Waypoint-zoeken: 

Logs van Schwarzenfels    Gevonden 23x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 03. juni 2021, 14:14 Lutzinger heeft de cache gevonden

Sehr schöne Wanderung, super Aussicht! 

Gevonden 22. februari 2019 dj.BEngel heeft de cache gevonden

Sonne schein also raus aus der Bude!
Wo Parkt man jetzt? Bergmatting an der Kirche und los ging es.
Zuerst zu der besagten Kapelle, man merkte noch an schattigen stellen das noch Schnee gelegen war. Dennoch konnten alles Aufgaben bei Stadion 1 und 2 gute gelöst werden.
Kurz noch schnell die Aussicht genossen bei dem Wetter und dann das Finale gesucht.
Meine Koordinaten waren richtig und so konnte ich in kürze das Doserl heben.
Da ist alles noch in Ordnung, selbst das Logbuch ist trocken. Für das das schon lange keiner mehr da war.
Nur an der Tüte hat sich ein Tier rum geknappter.
Dank der Dose weiß ich jetzt das da mal eine Burg stand. :-) Wäre ich nie dahinter gekommen ins Eck!
Das ist einer der schönen Teile von Geocaching :-)
Danke fürs legen und pflegen der Dose ;-)

PS: TB raus, TB rein

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. oktober 2016, 14:11 GeoEyes2016 heeft de cache gevonden

Nette kleine Wanderung, vielen Dank :-)

Gevonden Aanbevolen 06. november 2015, 12:27 TEAM-Bradfisch heeft de cache gevonden

2015-11-06 - 12:27:00 - Schwarzenfels - NACHLOG vom 2019-01-19

Auch wir haben das herrliche Herbstwetter genossen und sind von Bergmatting zum Burgstall Schwarzenfels gewandert.
Alle Stationen waren prima zu finden. Die Aussicht haben wir ausgiebig genossen.

Vielen Dank für diesen schönen Cache!
Ein so schöner Platz, dass ich ein königlich bayrisches, blauses Mascherl dran binde.

Armin von teAm-Bradfisch, unterwegs mit Mona

Gevonden 05. oktober 2013, 14:18 deifel4096 heeft de cache gevonden

Netter Cache in schöner Gegend

Gevonden 09. mei 2013, 13:50 heleboy heeft de cache gevonden

Natur mit ein bisschen Geschichtsuntericht und tollem Talblick.

Vielen Dank für den schönen Nachmittag.

Cool

Niet gevonden 14. april 2013 talentiertlos heeft de cache niet gevonden

Haben das Spoilerbild leider im Auto vergessen, und den richtigen Stein damit nicht gefunden. Hat trotzdem Spaß gemacht ! Schöne Aussicht in der Nähe des Finals !

Gevonden 16. december 2012 SDBH-R heeft de cache gevonden

Uns ging es ganz ähnlich wie [i]Ernschdla[/i]. Auch wir haben diesen Multi schon seit langer Zeit auf unserem Plan und auch uns gefällt die Idee, mit einem Multi auf einen interessanten Ort aufmerksam zu machen und dann das Ganze noch mit einem kleinen Spaziergang zu verbinden. Eigentlich sollte es erst eine Herbst-, dann eine winterliche Schneewanderung werden, heute war's dann eine "Tauender-Schnee"-Wanderung. Aber das war auch nicht so schlimm, die Fragen ließen sich schnell beantworten und auch die Dose konnten wir zielsicher finden. Der Blick ins Donautal, den wir von dieser Stelle aus auch noch nicht kannten, ist schon gar nicht schlecht und mit viel Phantasie kann man sich mit den Informationen auf der Tafel auch ein klein bißchen die Lage der Burg, die mir im Gegensatz zu manch anderen Burgen der Gegend noch völlig unbekannt war, ausmalen.
Danke für den Cache und natürlich viele Grüße von uns !!!!

Gevonden 09. april 2012 piele heeft de cache gevonden

sehr schöne Runde in aufregender Gegend. Wusste gar nicht, dass es hier so viele Burgen gab. Dank GC bildet man sich auch weiter... .

Gruß, Piele

Gevonden 01. april 2012 pirate77 heeft de cache gevonden

Heut früh eine schöne Radel-Gassi-Runde gedreht. Zuerst die Zuylen-Kapelle langsam eingereist, danach gings schneller weiter :-)

Am Final mein erstes Buch auf Reisen /Bookcrossing gefunden :-)

Beim Zurückradeln festgestellt das viele Wege zur Zuylenkapelle führen.

Die Gegend ist toll, danke für den schönen Cache.

Der Pirate und sein Piratenhund

Gevonden Aanbevolen 23. september 2011 Hase&Igel heeft de cache gevonden

Schon oft hier gewesen, leider immer wieder entweder ohne GPS oder Cachebeschreibung. So findet man diesen Cache leider nicht...

Schön gemachter Cache in herrlicher Gegend, absolut empfehlenswert - vielen Dank dafür!

Gevonden 06. april 2011 dawidi heeft de cache gevonden

Die sehr dezenten Burg-Reste und den Ausblick dazu kannte ich zwar, der Cache war aber noch offen. Heute gab uns ein Geohash bei Bergmatting den nötigen Anlass, nochmal vorbeizuschauen - ausnahmsweise zufuß - und auch die Aussicht zu genießen. Dann gings weiter zum Rosengarten und vom Bahnhof Gundelshausen aus zurück.

Out bzw. "Touch-and-go": Turmwanderer-GPS-Coin

TFTC und Grüße vom widi, heute unterwegs mit ekorren

Gevonden 13. februari 2011 Herr Röben heeft de cache gevonden

Unser erster Cache direkt vor der Haustür!

Gevonden 29. augustus 2010 toro heeft de cache gevonden

Gevonden 10. juni 2010 Mnevis heeft de cache gevonden

Erster Cache und sofort gefunden. ;) Die Gegend ist uns als Sinzingern ja durchaus bekannt.

CU Mnevis

Gevonden 25. april 2010 Corkul heeft de cache gevonden

Endlich doch dazu gekommen.

Corkul und Familie

Gevonden 17. april 2010 Foschal heeft de cache gevonden

Bei strahlendem Sonnenschein starteten wir heute in Bergmatting und spazierten zum Burgstall Schwarzenfels. Dort genossen wir erstmal die herrliche Aussicht und machten auf dem Bankerl Brotzeit. Dann suchten wir noch das Doserl und nachdem wir uns im Logbuch verewigt hatten, machten wir uns auf den Rückweg. Das war ein toller Cache in einer tollen Landschaft und es hat Spaß gemacht.

TFTC Foschal

Gevonden 01. november 2009 nigthrider heeft de cache gevonden

Es ist immer wieder schön an Orte zu kommen die man zwar kennt (weil man oft vorbeifährt) aber doch nicht kennt. Wieder was dazu gelernt. Den Cache in einen schönen, nebeligen Familienspaziergang eingebaut. Danke für´s herführen! [:)]
Out: Coin

Gevonden Aanbevolen 22. september 2009 hihatzz heeft de cache gevonden

Ich bin bei herrlichem Altweibersommer-Wetter von der St2394 hoch gewandert und habe den herrlichen Tag, die tolle Aussicht und den schönen Cache genossen.
Vielen Dank an huirad für's Herführen!
hihatzz (#950)

Gevonden Aanbevolen 22. september 2009 hihatzz heeft de cache gevonden

Ich bin bei herrlichem Altweibersommer-Wetter von der St2394 hoch gewandert und habe den herrlichen Tag, die tolle Aussicht und den schönen Cache genossen.
Vielen Dank an huirad für's Herführen!
hihatzz (#950)

Gevonden 19. juli 2009 d0wnl0rd heeft de cache gevonden

Ein wirklich schöner Ort, zu der uns dieser Cache geführt hat.[:)] Auf dem Hinweg unterbrachen wir unsere Wanderung des öfteren, um Himbeeren zu pflücken.[:P]
Am Aussichtspunkt genossen wir den Blick auf Matting, und konnten so an Leib und Seele erfrischt kurz darauf die Dose in Händen halten.
Der Rückweg gestaltete sich leider wie der ganze Sommer: nass...[xx(]
Vielen Dank für die nette Sonntagnachmittagswanderung.
In: LED-Lampe, Figur Out: - [i](#1674)[/i]

Gevonden 12. juni 2009 Die Feisucher heeft de cache gevonden

Hallo,
eine schöne Runde mit dem MTB mit toller Aussicht nur das letzte Stück des Weges zum Aussichtspunkt war etwas schwierig da der Wind ein paar Bäume umgeworfen hat.
TFTC
Die Feiscucher

Trade:
OUT
2x Geocoin
Der Drachen des Ikarus

IN
Kinderwagen
Ente

Gevonden 26. mei 2009 Tomcat93 heeft de cache gevonden

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

Gevonden 19. mei 2009 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Schöner kleiner Multi, der auch mit dem Fahrrad gut zu machen ist. Lediglich der Weg zum Aussichtspunkt verdient zur Zeit ein paar Geländepunkte mehr . Danke fürs Zeigen dieses schönen Plätzchens! Im Logbuch standen bereits "Die Rotbarts" vom 17.05., fehlen aber noch im Online-Log . Hab die Owwerhesse Coin gegen die Stone of Rosetta Coin ausgetauscht.

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#452 / 9:05

[Terug naar de cachebeschrijving]