Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Schatz im Spenger Wald    encuentran 11x no encontrado 2x Nota 0x

no encontrado 24. julio 2010 *Neo* no han encontrado el geocaching

lange gesucht und leider nicht gefunden...

Werde es in ein paar Tagen nocheinmal probieren.

 

encuentran 21. febrero 2010 Tom97 ha encontrado el geocache

Schönes Wetter, schöner Cache.

Tom97

encuentran 21. febrero 2010 Hucky3000 ha encontrado el geocache

Bei der Spenger Schloßtour gerade mitgenommen...

Die D-Wertung ist ein wenig zu hoch angesetzt.

TFTC

Hucky

no encontrado 07. noviembre 2009 eyeman2006 no han encontrado el geocaching

Hab' lange gesucht, aber trotz Hinweis nichts gefunden. Leider war auch viel Muggel-Aktivität zu verzeichnen. 

encuentran 06. septiembre 2009 Alle Neune ha encontrado el geocache

Irgendwie kam uns dieses Wäldchen bekannt vor. Nach einem Rundumblick war auch klar, warum. Hier entlang führte uns vor einiger Zeit schonmal ein schöner Multi... Das Versteck hätten wir fast ignoriert, dafür an anderen nichtssagenderen Plätzen intensiver gesucht. Schön gemacht! DFDC!

encuentran 28. junio 2009 Frischluftverbraucher ha encontrado el geocache

Bei super Wetter und herrlicher Blasmusik die Dose direkt in Empfang genommen. Schöne Idee...

encuentran 07. junio 2009 berserker100 ha encontrado el geocache

Dies war der erste auf unserer kleinen Runde um Spenge. Erst tillte das Navi ein bißchen, dann aber doch gut gefunden. Tolles Versteck. Danke sagt das Berserker100-Team.

encuentran 23. mayo 2009 ka2706 ha encontrado el geocache

Vor Ort haben wir ein paar nette Cacherkollegen getroffen die hier schon ohne Erfolg durchs Unterholz gewuselt sind. Auch wir konnten hier nichts finden bis uns dann der Minicacher mit einem "HABS GEFUNDEN" erlöste.

Danke für die Dose und Grüße an die Mitcacher!

encuentran 16. mayo 2009 disy ha encontrado el geocache

Nachdem Sanna den Cache schon wegwerfen wollte haben wir dann doch noch schnell geloggt... [:O)]
Viele Grüße
DiSy, Sanna & Gino

encuentran 03. mayo 2009 Kakaocacher ha encontrado el geocache

Wir waren gerade dabei die Schlosstour, den Nachtcache und den Bonus gleichzeitig zu machen, und da kam es relativ gelegen, dass wir auch noch nen Tradie auf dem Weg hatten. Mit nem bisschen suchen und unter professioneller Aufsicht dann doch noch gut gefunden.

Danke für den Cache und viele Grüße an die Nighties, die mit uns auf Tour waren

[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

encuentran 21. abril 2009 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Geparkt habe ich nirgends, ich bin direkt beim Cache vorgefahren ... allerdings war ich auch mit dem Rad unterwegs. Schön versteckt!

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

encuentran 19. abril 2009 jackrusselteam ha encontrado el geocache

Erst diesen kleinen Schatz gefunden und dann ging es noch zum Bonus...
Vielen Dank und Gruß vom Jack Russel Team

encuentran 12. abril 2009 poenni ha encontrado el geocache

Silber!!!!
Nach dem Oster-Kaffetrinken einen Spaziergang durchs Katzenholz gemacht und den Cache schnell gefunden. Es ist ein schönes Versteck, habe es auch wieder gut getarnt. Danke für den Cache.

[Volver a la lista de geocache]