Waypoint search: 

Log entries for *unser wäldchen*    Found 7x Not found 0x Note 1x

Found 20 February 2011 Erynwen78 found the geocache

Netter kleiner Sonntagsspaziergang, wenn nur der eisige Wind nicht gewesen wäre...
DFDC


Erynwen

No trade

Found 28 November 2010 Nexus69 found the geocache

,

Found 08 October 2009 Waldschule found the geocache

Geocaching Profi-Kurs der Waldschule war unterwegs. Nach der Blindschleiche haben wir auch den Cache gefunden.
CoolSmile
DFDC

Found 01 September 2009 twin trapper found the geocache

DFDC

twin trapper

Found 20 May 2009 Liam found the geocache

Lognachtrag am 20.05.09
War am 10.05. da, nachdem ich abends zuvor dank Gewitter und Dunkelheit nichts gefunden habe.
Danke für den Cache fast vor meiner Haustür!
Liam
In: 10-seitiger Würfel
Out: Nichts

Found 19 May 2009 rembrandt95 found the geocache

gefunden

Found 10 May 2009 IrishStar & Milbar found the geocache

Schade, wir wollten die Ersten sein, aber Liam kam uns zuvor, kein Wunder wenn er ganz in der Nähe wohnt. Wir waren ca. 1,5 Stunden später, aber immerhin die Zweiten. Wink 

Achtung viele Muggels waren bereits am Sonntagmorgen unterwegs.

No Trade

TFTC IrishStar & Milbar

Note 09 May 2009 severussnape wrote a note

Hallo.

Heute habe ich hiermit meinen ersten Cache versteckt. Ich hoffe, er ist nicht zu schwer und nicht zu leicht und dass jeder Spaß mit ihm hat.

severussnape

[Back to the geocache listing]