Ricerca waypoint: 

Nota 12. maggio 2012 pirate77 ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

trovata 14. agosto 2011 Svuechiatrie ha trovato la geocache

Thx.

trovata 07. luglio 2011 Team Shark Attack ha trovato la geocache

Dieser Cache war wie geschaffen für die Mittagspause, bei Station 1 musste ich ein wenig raten was gemeint war, aber spätestens bei der Finalberechnung war klar, dass ich mit der Vermutung richtig lag.
Schönes Final, hat mir gut gefallen, TFTC!

trovata 23. giugno 2011 erdferkel02 ha trovato la geocache

Gut gefunden!

DFDC und Glückauf vom Team erdferkel02

Nota 15. ottobre 2009 Die_Cachews ha scritto una nota

Wieder aktiv. Bitte geändertes Listing / Berechnung der Finalkoordinate beachten. Cache ist nun "Small".

Nota 26. settembre 2009 Die_Cachews ha scritto una nota

Hatte vergessen ihn hier zu deaktivieren. Die Konstruktion am Final ist leider kaputt gegangen. Wird bald repariert und ein stückchen verlegt.

trovata 27. aprile 2009 ruettenscheider ha trovato la geocache

17:20
FTF!
Hurra! Endlich mal wieder ein FTF.
Wie lang doch so ein Arbeitstag sein kann wenn man einen FTF vor Augen hat.
An Station 1 brauchten wir nicht nur eine Brille, nein die Sonne stand auch noch so ungünstig, dass wir Hilfe brauchten.
An Station 2 wussten wir auch nicht wirklich was, wie zu tun ist.
Naja, welcher Grieche hier gebraucht wird war schon klar, aber was, wie, wo ....??
Egal.... Endlich mal eine Rechnung bei der auch keine Klammern sind, wo keine hin müssen.

So sind wir dann auch schnell zu dem Döschen gekommen, in dem noch eine kleine Coin lag.

Bei dem Wind heute möchte ich aber nicht auf dem Strommast arbeiten, aber nur die Harten komm' in Garten.

TFTC

Sandra und Detlef

p.s. Achja... es ist kein Rundweg.

[Ritorna al listing della geocache]