sagt Goldglöckchen

in: TB out: Kerze (damit der TB reinpasste)

Found 02 May 2009 Snailpush found the geocache

TTF

Tolles Versteck, 100% nach unserm Geschmack! Direkt hinter dem Rücken eines Muggel geborgen. Super schwer, wenn man weis wo der ist.

TFTC

Found 26 April 2009 countryhopper found the geocache

Hallo Mrs. & Mr Revealers,

kaum holt man eine kühle Erfrischung aus dem Keller schon gibt es einen neuen Cache in der Gegend. Da habe ich diesmal nicht lange überlegt - die Prio war klar.
Also GPS und Taschenlampe geschnappt, unterwegs df3dcb mitgenommen und dann haben wir beide doch tatsächlich den Cache als Erstes gefunden.

Ein nett gemachter Cache. Hat uns viel Spaß bereitet :-)

Danke und Gruß,
countryhopper

PS: die Erfrischung ist mittlerweile warm ;-)

[Back to the geocache listing]