Recherche de Waypoint : 

Logs pour TB Cadillac Hotel NG    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 26. novembre 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1GXKE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 07. avril 2015, 13:36 joka55 trouvé la géocache

Im vorbeifahren...
Danke fürs doserl
Joka55
Cache Nr. 2 (OC)

trouvé 27. mai 2013, 17:20 Kafindi trouvé la géocache

Auch dieses TB Hotel wurde heute schnell gefunden. TFTC Kafindi

trouvé 01. avril 2013 Fam_Marple trouvé la géocache

Gemeinsam mit Miss Marple AT nach einem schönen Ausflug im Stift Melk und einem netten Spatziergang an der Donau gefunden. Eigentlich wollten wir schon nach Hause fahren, aber dann gewann doch noch die Lust zu Cachen und wir mussten diesen hier auch noch mitnehmen. Versteck ist absolut in Ordnung, der Cache befindet sich in einem sehr guten Zustand.

Leider war das Hotel kleiner als im Listing angegeben und so konnte ich nur einen Gast anstelle der geplanten fünf (mit Plüschtieranhänger) hier absetzen.

TB In / TB Out

Danke fürs Verstecken

RFAT

trouvé 05. août 2012 MannyMamut trouvé la géocache

Auf der Fahrt zurück aus NÖ wollten wir dieses Hotel auch besuchen welches rasch gefunden wurde.

Ein großzügiges Hotel auch für größere Coins und TBs!

TFTC, zusammen mit FamReif, Sarassine, L.i.W. und Discover

trouvé 18. mai 2012 Eagle_ trouvé la géocache

rasch gefunden, Hotel leider ohne Gäste. DFDC

trouvé 17. septembre 2011 delete_186564 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. août 2021

trouvé 07. août 2011, 02:01 luzzi-reloaded trouvé la géocache

auf gc.com gefunden

trouvé 18. juin 2010 Maddonny trouvé la géocache

schnell gefunden
Out: TB
TFTC, Maddonny

trouvé 28. mai 2010 chris2286266 trouvé la géocache

Schneller Fund mit pompastic.
TFTC (#545)

trouvé 12. mai 2010 WolfKK trouvé la géocache

Letzter kurzer Stopp auf dem Weg nach Wien. Den Cache im Dunkeln schnell gefunden.
In: TB Baby-Muffel / Out: -
TFTC Wolf

trouvé 13. avril 2010 navikus trouvé la géocache

Eben mal runter von der Autobahn und geloggt. T4TC!

trouvé 31. mars 2010 minilancelot trouvé la géocache

Nachlog bei Opencaching...

trouvé 09. décembre 2009 baumi27 trouvé la géocache

Auch diese absteige besucht. Temperaturbedingt nur kurz geblieben... Tftc

trouvé 20. octobre 2009 Inder trouvé la géocache

Wir haben um 14:00h das neue Logbuch eingeweiht. TBs waren keine drin und wir waren ebenfalls "ohne". Die Dose war problemlos zu finden.
Danke!
Moni und Alfred

Dernière modification le 19. juillet 2018

trouvé 06. septembre 2009 Hedi&Alberich trouvé la géocache

Beim Heimfahren noch schnell das Doserl gehoben.

Praktisches Hotel hier - Danke!

Gruß :)
Hedi&Alberich

trouvé 17. août 2009 Team Lumpi trouvé la géocache

Das war der fünfte Cache auf unserer Fahrt in den Urlaub 2009. Heute ging es von Fürth weiter in die Wachau. Parkplatz und Cache schnell gefunden dank genauem Lageplan.

Danke für den Cache
Team Lumpi

No Trade.

trouvé 20. mai 2009 Mausbiber trouvé la géocache

am nach hause weg noch einen GC mitgenommen. der will schließlich durch österreich reisen.
out: GC-austrian auto flitzer
TFTC
lg die mausbiber
susanna & heinz

trouvé 11. mars 2009 Robbie13 trouvé la géocache

Um 13:00 mit maxi2001 ohne probleme gehoben.
Out: Princessannie's Pet Piggy TB
TFTC
LG Robbie13

trouvé 04. février 2009 Johny299 trouvé la géocache

Trotz Schnee rasch gefunden

trouvé 16. janvier 2009 Termite2712 trouvé la géocache

Sehr schneller Fund und bequemes Hotel.
IN/OUT: einige TBs, GCs
TFTC!
Termite2712

trouvé 29. novembre 2008 divingbrothers trouvé la géocache

schneller fund mit harrylime weit vor sonnenaufgang :-)

[Retour à la géocache]